Proteste von Geflüchteten in Berlin

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 3. September 2014 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    Was sollten sie denn deiner Ansicht nach machen? Grußkarten verschicken? Ich glaube kaum, dass damit genug Aufmerksamkeit erregt wird.
    Was natürlich gar nicht geht, sind die Schilderungen, die du aktuell bringst. Fremdes Eigentum zu zerstören, kann wohl kaum im Sinne des Erfinders sein. Und Gewalt gegen andere ist selbstverständlich auch ein absolutes No-Go. Schon erst Recht, wenn so nachhaltige Konsequenzen wie bspw. Verbrühungen zu erwarten sind.

    Es sind in der Regel aber nicht "die Flüchtlinge" bzw. "die Asylanten", sondern nur ein paar wenige, die dafür dann gleich allen den Ruf gründlich versauen.
    Andererseits muss man sich angesichts von Zelten, wie sie mittlerweile bereitgestellt werden, in einem der reichsten Länder der Welt doch ein bisschen schämen.
    Lustig dürfte es dann noch werden, wenn die Temperaturen mal so richtig absinken - schließlich steht ja die kalte Jahreszeit vor der Tür.
     
  2. 18. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    Eins der re(schulden)Reichsten-Länder wäre wohl eher angebracht, auch wenn es scheinbar wieder runtergeht, doch das dauert auch noch Jahre.
    und
    Auf den Winter haben wir auch gehofft, doch die sind ganz schön Zäh.

    Najananeeja ... wie gesagt, wer wirklich verfolgt wird wegen politisch o. ethisch, dem soll auch geholfen werden, doch die Trittbrettfahrer
    (flüchtige Schwer-,Kriegsverbrecher bzw. Mörder) - also bitte, als ob wir da nicht schon genug im Lande hätten und das hoffen auf:
    "Vom Saulus zum Paulus" bringt uns nur jede Menge Opfer hier im Land ein, also mit Dank an den Absender zurück und gut ist.

    und jaja, ich weiß -das ist leichter gesagt als getan-
    achja, und unsere Mäuschen hier, die ob der "Wilden Männer" gleich leuchtende Augen bekommen ... gleich mitschicken.

    Stammtischmeinung ? Mag sein - nur bin ich kein Kneipengänger/Vereinsheini o.Ä.
    sondern selber der Straße näher als so mancher hier denken mag,
    und ich hör den Tenor der läuft - von daher ...

    Mein Senf

    grüz
    KK

    ps.:
    Der Winter fällt dieses Jahr aus wegen Politik,
    is so beschlossen worden.
     
  3. 20. September 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    Research suggests that family violence is two to four times higher in the law-enforcement community than in the general population.
    Police Have a Much Bigger Domestic Abuse Problem Than the NFL - The Atlantic

    Hiernach scheint das nicht ganz zu stimmen.
     
  4. 20. September 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    Dann gib doch mal Zahlen dazu...

    Am Treptower Park den ganzen Tag den Kiosk belagern zählt für mich nicht als Strasse.
     
  5. 20. September 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    Wieviel von den Asylbewerbern hast du und deine Deutschlandhassenden Freunde denn schon aufgenommen oder missbraucht ihr diese armen Menschen nur für eure politischen Zwecke?

    Wie kommt es, dass ein Land in dem ich vor ein paar Monaten Urlaub gemacht habe, als unsicheres Herkunftsland eingestuft wird?

    Wieso gehen die Asylbewerber nicht zu den Asylstellen wo sie auch gemeldet sind und wieso besetzen sie stattdessen über mehrere Jahre eine Schule im grün regierten Kreuzberg und wieso macht der Staat nichts dagegen?

    Wieso schließen die Asylbewerber keine ordentlichen Verfahren bei ihrer Aufnahmestelle ab? Haben sie Angst, dass sie vielleicht gar nicht asylfähig sind?

    Wieso sieht man auf den Fotos von Asylbewerbern meißt nur junge afrikanische Männer?

    Wie soll ihr Heimatland wieder aufgebaut werden, wenn alle arbeitsfähigen Männer hier in Deutschland Asyl beantragen? Was soll aus diesen Heimatländern werden? Sollen das dann die Frauen, Kinder, Alte und Kranke erledigen?

    Wieso setzten sich die antideutschern so sehr dafür ein, dass alle Deutschen Asylbewerbern hier den Hintern gepudert bekommen? Sind die antideutschen so charakterschwach (ja sind sie!)

    Und nochmal die Frage an access denied:

    Wieviele Asylbewerber hast du schon unterstütz und finanziert und bei dir aufgenommen? Wieso soll es jetzt auf einmal dein großer Feind Deutschland für dich richten?
     
  6. 20. September 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    Magst du Deutschland? Passt irgendwie nicht zum Rest deiner Einstellung - mal so mal so, wa?

    Wie kommt es, dass du ernsthaft solche Fragen als Argument anführst? Urlaub kannst du so ziemlich überall machen. Heißt aber noch lange nicht, dass es dort keine politisch Verfolgten geben kann.

    Keine Ahnung, warum sie da hingehen, aber dieser ganze Bürokratie-Kram ist ziemlich ätzend und lästig. Der Umgang mit den Asylanten ist auch sehr schlecht, kein Wunder, dass sie irgendwie versuchen Druck auf die Politik zu machen. Der Staat hat bisher auch nur zugesehen.

    Diese gewitzten ***** wissen genau wie sie dem hart arbeitenden Deutschen das Geld aus der Tasche ziehen.

    Weil die meisten Asylbewerber junge afrikanische Männer sind. HOHOO

    Ich brech' ab. Jetzt kommen junge, starke Schwarze zu MILLIONEN nach Deutschland. Das senkt die Geburtenrate in den abgebauten Heimatländern und wir müssen sie nicht mehr impfen.

    Wie immer eine präzise Schlussfolgerung von dir und ein vernichtendes Urteil über den antideutschen Desinformanten aus der Schlafschaf-Zionisten-Wissenschaflter-Fraktion
     
  7. 21. September 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    Zu 1 :
    Recherchier mal schön selber :
    Knäste Kriminalitätsrate - Morde - Raube - Fahndungen etc. PP.

    {Schlammschlacht}
    denn bei deiner "Argumentation" siehe 2

    Beweg ich mich bestimmt nicht für jemanden der jeden Fakt ignoriert und lieber persönlich wird.

    Zu 2: Haben wir was gemeinsam, deswegen Gesell ich mich ja auch nicht zu dir und deinen Kumpels am TP-Kiosk.
    {/Schlammschlacht}


    grüz
    KK
     
  8. 21. September 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    Verschuldet sind andere Länder auch. Aber die haben im Verhältnis zu ihren Schulden nicht die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit wie Deutschland. Und daher ist Deutschland trotz der Verschuldung von rund 2 Billionen Euro immer noch reich. Zeigt sich ja auch in den (mAn. wenig seriösen) Bewertung durch Rating-Agenturen.
    Wann und wo wurde denn solchen Schwerstverbrechern Asyl gewährt, wenn ihre Taten bekannt waren?

    Mir wäre es irgendwie peinlich, so offen einer (mehr oder weniger dummen) Meute hinterherzulaufen.

    Du stellst Behauptungen auf, also hast du sie auch zu belegen. Dabei wirst du dann allerdings feststellen, dass die Aussagen einer polizeilichen Kriminalstatistik im Fall der Asylanten als eher "relativ" zu betrachten sind.
    Kriminologie-Lexikon ONLINE
    Sind zwar schon ältere Zahlen von 2006, trotzdem ist die Erklärung gut und erspart mir Tipparbeit.


    Es ist doch nicht die Schuld der Flüchtlinge, dass du scheinbar nicht der passenden Rasse, Religion, Ethnie, Gruppierung angehörst. Vielleicht wäre dein Urlaub dann auch unsicherer gewesen, wenn du dir in der Sache etwas mehr Mühe gegeben hättest.
    Davon abgesehen ist deine Frage ausgesprochen dämlich. Innerhalb von wenigen Monaten, sogar Wochen oder Tagen kann sich eine Situation eben auch mal ändern. Sieht man doch gerade am Beispiel IS.

    Tun sie doch?!? Das Ursprungsthema ist ja mittlerweile etwas aus dem Fokus geraten. Aber es geht hier um Menschen, die als Asylbewerber in Deutschland leben.

    Die könnten das vermutlich besser als tote Männer.

    Wer oder was ist denn ein Antideutscher? (Deiner Rechtschreibung nach bist das eher du. )
    Etwa Leute, die nicht so erbärmlich wie du darauf bedacht sind, ihr kleines bisschen Wohlstand zu verteidigen, um bloß keinem Asylbewerber den Hintern zu pudern?
    Wobei Hintern pudern im Übrigen einfach nur dummes Gelaber ist. Du solltest dir bspw. mal die Bilder der hier verlinkten Artikel ansehen.
    Oder noch besser... Bevor du pauschal über all diese Menschen urteilst, lerne sie erst mal kennen. Bei der Gelegenheit kannst du dir vielleicht auch persönlich ihre luxuriösen Unterkünfte ansehen.

    Und bevor du fragst: Ich lebe max. 2 Kilometer Luftlinie von einem Asylantenheim entfernt und war auch schon da. Ich kann also ziemlich sicher sagen, dass sich dort besonders viele schwerstkriminelle Familien, z.B. aus Syrien, aufhalten.
     
  9. 21. September 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    Zu kriminellen Asylanten: Bei 'n paar Euro Taschengeld, mieser Unterkunft, Reiseverbot (kp wie sich das nennt, aber du musst in 1 Stadt bleiben) und keiner Arbeitserlaubnis muss man schauen, wo man bleibt. Ist ja nicht so, als würde man denen hier alles geben und sie entscheiden sich trotzdem aufgrund ihrer niederen Natur zu kriminellen Handlungen. Schwer zu glauben..
     
  10. 21. September 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    Residenzpflicht heißt das ;-)

    Soll aber endlich abgeschafft werden

    Asyl: Bundesrat stimmt für verschärftes Asylrecht - Politik - Süddeutsche.de

    MfG
     
  11. 22. September 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    Das ist das Problem unserer heutigen Gesellschaft: Die Gutmenschen.

    Schon in England ist es aufgrund solch einer Einstellung es erst möglich gewesen, im geheimen mehr als 1400 Kinder zu vergewaltigen. Alle haben weggeschaut und sich vor lauter politischer Korrektheit nicht getraut, etwas gegen die Vergewaltiger zu tun. Und das nur, weil sie keine Engländer waren und man Angst hatte, als Rassist dazustehen.

    Gibt es eigentlich für dich, moopdoop, auch Situationen, in denen sich Asylbewerber an die Gesetze halten müssen?

    Hier ist mal ein WELT-Artikel, der die Problematik gut beschreibt. Das was du machst ist Augen verschließen, Kopf in den Sand und Scheiß drauf was passieren könnte.


    Gegen unzumutbare Zustände im Flüchtlingsheim hilft übrigens...selber putzen!Denn vorher waren die Waschbecken und Toiletten garantiert nicht so verdreckt und verschimmelt...
     
  12. 22. September 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    Sage ich denn etwas anderes?
     
  13. 22. September 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    Das sind doch 2 Paar völlig unterschiedliche Schuhe. Er hat doch Recht. Die Verantwortung den Menschen gegenüber hört doch nach dem "rein lassen" nicht auf. Wenn Deutschland sich entschließt Flüchtlinge aufzunehmen dann ganz oder gar nicht. Ansonsten sollen sie sagen: Hey hört mal, wir haben einfach nicht die Kapazitäten für noch mehr Flüchtlinge. Menschen mit Verstand würden so eine Aussage keinem übel nehmen. Aber zu sagen: kommt alle und sie dann mit ihren Problemen alleine zu lassen und später auf sie zu schimpfen ist mehr als schäbig.
     
  14. 22. September 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    Ersteinmal sollte man sich seiner Verantwortung stellen und überprüfen, wen man denn überhaupt hier ins Land hereinlässt. Asylbewerber wird man ja ganz leicht..einfach sagen man kommt aus so und so und seinen Pass den hat man auf dem Weg verloren.
    Nur wer diese Person wirklich ist, das lässt sich dann nicht mehr überprüfen. An der besetzten Grundschule in Berlin damals wollten die Besatzer ja nicht einmal ihren vollständigen Namen den Behörden mitteilen..das wirkt schon leicht komisch.

    Dazu dann die Tatsache, dass viele Menschen eben aus Bürgerkriegsländern kommen und es wohl unmöglich ist herauszufinden, auf welcher Seite sie gekämpft haben oder ob sie einfach nur auf der Flucht sind. Daher auch meine Anmerkung, dass die meißten Leute, die hier nach Europa kommen, junge männliche Schwarze sind. Flüchtlinge sind in der Regel Familien mit Alten, Kindern und Kranken (siehe die Flüchtlingslager in Jordanien, Libanon...) und keine durchtrainierten Singlemänner.

    Keiner weiß, was diese Menschen vorher in ihrer Heimat getrieben haben und warum sie diese verlassen musste. Es liegt nahe, dass auch sehr viele Kriegsverbrecher mit dabei sind, die sich mal eben schnell in einem Asylverfahren eine weiße Weste herbeiwaschen wollen. Das wäre Missbrauch übelster Sorte, und den fördern die Gutmenschen damit noch extra.

    Dazu die Kosten für den ganzen Asylkomplex. Das ist mittlerweile ein richtig produktiver Industriezweig geworden für allerlei Gesocks die sich auf Kosten der Menschen bereichern. Wer die Kosten zu tragen hat ist natürlich klar. Der Steuerzahler.

    Irgendwann, wenn es zuviele werden, dann wird es einen extremen Backlash geben mit unzähligen Opfern..


    Daher ist das finde ich sehr gut mit Rotherham zu vergleichen. Hier wie dort wird ob der Probleme weggeschaut und den Kopf in den Sand gesteckt mit möglicherweise fatalen Folgen für unsere Gesellschaft.
     
  15. 22. September 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    Asylbewerber wird man, indem man Antrag auf Asyl stellt. Was du hier beschreibst führt zur Ablehnung dieses Antrags und Duldung, da Abschiebung nicht möglich ist ohne Pass.

    Hast du auch Zahlen dazu? Davon abgesehen: Seit 2011 gibt es halt immer mehr Probleme da unten, natürlich nehmen da die Flüchtlingszahlen zu.

    Zeig mir bitte die ganzen durchtrainierten Singles. Wo hast du dieses Bild her?

    Wie viele von den Flüchtlingen haben denn keinen Pass und lassen sich nicht einem Land/einer Region zuordnen? Wie viele davon werden letztendlich geduldet? Gibt es irgendwelche Zahlen oder sonst irgendwas, dass deine Vermutung über "sehr viele Kriegsverbrecher" stützt?

    Erklär mal genauer, welches Gesocks sich da bereichert und wie dieser Industriezweig aussieht.

    Der Vergleich ist deshalb sehr gut, weil du mit 1600 vergewaltigten Kindern richtig schön Stimmung machen kannst gegen Gutmenschen und die Schwarzen, die unsere Sozialsysteme unterwandern.


    Ansonsten würde mich brennend interessieren, wie du mit Flüchtlingen umgehen würdest, wenn du die Gesetze machen dürftest? Wohin mit denen ohne Pass? Wie Identitäten/Vorstrafen/Verbrechen feststellen? Welche Kriterien für Flüchtlinge?
     
  16. 23. September 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    Eine Duldung kann auch locker mehr als 20 Jahre dauern, siehe ZEIT von heute. Während dieser Duldung darf man nicht arbeiten, nicht die Stadt verlassen, gar nichts. Man darf nur rumsitzen und Geld bekommen. Ergo ist die Duldung vollkommener nonsense und gehört abgeschafft.
    Sonst machst du jetzt mal einen Vorschlag, wie man damit umgehen soll auf gutmenschenart. Ich bin schon gespannt.

    Danke, dass du das gleich selbst bestätigst. Vielelicht möchtest du zur Abwechslung ja mal selber recherchieren anstatt zu warten, dass dir die gebratenen Tauben in den Mund fliegen.
    *gähn* Diese Bilder stammen aus Tageszeitungen, Wochenzeitungen etc. Du scheinst dich mit der Thematik bisher ja überhaupt noch nicht auseinandergesetzt zu haben. Ausnahmsweise helfe ich dir ejtzt mal auf die Sprünge, da ich den Artikel grad im anderen Tab habe mit einem Zitat daraus:

    Sie hatten kein Verständnis für die Aufnahme von solchen "Massen" und wollten wissen, wer das bezahle und wo die Familien seien: "Wir sehen nur junge Männer", so eine Frau besorgt. Quelle, die Presse. Asyl: 400 wütende Bürger bei Versammlung am Semmering

    Zuviele, eindeutig. Ich weiß ja nicht, ob du dich schonmal näher mit dem Thema beschäftigt hast...letzte Woche kamen in einem Zug aus Italien nach München allein 200 Asylbewerber aus Italien an, die ohne Pass und dafür mit ein bischen taschengeld nach Deutschland geschickt wurden. Man weiß ja, dass sie hier dann erstmal bleiben. Zur not werden sie halt nur 20 Jahre hier geduldet.

    Deine naive Einstellung raubt einem mehr den Atem als es Helene Fischer je könnte D

    Nein lieber moopdoop, da zieht keiner einen Vorteil daraus und alles geschieht nur aus reiner Nächstenliebe

    Ich mache doch keine Stimmung gegen Schwarze...tickst du noch ganz sauber? Wenn dann gegen Gutmenschen.
    Diese sind mit dafür verantwortlich was in Rotherham geschehen ist und sie sind mit dafür verantwortlich, was hier noch geschehen könnte.
    Gutmenschen sind der Volksfeind Nummer 2, gleich nach den Denunzianten


    Vielelicht soltlest du erstmal den Unterschied zwischen einem Flüchtling und einem Asylbewerber lernen. Kennst du denn den Unterschied? Danach antworte ich gerne auf deine Frage.


    Meine einfache Frage abschließend and dich:

    Wieviele Asylbewerber sollte Deutschland maximal aufnehmen? Was passiert mit Asylbewerbern, die keinen Pass haben und dazu nicht ihre Personalien nennen wollen?
     
  17. 23. September 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    Das ist das, was ich bisher recherchiert habe, aber ich suche doch nicht die Zahlen für deine Argumente? Was ist das wieder für eine "Diskussion"? Stellst was in den Raum und ich soll es dann für dich belegen?

    *gähn* Super Artikel!...
    Eine Frau ist besorgt, weil sie nur junge Männer sieht. => Es kommen nur junge, schwarze, durchtrainierte Single-Männer nach Europa.

    Aus deinem Mund kommt nur ! Ich habe kein einziges valides Argument gelesen, keine Belege zu irgendeiner Aussage deinerseits, keine Vorschläge zur Verbesserung der Situation. Zahlen und Fakten verweigerst du und sonst kommt nur überhebliches, herablassendes und absolut ignorantes "ich weiß es eh besser" und "du bist dumm" (natürlich _etwas_ subtiler...).

    Beantworte doch die Frage, wenn du es kannst! Ansonsten gehe ich weiter der Annahme nach, dass du nur laberst, was du dir aus ein paar Artikeln zusammengezimmert hast.

    Asylbewerber wird man ja ganz leicht..einfach sagen man kommt aus so und so und seinen Pass den hat man auf dem Weg verloren.
    -> nicht mal einfachste Logik und ein kleinstes bisschen Gefühl für Sprache

    Mal ganz ehrlich: Du willst weder Fakten/Quellen nennen noch Fragen beantworten. Mit so jemandem brauch man nicht diskutieren. Das ist ja absurd.
     
  18. 23. September 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    Junge, was bist du denn auf einmal so aufgeregt und schmeißt soviele Nebelkerzen (Rechtschreibung..wtf??)

    Den Artikel hab ich zufällig im Tab gehabt, wenn ich gezielt suchen würde, hätte ich in 5 min 50 Bilder. Aber du darfst gerne auch mal ein wenig was leisten, wenn du dich schon nicht im Stande dazu siehst, mir diese total leichten Fragen zu beantworten:

     
  19. 23. September 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    Wenn jemand Probleme mit Rechtschreibung und Interpunktion hat, dann wohl eher du. Aber nur du bist so peinlich und hast sonst nichts zu sagen, dass du sowas erwähnst.

    Wie du dir dein Bild vom "typischen Asylanten" zusammenzimmerst, hast du damit ja bewiesen und darum ging es mir. Durch die unreflektierten Aussagen irgendwelcher!!! Leute.

    Du liegst wieder sowas von daneben. Warum sollte ich dir auch nur eine einzige Frage beantworten, wenn du meine Fragen seit Anfang an gezielt übergehst? Kannst ganz hoch scrollen. Meine Fragen enden meist mit Fragezeichen.
     
  20. 24. September 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    Ich muss dir jetzt hoffentlich nicht das Internetbild von Hans, dem zuspätpubertierenden Rechtschreibverbesserer mit der Brille und den Büchern unterm Arm verlinken oder

    Ich habe dir versucht, deine Fragen so verständlich wie möglich zu beantworten. Ich habe dir sogar zwei Quellen dazu genannt. Wenn es dir nicht genügt, dann ist das leider so, aber ich werde damit leben.

    Und weißt du auch warum?Weil du hier doch deine ganze Gutmenschenart perfekt inszeniert an den Tag gelegt hast.
    Ich meine...du wirfst mir hier Hetze gegen Schwarze vor und das nur, weil ich meine Meinung äußere und Zustände verbessern möchte, Missstände aufdecken und aufzeigen möchte. Der Vergleich mit Rotherham hat sich nur noch mehr bewahrheitet.
    Du solltest dich mal von deiner political correctness Ideologie lösen und dich trauen Probleme anzusprechen bevor sie unlösbar werden. Zulange haben solche Gedanken schon die Köpfe der Menschen verseucht.
    Es ist ein Weggschau-Wahn enstanden, vor dem nun viele Menschen die Schnauze voll haben.

    Meine Meinung deckt sich in diesem Fall fast 1:1 mit diesem Welt-Artikel. Deine Hetze-Vorwürfe solltest du gleich an die Redaktion weiterleiten und auch an die 95% der Kommentarschreiber.

    Zuviele Asylbewerber sind Gift für die wahren Flüchtlinge aus Bürgerkriegsregionen wie der Ukraine, dem Sudan etc. Davor die Augen zu verschließen und die Kritiker mit Hetze- und Rassismus-vorwürfen zu überziehen ist blanker Wahnsinn und Selbstzerstörung.

    Wenn du manns genug bist, versuche doch bitte erneut diese beiden einzigen, einfachen Fragen zu beantworten:

    ansonsten lass es einfach bleiben.
     
  21. 24. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    Mama sagt, du sollst keine Bilder von dir hochladen.

    Scroll weiter hoch.

    Äh ja, deine Stammtisch-Interpretationen sind wieder grandios.

    Du und MSM? Du siehst also keinen Unterschied zwischen dem, was du hier so gepostet hast und dem Inhalt des Artikels?

    Deine "rhetorischen Fragen" da oben siehst du als (fundierte) Kritik?
    ---
    Nicht die letzten beiden, sondern viel weiter oben - darauf folgen dann auch meine Fragen an dich. Aber spar es dir. Deine ganz einfachen Fragen sind auch natürlich nicht einfach zu beantworten, so wie du das hier suggerierst. Und Angst? Du bist ein affiges Bushi-Imitat. Viel Spaß noch beim Recht haben.
     
  22. 24. September 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    total armselige Antwort. Hättest lieber schweigen sollen.

    Das sind, unschwer zu erkennen, keine "rhetorischen Fragen".

    Das sind zwei ganz einfache, normale Fragen vor deren Beantwortung du anscheinend mehr Angst hast als vor irgendetwas anderem.
     
  23. 24. September 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    Die meisten Flüchtlinge sind doch eh Binnenflüchtlinge
    Bild

    Wir weinen hier rum mit 0,8 Asylanträgen pro 1000 Einwohner und davon werden auch noch ~70% abgelehnt

    Bild

    Bild

    Asyldebatte: Die Trickserei mit den Flüchtlingszahlen | ZEIT ONLINE

    Der Libanon hat ein Flüchtlingsproblem: über 1 Mio Syrer auf 4,5 Mio Einwohner, nicht wir
    Mehr als eine Million syrische Flüchtlinge im Libanon - Politik - Süddeutsche.de

    _____________________

    Die Leute fliehen aus ihrer Heimat, lassen oft alles zurück außer das was sie am Leib tragen, getragen von einer diffusen Hoffnung auf ein besseres Leben, um sich dann von den europäischen Behörden gängeln und von rechten Idioten beschimpfen zu lassen.

    Na dann Mahlzeit
     
  24. 24. September 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    Diese absolut überholten Zahlen sind von 2012.

    Bereits im letzten halben Jahr hat sich da enorm was getan...allein von 2011 auf 2012 sind die asylanträge um 48% gestiegen.
    Dann 2013 bekam Deutschland auf einmal schon 110.000 Asylerstanträge. Eine Steigerung im Vergleich zum Jahr 2012 aus deiner Statistik um fast 100%!

    Was wird wohl im Jahr 2014 sein? In dem Jahr, in dem die Schleußen dank der Gutmenschen für jedermann ohne Pass und ohne Namen geöffnet wurden?

    Spoiler
    Bis zum August diesen Jahres gab es bereits 115.000 Erstanträge auf Asyl, mehr als im ganzen Jahr 2013

    Deutschland musste 2012 schon mehr Flüchtlinge aufnehmen als die USA.

    Braucht man noch mehr sagen?
     
  25. 24. September 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    Die Zahlen sind Ende 2012, bzw Mitte 2013

    Hier die aktuellsten:
    http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.pdf?__blob=publicationFile

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.