Proteste von Geflüchteten in Berlin

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 3. September 2014 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    Das sind genau die Zahlen, welche ich oben auch herausgefunden habe.

    Du siehst also, was hier für eine rasante Entwicklung stattgefunden hat, allein in den letzten beiden Jahren.

    Und die Tendenz ist wohl auch klar.

    Denkst du nicht, dass das irgendwann zu Problemen führen könnte?

    Was wird mit den Asylbewerbern denn passieren, wenn es zuviele werden und wir Deutschen es uns nicht mehr leisten können sie zu unterstützen? Soll ja vorkommen, dass das Geld für soetwas auch mal zur Neige gehen könnte...Stichwort einbrechende Wirtschaft und Russlandsanktionen.
     
  2. 24. September 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    Ganz 110.000. Shocking.
    Die meisten Geflüchteten befinden sich in anderen Entwicklungsländern, mehrere Millionen pro Land, über 90 Prozent des weltweiten Anteils an Flüchtlingen, aber die Deutschen weinen wegen ein paar, die es hier her geschafft haben.
     
  3. 24. September 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    115.000 zusätzlich in einem halben Jahr. In diesem ersten halben Jahr in 2014.

    Du hast bestimmt nicht einmal einen Einzigen wirklichen Kriegsflüchtling bei dir jemals aufgenommen und stellst hier große Ansprüche.

    Schonmal daran gedacht, dass die Länder welche soviele Kriegsflüchtlinge im Nahen Osten aufnehmen, deren Nachbarländer sind und die Menschen dort meißt arabisch, also die selbe Sprache sprechen und eine ähnliche Kultur pflegen.
    Als sich die DDR aufgelöst hat, hätten die Ostdeutschen wahrscheinlich auch eher nach Australien weggschippern sollen deiner Meinung nach?

    Wie willst du eigentlich deine Grundschulbesatzer hier in die Gesellschaft integrieren? Hast du und deine Komplizen denen nicht ein ganz falsches Bild vermittelt? So in etwa, mit Erpressung erreicht man hier alles? Wenn man nur damit droht sich selbst anzuzünden oder ähnlichen Mist?
     
  4. 5. November 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    ich weiß nicht wo es hinpasst, also poste ich es mal hier


    Jetzt müssen sogar schon Reinigungskräfte im Asylantenheim vom Sicherheitspersonal geschützt werden


    Wir leben im Irrenhaus! Nicht nur Reinigungspersonal auf Kosten der deutschen Steuerzahler, die zweimal täglich zum Putzen kommen, nein, nun auch noch Sicherheitskräfte, die diejenigen vor denen schützen, die den Dreck auch noch verursachen. Drückt denen den Putzeimer in die Hand, dann können sie auch noch was lernen. Damit sind sie dann beschäftigt und benötigen nicht auch noch zusätzliche Betreuung.
    Wie die Westdeutsche Allgemeine Zeitung berichtet, müssen Sicherheitsleute das Reinigungspersonal im Asylantenheim in Oberhausen-Sterkrade vor Übergriffen schützen, erst am vergangenen Dienstag wurde eine Putzfrau mit einem Messer bedroht. Anstatt konsequent durchzugreifen und die Übeltäter umgehend auszuweisen, wird nun zusätzliches Personal zur Betreuung der Asylanten eingesetzt.




    Jetzt müssen sogar schon Reinigungskräfte im Asylantenheim vom Sicherheitspersonal geschützt werden | Netzplanet
     
  5. 5. November 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    Deine rechte Propaganda kannst du behalten. Der arme "deutsche Steuerzahler"...

    Ein Kapitalist, ein Bild-Leser und ein Asylbewerber sitzen an einem Tisch. Der Kapitalist nimmt sich 11 Kekse und sagt zu dem Bild-Leser: "Pass auf, der Asylant will deinen Keks!"
     
  6. 5. November 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    Mal losgelöst von Siebensteins Post muß es möglich sein derartige Mißstände anzusprechen, ohne jedes Mal in die rechte Ecke geschoben zu werden.
     
  7. 5. November 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    Netzplanet ist eindeutig rechtsradikal.
    Deswegen kann man das auch getrost in diese Ecke schieben.
     
  8. 5. November 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    Hast du meinen Post gelesen?

     
  9. 5. November 2014
    AW: Proteste von Geflüchteten in Berlin

    Dann macht der Einwand doch gar keinen Sinn?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.