Proteinshakes nur Placebo?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bemeh, 27. August 2008 .

  1. 30. August 2008
    AW: Proteinshakes nur Placebo?

    Ich hoffe das sollte Ironie sein. Ansonsten bst du echt arm drann.
     
  2. 30. August 2008
    AW: Proteinshakes nur Placebo?

    Naja, da ist man mit Proteinen aber noch besser bedient.

    Ausserdem kommt es auch immer darauf an was du nimmst. Wenn dein Fitze dir irgent einen Scheiss andreht dann hast du natürlich Pech, aber ich denke von den Markenproteinen kansnt du ruhig überzeugt sein.
     
  3. 30. August 2008
    AW: Proteinshakes nur Placebo?


    es muss auch nciht immer marken protein sein , noname ist auch gut
     
  4. 30. August 2008
    AW: Proteinshakes nur Placebo?

    Natürlich. Aber das war jetzt nicht so gemeint das NoName Produkte immer schlecht sind, aber ich denke mal die meisten Fitness Studios wollen Kohle damit machen und werden nicht umbedingt immer auf das beste Protein achten. Von daher bist du am Besten dran wenn du es dir selber kaufst.



    mfg waynE?!
     
  5. 30. August 2008
    AW: Proteinshakes nur Placebo?


    ja klar ich würde auch nie was im studio kaufen

    1. ist zuteuer dort
    2. haben nciht immer das beste zeug da
    3. fällt mir jetzt nichts mehr ein^^
     
  6. 3. September 2008
    AW: Proteinshakes nur Placebo?

    Ich trink die auch oft.

    Nach´m Training und vor dem Training...
    Die bringen schon was!
     
  7. 3. September 2008
    AW: Proteinshakes nur Placebo?

    ich halte nichts von protein drinks, wenn man sich gut ernährt braucht man sowas nicht, und viele leute unterschätzen die auswirkungen.
    Sowas tue ich meinen Nieren nicht an, dafür ess ich nach dem Fitnesstudio immer den ganzen kühlschrank leer
     
  8. 3. September 2008
    AW: Proteinshakes nur Placebo?

    ah ja...

    wenn du Bodybuilding machst, wird es dir zum Halse raushängen, wenn du jeden Tag versuchst 200gr Proteine durch normale Ernährung zu dir zu nehmen. Da ist ein Proteinshake genau das richtige und billiger als normale ernährung ist das sogar auch (ja ich weiß nur als nahrungsergänzungsmittel aber theoretisch gesehn)

    Was für Auswirkungen?????

    ehm nieren??quelle? Unschädlich für die Nieren.Als Bodybuilder sowieso uninteressant wenn du am Tag 6 Ltr wasser trinkst.
     
  9. 6. September 2008
    AW: Proteinshakes nur Placebo?

    die leute die schiss vor nene bisschen eiweiß haben können ja nur noch fette und kohlenhydrate zu sich nehmen aber ihr müsst euch nicht wundern wenn ihr ewig schmal bleibt
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.