Protest-Mails bremsen Webseiten der US-Regierung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dj.KaTa, 14. August 2009 .

  1. 14. August 2009
    Protest-Mails bremsen Webseiten der US-Regierung

    In den USA tobt derzeit eine hitzige Debatte um die von Präsident Obama geplante Gesundheitsreform, die den rund 50 Millionen Amerikanern ohne Krankenversicherung zumindest zu einer Grundversorgung verhelfen soll.

    Der Protest der Gegner der Gesundheitsreform nimmt nun derart extreme Ausmaße an, dass eine wahre Flut von E-Mails die Server des Repräsentantenhauses in die Knie zu zwingen droht. Die zuständigen Techniker warnten die Mitglieder des Repräsentantenhauses nach Angaben des Seattple-PI nun, dass die Website House.gov unter Umständen nur schwer oder gar nicht erreichbar sein kann.

    Den Administratoren des Webangebots zufolge gibt es keinen Zweifel, dass die zahlreichen Protest-Mails von aufgebrachten Bürgern die Ursache für die Probleme sind. Einzelne Mitglieder des Repräsentantenhauses haben nach eigenen Angaben binnen kürzester Zeit mehrere Tausend E-Mails erhalten, seit der Streit um die Gesundheitsreform voll entbrannt ist.

    Auch die Website des Repräsentantenhauses selbst leidet derzeit unter dem riesigen Ansturm. Besonders die Funktionen zur Benachrichtung einzelner Mitglieder der Regierung wird von vielen Bürgern intensiv genutzt, um ihre Unzufriedenheit mit den Plänen für einen Umbau des US-Gesundheitssystems auszudrücken.

    quelle - Protest-Mails bremsen Webseiten der US-Regierung - WinFuture.de
     
  2. 14. August 2009
    AW: Protest-Mails bremsen Webseiten der US-Regierung

    Sollen sie doch so viele E-Mails schreiben wie sie wollen! Wayne? Ich finds richtig was Obama macht und er soll es bloß nicht wagen nen RÜckzieher zu machen da drunter würde sein Image glaube ich ziemlich leiden.
     
  3. 14. August 2009
    AW: Protest-Mails bremsen Webseiten der US-Regierung

    Was ham die denn für Server ,
    wenn ein paar Tausend Mails es schaffen die schon lahmzulegen ?

    Ein paar tausend bei hunderten von Millionen Einwohnern ?

    Also ich würd als erstes den Web Admin entlassen . =)

    Und das es ein paar Leuten nicht gefällt, das es andern besser gehen soll als bisher,
    ist auch nix neues .

    Hoffen wir nur das es auch wirklich eine Gesundheits-Reform sein soll
    und nicht der Auftakt zu einer art Genozid.

    So nach dem Motto :
    Krank ? Komm krichst Impfung umsonst,
    danach biste nich mehr .


    äääh Krank mein ich.

    grüz
    KK

    Sry aber einem Politiker trau ich nicht mal soweit, wie ich spucken kann.
     
  4. 14. August 2009
    AW: Protest-Mails bremsen Webseiten der US-Regierung

    hmm. . echt Hammer aber wenn Obamah echt der meinung ist dann soll er dabei am Ball bleiben denn wenn er jetzt ein rückzieher macht können die bürger ja alles mit ihn machen. Ja klar die bürger haben ein mitrecht magucken wie es weiter geht :S
     
  5. 14. August 2009
    AW: Protest-Mails bremsen Webseiten der US-Regierung

    Was haben die Bürger denn gegen eine Grundversorgung?
     
  6. 15. August 2009
    AW: Protest-Mails bremsen Webseiten der US-Regierung

    Ganz klar.
    Man zwagt den Reichen ein bisschen mehr Geld ab,wiewohl dem Otto-Normal-Verbraucher,
    die diesen "minimalistik"-Gesundheitsversicherung auch benutzen können,abzwackt,könnte das
    gehen.
    Klaro müsste das noch genauer untersucht werden,find es aber ne feine Idee,weil das auch
    irgendwie den Standart der USA erhöht.Somit könnte man auch die Medizinforschung finanziell
    unterstützen,ergo könnense eventuell mehr erreichen.
    Dafür müsste jeder ein bisschen den Gürtel enger schnallen(und oh mein gott,das haben da viele
    nötig),und früher oder später kann man nur davon profitieren.
    Und diesen Engstirnigen die nur auf ihr eigenes wohl achten narghhhhhh x:[-----*ham*


    lg Cynn
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.