Protest gegen Film über den Islam

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Thrake7, 27. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2008
    AW: Protest gegen Film über den Islam

    und warum Deutschland? Warum nicht Irak, Iran, Afghanistan, Pakistan oder Türkei (ausgenomen das land, vonwo du kommst)?


    Du erkennst doch die wahrheit nicht, auch wenn sie dir ins Gesicht klatschen würde.
    Wie oft und wie viele Quellen soll ich noch nennen, damit du endlich begreifst, das Muhammed ein Kriegsherr und Mörder war. AFGPOWER dementiert das nichtmal, sondern versucht diese Kriege und Morde rechtzfertigen.
    Schnuppl nennt Koranverse, wo steht, das es fälle gibt, indenen es im Islam erlaubt ist, zu morden (und somit zeigt, das es Situationen gibt, wo Gewalt im Islam eine lösung ist).
    Was willst du noch hören? Soll Gott zu dir kommen und es dir nochmal erklären?
     
  2. 28. Januar 2008
    AW: Protest gegen Film über den Islam

    Gewalt ist eine Lösung wenn man gegen dich gewalttätig ist. Ja das stimmt und gehört in die Kategorie Verteidiguung.
    Ein Mörder war Mohammed gewiss nicht. Du solltest zwischen Verteidigung und Mord unterscheiden.


    Das geb ich an dir zurück:

     
  3. 28. Januar 2008
    AW: Protest gegen Film über den Islam

    Ich sag nur eins: Der Angriff auf die Banū Quraiẓa

    Angriff != Verteidigung

    nicht zu vergessen:
    Seit neusten sind Frauen und Kinder handelsübliche Ware^^
     
  4. 28. Januar 2008
    AW: Protest gegen Film über den Islam



    Quelle: Wikipedia (Mohammed – Wikipedia)
    Banu Quraiza – Wikipedia
    Antwort: Dieter Thomas Heck in den Händen der Spaßguerilla - Nachrichten Wirtschaft - Webwelt & Technik - DIE WELT

    Hab leider wenig Zeit. bye
     
  5. 28. Januar 2008
    AW: Protest gegen Film über den Islam

    WORD !

    aber wem willst du das hier erklären... das dass alles hier irgendwo ne hätze gegen den Islam ist. Warum können die anderen das einfach nicht akzeptieren und den Islam in ruhe lassen. In Saudia-Arabien bzw. den Morgenländern macht auch keiner Filme über das Christentum mit folgenden Sätzen :

    "Christentum ein Inspirationsbrunnen für Intoleranz, Mord und Terror ist“.
     
  6. 28. Januar 2008
    AW: Protest gegen Film über den Islam


    Ibn Umar berichtet: Die Banu an-Nadir und die Banu Qurayza kämpften (gegen den Propheten, wobei sie den Friedensvertrag verletzten). Also verbannte der Prophet die Banu an-Nadir und erlaubte den Banu Qurayza, an ihren Stätten (in Medina) zu verbleiben, ohne dass ihnen etwas genommen werde, es sei denn, sie kämpften erneut gegen den Propheten. Erst dann (d.h. nachdem sie erneut gegen ihn gekämpft hatten), tötete er sie (bzw. ließ sie töten).

    Aufzeichnungen Bukharis (Band 5, Buch 59, Nr 362)



    Moses 2, 26,:
    "Und Moses stellte sich an das Tor des Lagers und sprach: Wer für den Ewigen ist, zu mir her! Da sammelten sich um ihn alle Söhne Levis.
    Und er sprach zu ihnen: So spricht der Ewige, der Gott Israels: Lege jeder sein Schwert an die Hüfte; geht hin und her von Tor zu Tor im Lager, und erschlage jeder seinen Bruder, jeder seinen Freund, jeder seinen Verwandten!
    Die Söhne Levis taten nach dem Worte Moses; es fielen an diesem Tage vom Volke gegen dreitausend Mann."
     
  7. 28. Januar 2008
    AW: Protest gegen Film über den Islam

    Aus dem Koran....
    Moses ist auch deiner Propheten... wie geht denn der rest des Zitates?
    Und du versuchst wieder, Die Morde von Muhammed rechtzufertigen.

    Meinetwegen... interessiert mich nicht... keine Angst, ich werde niemanden mit Gewalt deshalb drohen oder den Regiseur umbringen.
     
  8. 28. Januar 2008
    AW: Protest gegen Film über den Islam

    hey nice. dann hat das christentum ja auch keine kreuzkriege geführt, waren die leute nicht die religion. MUHA ein Massenmord weniger
     
  9. 28. Januar 2008
    AW: Protest gegen Film über den Islam



    Antworte mir !

    Ibn Umar berichtet: Die Banu an-Nadir und die Banu Qurayza kämpften (gegen den Propheten, wobei sie den Friedensvertrag verletzten). Also verbannte der Prophet die Banu an-Nadir und erlaubte den Banu Qurayza, an ihren Stätten (in Medina) zu verbleiben, ohne dass ihnen etwas genommen werde, es sei denn, sie kämpften erneut gegen den Propheten. Erst dann (d.h. nachdem sie erneut gegen ihn gekämpft hatten), tötete er sie (bzw. ließ sie töten).

    Aufzeichnungen Bukharis (Band 5, Buch 59, Nr 362)



    Zu den Banu Qureiza noch:
    Muhammad Hussein Haikal berichtet, dass ein Muslim mit Namen Thabit Ibn Kais unter den Juden einen Mann sah (Az-Zubair Ibn Bata al Kureizi), der ihm einst geholfen hatte. Und der Muslim ging zum Propheten und bat ihn, den Juden nicht hinrichten zu lassen, weil er ihm eben einmal geholfen hatte. Muhammad stimmte dem zu. Also ging der Muslim zu dem Juden und sagte ihm, dass er von der Hinrichtung befreit seil. Aber der Jude klagte und sagte, dass er keine Freude am Leben habe, wenn nicht auch seine Familie befreit würde. Also ging der Muslim wieder zu Muhammad und bat ihn, auch die Familie des Juden zu befreien, was Muhammad gewährte. Dann bat der Muslim Muhammad noch, dem Juden auch seinen Besitz zu belassen, was Muhammad gewährte. Der Muslim ging zu dem Juden, um ihn davon in Kenntnis zu setzen, dass er und seine Familie frei seien und ihnen nichts von ihrem Besitz genommen werden würde. Zwischenzeitlich waren aber schon die Anführer der Banu Qureiza hingerichtet worden. Daraufhin wollte der Jude nicht mehr weiterleben und wollte mit den anderen hingerichtet werden.

    Deine Quelle: WIkipedia. Danke!


    Das Christentum nicht, der Papst und seine Krieger.


    Ich werde nichts mehr sagen, es macht keinen Sinn. Tausend mal das gleiche durchgelutsch. Ihr könnt gerne seine Wiki Quelle glauben, meine Antwort habt ihr oben. Entscheidet, was ihr für richtig haltet.
     
  10. 28. Januar 2008
    AW: Protest gegen Film über den Islam

    es macht einfach kein sinn dir irgendwelche dinge 1000mal zu erklären und sich 1000 mal die gleichen ausreden anzuhören...hier gibt es auch genug christen die gott sei dank nicht deiner meinung sind.....

    und auf die frage warum deutschland....

    weil ich in der schule deutsch als fremdsprache hatte und es eigentlich schon sprechen konnte als ich hergekommen bin....nur so nebenbei...

    du kannst jede meiner quellen auslegen wie du willst und ich jede deiner genau so ...und am ende???

    ja am ende denken wir beide das wir recht haben...

    deswegen macht keine einzige diskussion zu diesem thema sinn.....

    damit verabschiede ich mich erstmal von diesen "islam-hass-threads"....und ich würde mich freuen wenn sich die anderen RR moslems mir anschließen...

    friede sei mit dir
     
  11. 28. Januar 2008
    AW: Protest gegen Film über den Islam

    Richtig und Falsch. Bei den Kreuzzügen gilt das selbe wie bei den Terroristen: Es war nicht das Christentum, das diese Morde began sondern die Menschen die dachten sie würden im Sinne des CHristentums handeln bzw. sie nahmen das CHristentum als Vorwand.
    Massenmord bleibt es aber trotzdem.
    Jetzt verstanden?
     
  12. 29. Januar 2008
    AW: Protest gegen Film über den Islam

    was jetzt?

    Das ist der Punkt, um das es mir ging. Er tötete (oder lies sie töten). Ist das Gerechtfertigt? Ist der morden in diesem Fall eine Option?
    Ich versteh es nicht... Morden kann doch nicht eine Option sein... besonders, wenn man die männliche bevölkerung hinrichtet und Kinder und Frauen als Güter verwendet um an Waffen ranzukommen?
    Was ist mit "Die Würde des Menschen ist unantastbar". Wenn sie auf diesen Stand bleibt, ist sie nix anderes als eine agressive Religion.

    wie schon maxi122 sagte:
    und genau das mach ihr.



    Richtig... du wirst deine Argumente nicht aufgeben, ich nciht meine, wobei du auf die Hälfte meiner Argumente eh nicht reagiert (Das Zitat von Schnuppl, zu Morden hast du dich auch nicht geäußert und Frauen und Kinder wie Güter zu behandeln auch nicht)
    Wie schon gesagt: Die Entstehung des Islams, bzw. Muhammed, wift eine Schattenseite auf den Islam. Wenn ein Regiseur dies Verfilmen will, warum dann gleich so agressiv drauf reagieren? Damit bestätigt doch ihr (eigentlich andere islamische Grupierungen) nur die Vorwürfe des Islam. Damit ist es für mich acuh keine Hetze oder Propaganda mehr.
    Ich sag ja nicht, das alles ist im Islam. Gegen Kopftücher hab ich nicht wirklich was, wenn sie nicht aufgezwungen wurden und man nach der Überzeugung handelt.
    Der Islam hat 2 Seiten. Du durchleuchtest die eine, ich die andere. Welche davon überwiegt, entscheidet der, der das liest.
    Nicht die Schlagzeilen in der Zeitung überwiegt meine Einstellung, sondern meist ihr.
    Wenn ich dann sowas höre wie "du bist so dumm wie stoh" oder "kauf die ne Tüte Wissen", dann wirft das eben auf mich einen schlechten Eindruck
    Wenn du meinen Argumenten ausweichst und du dazu nix sagst, geh ich davon aus, das ich recht habe.
    Wenn du alles "Islam-feindliche" als propaganda, hetze oder Dummheit abstempelst, meinetwegen, aber sowas ist für mich keine Begründung


    Ich gebe dir mal ein anderes Beispiel, damit du nicht denkst, meine Islamfestigkeit ist gefestigt:
    Mit Einen RR-User vor glaub ich 2-3 Jahren hab ich mich über die Zeugen Jehovas unterhalten.
    meine Argumente waren auf Schulwissen, Zeitungsartikeln, Internet und anderen Sachen gefestigt. Ich grunde stellte ich Scientoligy und Zeugen Jehovas auf ein Podest.
    Natürlich gingen da Argumente um argumente um sich. Der RR-User (dessen Eltern) waren selber bei den zeugen Jehovas und er war entschlossen, dort auch einzutreten(minderjährige können dieser Religion nicht beitreten, also man wird nicht von Hausauf gezwungen, da "mitglied" zu sein, wie beim Islam oder im Christentum. Ich glaube, er war 17).
    Er wusste, vonwas er redet und konnte allen meine Argumenten was entgegensetzen und hatte dementsprechend auch recht.
    Im Großen und ganzen sind die Zeugen Jehovas Christen mit einer anderen Auslegung der Bibel (Alleine schon der Name "Jehovas" kommt von dem "Wort" JHWH. Die Juden sagen Jahwe, die ZJ Jehova). Sie nehmen sie sehr wörtlich, deshalb auch das von Tür zu Tür gehen. Aber im Grunde hat mir keiner von denen bis jetzt was getan, belästigt oder sonst was. Ich halte trotzdem ihre Auslegung für Schachsinn, aber das is ihr Bier nicht meins


    Viele meiner Argumente werden hier ignoriert, dazu wird auch nix gesagt. Meist steht dann eure Argumente meinen gegenüber und somit ist dann jedem selbst überlassen, zu denken, was er ist.

    Aber alles dann gleich mit agressiven Verbalen ausdrücke zu verteidigen, ist meines erachtens ein zeichen dafür, das ihr selbst auch nicht besser argumentieren könnt.
     
  13. 29. Januar 2008
    AW: Protest gegen Film über den Islam


    Nur kurz, hab auch keine Lust mehr.

    Und nochmal hier :

    Wenn wir "Konkurrenten sind auf Leben und Tod", wir danach einen Friedensvertrag unterzeichnen, du mich töten willst, ich dich verbanne und du mich nochmall töten willst, würd ich dich auch töten. Hab dir genug Chancen gegeben, aber zu MEINER Sicherheit und MEINER VERTEIDIGUNG töte ich dich vlt. im Kampf, wer weiß wie der Tod dort zu Stande kam. Erzähl mir nichts von normalem Mord. Lächerlich.

    Kommt drauf an für wen, für mich nicht, denn ich kenne, die Entstehung des Islams und gravierende Probleme erkenne ich da nicht.

    Oh Gott, Mensch, tust du so blöd oder bist du blöd? Kann ich was dafür, dass es radikale gibt? Wenn in Afrika Frauen verstümmelt werden, sag ich, dass die Afrikaner nen aggressives Pack sind, die unmoralische Dinge tun? Oh man, langsam wirds lustig.

    Der Islam hat eine Seite. Du siehst sie anders als ich.


    Aso, uhhhh wenn du mir sagst, dass ich dumm sei wirft das einen schlechten Eindruck auf das Christentum. uhhh. Wat fürn scheiß, irgendwie muss man bei dir "flennen", oder eher "lachen". Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das alles ernst meinst.


    Ich habe zu deinen Behauptungen Antworten geben, wenn du ausweichst kann ich nichts machen. Ist nur die Frage, wer auf etwas nicht richtig eingeht.

    gute nacht. leb in frieden.
     
  14. 29. Januar 2008
    AW: Protest gegen Film über den Islam

    Quelle ohne Link... super...


    der Rest wie
    sind unbegründete, sinnlose Aussagen. Einfach nur behauptungen, die du in den Raum wirfst.
    Das fett gedruckte ist, wie schon gesagt, antworten, die zur reiner Provokation dienen und Deshalb:


    nehme ich dich nicht ernst.
    Ihr seid 4 (AFGPOWER, KeyOne, TheChronic, Big Dila)
    Kann nicht auf alles eine Antwort geben, sorry. Und du gehörst (in meinen Augen) zu einen der unqualifizeritesten von denen. Deshalb beantworte ich nciht alles, was du schreibst.
     
  15. 29. Januar 2008
    AW: Protest gegen Film über den Islam

    Naja, dann danke das du uns Unwissende mit deinem Wissen erleuchtest.
    Ich meine du kannst doch nicht wirklich der Meinung sein, dass alle Moslems schlecht sind? Hast du keine Freunde die dem Islam angehören? Da müssen doch welche dabei sein, mit denen du auskommst? Keine Iraner, Afghanen, Türken, Araber?
    In meinem Freundeskreis zumindest, sind so ziemlich alle Nationalitäten und Religionsgruppen vertreten und zwischen uns ist das nie ein Thema gewesen. Was is der Grund für deinen Hass? Ich check das nich.
    Dein Wissen über den Islam kommt nur aus dem Internet, Zeitung, TV, was auch immer. Bilde dir deine eigene Meinung indem du welche kennenlernst und zwar persönlich.
    Mehr kann man echt nicht mehr sagen.
     
  16. 29. Januar 2008
    AW: Protest gegen Film über den Islam

    Thrake hat doch mehrmals gesagt in anderen threads das er (ausländische)
    freunde hat, leute kennt, mit ihnen in der schule ist und sich unterhält usw.

    und ER ist nicht der meinung das alle MOSLEMS schlecht sind oder radikal wie auch immer.(bzw eure religion)


    er versucht einfach nur mit euch normal zu diskutieren und die vor und nachteile der religionen zu ergünden.
    bzw euch klar zu machen, das keine religion perfeckt ist wie ihr das meint.

    das jedem mal was raus rutscht beim schreiben,(sätze wie seid ihr so blöd, oder bist du so dumm usw) ihm wie auch euch ist normal.
    wir sind menschen und keiner ist perfeckt.

    gruß
     
  17. 29. Januar 2008
    AW: Protest gegen Film über den Islam

    Nein...

    ähhh... jaein.
    In der Schule kannt ich welche Moslems, mitdenen hab ich mich auch unterhalten und die waren nicht so agressiv wie ihr. Die haben aber ihre Religion nicht ernst genommen.
    Im Studium jetzt siehts eher schlecht aus. Alle Moslems sind druchgefallen und weg vom Studium, bis auf einen, der noch 3 Prüfungen von den ersten beiden Semestern nachschreiben muss. Der wird das denk ich aber auch nicht schaffen. Nicht weil er Moslem ist, sondern weil ich es ihm nicht zutraue.
    In der Uni war ich Teamleiter eines Software-Projektes, wo ich die letzten beiden Moslems im Team hatten (im 2. Semester, nach dem 1. sind auch welche gegangen). Mitdenen hab ich mich super verstanden. Der eine ist auch ein grläubiger Moslem, geht jeden Fraitag in die Moschee.

    Mein Freundeskreis orientiert sich meist vom meinem Umfeld, was doch klar ist, oder?
    Im Studium keine Moslems und aus meiner Schule auch kaum welche. Der eine studiert BWL in AUgsburg und von dem Rest weiß ich nix.



    Naja, mein Freundeskreis enthält auch einen gewissen "Ausländeranteil" (sind deutsche mit Imigrantenhintergrund), meine Freundin ist aus Serbien. Aber im Grunde unterscheide ich nicht unter Ausländer oder Deutscher bei meinem Freunden, auch nicht unter Christ, Heide oder Jude. Eigentlich weiß ich im Grunde nicht, an was sie glauben. Ich unterscheide da auch nicht.

    hab ich auch, aber die meisten haben unterschiedliche Ansichten.
    Eine hat behauptet, Adam und Eva waren Moslems
    Im Grunde gibt es viele unterschiedlichen Meinungen. Und ich sag ncht, das alles schlecht ist.

    zum glück liest einer meine Threads und merkt, was ich schreibe:
    Danke blubbiblub
     
  18. 29. Januar 2008
    AW: Protest gegen Film über den Islam

    Wer issn hier aggressiv? Is mir nich aufgefallen.

    Dann kann der Islam doch gar nicht so schlecht sein.

    Ausländer vielleicht, aber keine die dem Islam angehören. Und genau darum gehts ja. Da haben wohl du
    und Thrake nicht zugehört

    Keiner sagt, dass der Islam perfekt ist. Es geht nur darum, dass man jedem seinen Glauben lassen soll und ihn nicht öffentlich an den Pranger stellen darf. Einfach mal einsehen, dass der Islam im Grunde genommen friedlich ist und Terrorismus überhaupt nichts mit dem Islam zu tun hat. Aber Thrake und andere lesen lieber irgendwelchen Blödsinn aus den Zeitungen (oder woher auch immer) und glauben den Mist ohne sich ein eigenes Bild zu machen bzw. die andere Partei überhaupt mal anzuhören. Naja...

    Ansonsten kann ich dir nur nochmal empfehlen mal ein paar eigene Erfahrungen zu sammeln. Du kennst keine Moslems wirklich, bildest dir aber ein dir eine Meinung über sie bilden zu können.
     
  19. 29. Januar 2008
    AW: Protest gegen Film über den Islam

    klar, aber die jucken mich nichtmehr, da ich christ bin hatte ich damit nichts zutun !
    und da ich deutsch bin auch nix mit dem ww2, werde trotzdem als nazi beschimpft, ey
     
  20. 29. Januar 2008
    AW: Protest gegen Film über den Islam

    Thrake ... ich lass mal das zitieren.

    Um dich nochmal aufzuklären ... was uns Moslems nervt ist deine Art. Du scherst einfach alles über einen Kamm und das ist in keiner Hinsicht gut und es ist logisch, dass man sich dagegen wehrt. Wie sich jeder wehrt ist jedem selbst überlassen. Außerdem Urteilst du über uns Moslems, statt auf unsere Aussagen einzugehen (kommt öfter vor). Und ich verstehe nicht was daran so schwer ist, den Islam und den Extremismus auseinanderzuhalten-.

    Ich meine was tut es zB zur Sache, dass angeblich alle Moslems an deiner Uni durchgefallen sind oder absolute Versager sind? Richtig es tut nichts zur Sache. Du bist nichts besseres als sie weil du weiterkommst. Man ist nicht ein besserer Mensch wenn man das Studium schafft oder so. Und du kannst mir erzählen was du willst genau so kommt das, was du sagst, rüber und das passt uns nicht. Wer lässt sich schon gerne als dumm abstempeln?

    Wenn du wirklich mit uns diskutieren willst, dann komm von deinem hohen Ross runter und hör auf auf die Moslems herabzublicken bzw. sie über einen Kamm zu scheren. Und seh einen Mensch als Mensch mit seinen eigenen, individuellen Ansichten. Egal ob Christ, Jude, ZJ, Heide oder Moslem.

    Und nimm dir zu herzen ... jeder echte Moslem ist gegen Terror.

    Es gibt über 1 Mrd. Moslems auf der Welt ... wenn wirklich jeder so gewalttätig und ein Terrorist wär, wie aus deinen Aussagen hervorgeht, dann gäbe es die Erde nicht mehr ...

    Der Extremistische Teil macht nichtmal 0,1% aus ... denn das wären immerhin 1 mio Moslems und das reicht schon, um einen kleinen Weltkrieg zu führen.

    Auf jeder Seite gibts solche und solche Leute ... und die Wortwahl ergibt sich aus der Stimmung und der gegenwärtigen Gefühlslage der Person und nicht aus seiner Religion ...

    Wenn du dein Gegenueber (in diesem Fall AFGPower) nicht ernst nimmst und ihn stattdessen als unqualifiziert darstellst, dann hast du schon verloren. Ich weiß nciht wieviel Lebenserfahrung du hast ... aber über das Internet kann man den Character eines Menschen nicht erkennen, glaub mir mal. Deswegen lass lieber das Urteilen sein.

    Merk dir ... sich über den Gegner lustig zu machen, ist der erste Schritt zur Niederlage.

    Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen.
     
  21. 29. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Protest gegen Film über den Islam


    H****sohn hat er nicht verwendet ,er hat Volli***t verwendet, aber auch egal ne.

    Lebe weiter in deiner scheinwelt, so einer wie du Protzt hier rum von diplom etc, beleidigst einen toten Propheten als ****philen, machst hier werbung von autoren die VatikanTreu und Islamkritisch sind.

    Ich weiss ja nicht welche sekte dir dein Gehirn geschi***n hat, aber egal.

    Ausser standard moslem Post kannst du ja eh nicht schreiben.

    Wenn man basiswissen nur von einer seite hat, kann es ja nicht gut gehen.

    Und ausserdem Pasa ist kein Moslem, er wahr mal Katholike jetzt glaubt er nur an gott ohne einer religion anzugehören.

    Ein tip wenn du meinst dass christen nicht gewalt bereit sind.

    Franco Zeffirelli`s Jesus von Nazareth von 1977, haben viele christen Kino in brand gesetz die diesen film zeigten.
    Wo die Berühmte Dänische Zeitung eine Karikatur jesus veröffentlichen wollte war prompt der Vatikan empört und gesagt dass sie nicht machen dürfen, haben sie auch nicht gemacht.
    Als die Muhammed karikatur herauskamm war die rede Pressefreiheit????????????
     
  22. 29. Januar 2008
    AW: Protest gegen Film über den Islam

    Na dann lutsch dieses Thema nicht mit unnötiger Hätze gegen den Islam weiter aus . LEBEN und LEBEN LASSEN! Sie lassen euch und eure Religion in Ruhe dann laßt ihr sie auch ganz einfach in Ruhe. ENDE DER GESCHICHTE .





    und ma ganz unter uns Thrake, du weiß doch garnicht mehr wie du gegen AFGPOWER kontern sollst. Wenn ich mir hier die Posts mal so durchlese xD

    Mfg. dein Feind der Moslem
     
  23. 29. Januar 2008
    AW: Protest gegen Film über den Islam

    Ähh, Zeffirellis Jesus von Nazareth war eine Mini TV-Serie, wobei sich mir dann die Frage stellt, welche Kinos eine TV-Produktion zeigen würden?

    Außerdem würde ich dich bitten, deinen Beitrag zu editieren, und die beleidigenden Teile rauszunehmen (mindestens ein Satz) und es heißt Standard (was hier im Forum allerdings nebensächlich zu sein scheint).
     
  24. 29. Januar 2008
    AW: Protest gegen Film über den Islam

    Hab den falschen film beschrieben, es war Jesus von Nazareth (Kino-film), da wo eine liebes-szene mit Maria Maghatlena war.
     
  25. 29. Januar 2008
    AW: Protest gegen Film über den Islam

    Also zu dem Thema, würde ich sagen, wir haben ein Recht auf freihe Rede, allerdings ist es falsch, wenn jemand versucht den Islam als grundsätzlich böse zu sehen, bzw. ihn als solches anzuprangern.
    Der Islam is genauso wie das Juden- oder Christentum, eine Weltreligion ist, der mehrere hundert Millionen Menschen angehören, wie viele davon sind Terroristen??
    Wenn der Islam den Terror fördern würde, dann wäre doch mindestens jeder 3 Gläubige ein potentieller Attentäter, is aber nich so.
    Ich finde auch der Protest ist doch gar kein Problem, jeder Mensch hat schließlich das Recht für das an was er glaubt einzutreten, und es wird außerdem in der Verfassung gesagt, das man nicht wegen seiner Religion keine Nachteile haben darf, noch das die Religion in i-einer Art und Weise, schlecht gemacht werden darf (solange diese vom Staat als solche anerkannt wird).
    Es wird behauptet „Islam ein Inspirationsbrunnen für Intoleranz, Mord und Terror ist“, ich behaupte der Mensch ist intolerant, ein mörder und ein Terrorist, aber nicht die Religion.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.