ProSieben: Fake-Dokus "Abschlussklasse" und "Freunde" werden abgesetzt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von hawk, 27. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2006
    gott sei dank endlich mal wieder ne gute nachricht!!



    früher war pro7 mal richtig gut abermittlerweile kommt nur noch rotz.
     
  2. 28. Januar 2006
    Naja, nur noch Rotz würd ich nich sagen, es gibt ja noch TV Total, Simpsons, Galileo, usw...

    Aber trotzdem find ichs sehr gut das die Sche*se abgesetzt wurde...jetz fehlt nur noch das die Gerichtsshows oder Das Geständnis rausfliegt!

    mfg
    blackworker
     
  3. 28. Januar 2006
    Dann sollten erstens noch die Piss Gerichts Shows abgesetzt werden und dann so nen shit wie 2 bei Kalwas und das Geständniss mit dieser Ex Big Brother Tunte Alida oder wie die auch immer heißt ...


    Ohh hab den letzten Post garnet gelesen

    Wir sind einer Meinung =)
     
  4. 28. Januar 2006
    Ich hab diese Sendungen eh noch nie gemocht.

    Ich bin happy...

    Mfg Toxx1n
     
  5. 28. Januar 2006
    Ich finde Sendungen die dargestellt sind halt FAKEsendungen sind eh langweilig spannender ist da das RealLife also nicht BigBother oder so sondern so LiveSachen wie DSDS oder andere Wettbewerbe oder livesendungen.


    seanpaul
     
  6. 28. Januar 2006
    Ich bin mal dafür das sie jetzt futurama und scrubs ausstrallen!!!! und für das scheiß geständniss family guy oder pimp my ride ^^ (halt mit deutschen stimmen)

    Hab zwar gern ab und zu ak und freunde geshen. (man hatts aber echt gemerkt das das n fake ist ,alle 3 folgen strab mal n typ ^^)
    Aber immherhin besser als das Gestandniss. Echt da bkomm ich so n Hals

    Ich bin ja für n Brief an ProSieben das sie Scrubs und Futurama anstatt ak und freunde senden sollen und nicht Charmd (Ein paar Hexen die eh alle voll uncool sind 8) . Ich find sowas will keiner mehr sehen total veraltet genau so wie Sabrina . Der ganze Hexenkram ist doch müll )
     
  7. 28. Januar 2006
    Na endlich reduzieren die mal das Angebot am "Arbeitslosen-TV"...
    Die ganzen gerichtsshows und Talkshows gingen mir ja schon auf die Nerven, aber der Mist war einfach zu viel.

    Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal Pro 7 gesehen hab (außer wenn abends ein guter Film lief der noch nicht bei RR war...)

    Hoffentlich senden in Zukunft wieder mehr Qualität wie es z.B. Kabel 1 macht...
     
  8. 28. Januar 2006
    So, wer weiter über die allgemeine Verdummung durch TV und ähnliche Themen diskutieren möchte, kann dies gerne im entsprechenden Forum tun.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.