Protest gegen Delphinjagd

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von EED, 1. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2007
    AW: Protest gegen Delphinjagd

    Das war die werte Dame aus Heroes, ka wie se heißt. Aber die Bilder die se bei Taff gezeigt haben, haben mir schon gereicht.
    Arme Tiere
     
  2. 2. November 2007
    AW: Protest gegen Delphinjagd

    puhh.. da sieht man mal wieder wie Brutal, Selbstsüchtig, Herzlos.. der Mensch sein kann.
    Wenn sieh die Tier wenigsten auf "sanfter" weise Töten könnten. Aber nein warum den auch halt brutal sein

    mfg
    tekilla
     
  3. 2. November 2007
    AW: Protest gegen Delphinjagd

    Bevor du dich über meinen Post hermachst, solltest du mal lesen was ich geschrieben habe...

    hmm klingt doch ganz nach deinem Post, also was soll der Angriff.
    Also das nächste Mal bevor du Kritik übst, liest wohl lieber mal den Post durch
    Und du glaubst ja wohl nicht das die Fischer an Morgen denken, also daran denken was passiert wenn es diese Tiere nicht mehr gibt. Im Moment wollen sie soviel rausschlagen wie nur möglich und soviel Profit machen wie es nur geht...da denkt doch keiner an die Zukunft...


    @ Richard & F4br3g4s

    Die Schauspielerin heißt "Hayden Panettiere" und ich hab es eine Seite weiter vorne auch mal geposted gehabt...
     
  4. 2. November 2007
    AW: Protest gegen Delphinjagd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das vid ist jawohl ma alles nur net schlimm..omg was seid ihr den für Heuler?
    Alles was man sieht sind ein paar Delphine die dann abgestochen werden?
    Was denkste wie es bei den Fischen ist, die du aufn Teller bekommst?
    Oder wenn man angelt?
    Sobald man die Fische hat werden die aufgeschlitzt, done.

    Omg, wie mich das ankotzt wenn manche, manche Tiere schützen wolln nur weilse so süß sind..

    So und nun, los alle Greenpeace Aktivisten, basht mich

    Mir ist btw völlig egal was die da mitten Delfinen machen, sollense doch machen wasse wollen^^
     
  5. 3. November 2007
    AW: Protest gegen Delphinjagd

    oops war wohl die Aufregung sorry )
     
  6. 3. November 2007
    AW: Protest gegen Delphinjagd

    Oha wenn es keine Robben und Robben nicht mehr gibt^^

    :ironie:

    Hab mir das viedeo angeguckt und mir is dabei schlechter gegangen als bei manchen SAW filmen. Krank abartig. Echt nix für schwache nerven! Hoffentlich wird da wirklich was dagegen unternommen!

    mfg LOTW
     
  7. 3. November 2007
    AW: Protest gegen Delphinjagd

    ich finds ekelhaft was da geschieht...aber wos kein markt gibt, da gibts auch keinen anbieter. und ich bin mir fast sicher dass die meisten beteiligten schlachter, auch lieber etwas anders machen würden als tiere zu quälen...
     
  8. 3. November 2007
    AW: Protest gegen Delphinjagd

    jaja
    sich aufregen, wenn es um die delphine geht, aber sonst nichts sagen.
    anstatt mal die nahrungsproduktion als ganzes zu kritisieren, immer dieses vereinzelte aktiv werden.
    naja, vielleicht hilfts ja was.
     
  9. 4. November 2007
    AW: Protest gegen Delphinjagd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    sowas kotzt mich richtig an ehrlich diese ******de werden nicht gefangen, aber die die sich mal ein lied geloadet haben, die werden verhaftet LOOL. ehrlich ich würd da gleich mal mit nem beil auf die zu rennen -.--
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.