ProSieben setzt "BIZZ" ab

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 21. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2006
    ProSieben setzt das Wirtschafts- und Lifestylemagazin "BIZZ" ab, das berichtet die 'Frankfurter Rundschau'. ProSieben bestätigte diese Meldung auch bereits.
    Demnach beendet ProSieben die Sendung Ende Mai. Laut ProSieben passe "BIZZ" nicht mehr ins Senderprofil. Das Printmagazin wurde bereits 2002 eingestampft. Bizz wurde seit 2000 nacheinander von Dominik Bachmair, Stefan Gödde und Norbert Dobeleit moderiert.

    Quelle: klick (richtiger Link funzt nicht)
     
  2. 21. März 2006
    Find ich gut, ich hab die Sendung eh nie geschaut, wenn is dann dochmal gesehn habe, kam mir das irgendwie relativ gleich vor

    "Das Fass ohne Boden" - Immer das gleiche, irgend jemand wird beschissen - Dann wird der Typ gesucht, aber nie gefunden und dann stelln die das Fass da immer einfach hin
    Tolle Leistung ^^

    LOL
     
  3. 21. März 2006
    Wenn ich konnte hab ichs immer angeschaut aber die Sendezeit war für mich zu spät. Schade um die guten Themen wie z.B. "Bizz motz auf"
     
  4. 21. März 2006
    Erst die Simpsons dann Bizz... was noch?
    Wird ja immer schlimmer... die sind voll panne...
     
  5. 21. März 2006
    Pro7 wird immer beschissener erst Simpsons und nun Bizz, dafuer kommen diese ganzen scheiss Sendungen wie Desperate Housewives und wie die alle heissen ....
     
  6. 21. März 2006
    Jo, das gute alte Fass ohne Boden. Das Fass wurde mal bei Ebay versteigert, habe an BIZZ geschrieben, dass ich auch gerne so ein Fass hätte. So ein paar Hunnis nebenbei wäre ja nicht schlecht.
    Die haben mir nie geantwortet.
    Jo, soll die Sendung doch dicht machen.
     
  7. 21. März 2006
    ach man das ist ja scheise dann kommt das fass ohne boden nicht mehr find ich schade Bizz war eigentlich ganz gut.pro7 wird immer schlechter und schlechter die soltten lieber avenzio abschaffen oder so naja find ich schade :baby:
     
  8. 21. März 2006
    da haste wohl recht
    Bizz war immer lustig. bei fass ohne boden gabs immer was zu lachen und "Bizz motzt auf" war auch cool.
    Pro7 hat se echt nicht mehr alle
     
  9. 21. März 2006
    Mensch da denkt man Pro7 ist ein Sender, der nicht sofort jeden scheiß mitmacht, aber nein - falsch gedacht. Eine Folge Simpsons weniger, dafür Lotta in Love und jetzt auch noch Bizz? Das Fass ohne Boden war so süß ^^

    Schade das Pro7 immer mehr zu nem Kommerz-Sender abdriftet. Hoffentlich floppt Lotta in Love!
     
  10. 21. März 2006
    Mir solls egal sein, hab das eh nie geguckt und wenn mal doch, fand ichs net gut, eigentlich sind das nur aufgegriffene Geschichten von taff, meistens jedenfall...
     
  11. 21. März 2006
    Sehr schade,

    hab die Sendung öfters gesehen und fand sie eigentlich immer ganz gut. Auch den Moderator fand ich sehr sympatisch. Schade das sie Abgesetzt wird.
     
  12. 21. März 2006
    richtig
    ich habs zwar öfers geguckt, weil zu der uhrzeit einfach nix anderes kommt
    und jedes ma so en scheiß mit dem fass
    und dann so billiges tuning
    also mir hats nie gefallen
     
  13. 21. März 2006
    mh "bizz" war immer ganz in ordnung , hatte nix dagegen....
    ABER WEHE DIE HAUEN DA JETZ SO NEN komischen schrott rein wie z.b. "steuerberater unter sich " oder sowas ! ^^
    lol die sendung passt net ins senderprofil... "LOTTA IN LOVE" ABER SCHON ?!?!?!
    damn it ! ^^
     
  14. 21. März 2006
    Ist mir irgendwie total egal. Ist so eine Sendung die mich nicht interessiert und die ich nie geschaut hab'.

    Znow
     
  15. 21. März 2006
    schade. ich habs oft angeschaut und fands ganz interessant und witzig. die sollten echt mal andere sachen abschaffen. da kommen so sachen wie nip-tuck und greys anatomie und so ein schrott zu besten sendezeiten... da fällt mir echt nichts mehr ein!
     
  16. 21. März 2006
    Jo hab BLIZZ auch oft gesehen. Schade drum. Ich finde auch das es zuviele unnötige Sachen gibt. Die man absetzen könnte.
     
  17. 21. März 2006
    ach, so schade find ich das gar nich, ich habs gerne geguckt als der moderator vor diesem nicht heterolord da war... name vergessen
    egal, ich trauer nicht drum ^^
     
  18. 21. März 2006
    schade, fand die sendung ziemlich interessant, besonders das fass ohne boden
    da konnte man mal sehen, wie abzocker auf die medien reagieren
     
  19. 21. März 2006
    was für ein scheiß -.- erst simpsons fast weg, jetzt bizz.. nurnoch ne frage der zeit bis die noch galileo ersetzen durch irgendso eine kack serie
     
  20. 21. März 2006
    schade ich habe immer gerne das fasss ohne boden geguckt!!
    das war sehr informativ und hat auch immer egholfen!!!
     
  21. 22. März 2006
    ihr habt scrubs vergessen, dass war eine hammer serie, die auch abgesetzt wurde.

    ich weiss echt nicht was pro7 vor hat. ich bin ma gespannt, was in ein paar jahren, vllt. monaten ihrer meinung nach auch nicht mehr ins sendeprofil passt.
     
  22. 23. März 2006
    Fand BIZZ noch recht interressant nur schade das es so spät kam. Das Fass ohne Boden fand ich auch doof aber BIZZ Motz auf fand ich echt geil oder die kleinen schnäppchen die man am Schluss der Sendung noch zeigte waren auch zum Teil recht witzig... naja schade kommt halt was neues das auch spannend wird ;D
     
  23. 23. März 2006
    fand bizz auch recht interessant und gut
    aber prosieben setzt leider immer mehr coole sachen ab...
    naja, was soll man sagen
    hoffen dass bizz noch auf kabel1 oder so dann läuft
     
  24. 23. März 2006
    Naja, ich fand sehr toll^^

    naja kann man nix machen , greetz

    Was ist eigentlich mit den Simpsons ?
     
  25. 25. März 2006
    Die Sendung an sich fand ich sehr gut und habs sie auch des öfteren gesehen, aber wie es halt nun mal so ist, kam Bizz einfach zu na total bescheuerten Sendezeit....
    Schade das die Sendung abgesetzt wird...

    ... 8)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.