Protestmärsche in Berlin und Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Famiosi, 12. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. Februar 2006
    Richtig so!
    Demostrieren ist nicht verboten!

    In Türkei gibt es Christen, viele leben in Alanya. Alanya liegt in Antalya.
    Dort gibt es richtige Kirchen da wird nichts unterdrückt!

    Ihr habt keine ahnung und redet einfach.
    Ihr habt unrecht, Kapiert unrecht!
    Ihr regt mich voll auf. Ihr baut und wir sind schuld. Wer hat denn diese Karikaturen veröffentlich die Dänen und die werden nicht beschimpft ihr könnt mich mal!

    Ihr habt 0 ahnung ihr wart nie in diesen Ländern! Redet nicht immer so dumm rum!
    Die deutsche Nachrichten verbergen sowieso immer alles, es gibt tausende sachen die in Irak passieren, aber nein ihr sagt das was euch passt!

    Die Iraker werden von den Engländern zusammengeschlagen obwohl die NICHTS machen! Ein normaler Bürger! Wär ich das würde ich auch eine Gruppe bilden und versuchen möglichst viel schaden in Engalnd zu produzioeren!

    Ich finde dass der Islam immer das richtige getan hat. Ihr könnt nur provuzieren!
    Langsam fang ich an diesen hamas ding zu mögen. Die machen das auch nur mit Gewalt. Ihr versteht einfach NICHTS!

    In Türkei wird nichts unterdrückt außer Terroristen!

    In ALLEN arabischen Ländern ist Krieg und das ist nur wegen den Christen und dann erwartet ihr noch von denen dass dort Christen leben??

    In Türkei ist zum Glück kein Krieg und deswegen können dort Christen leben!
    Aber würde Türkei so ein Land sein wie die anderen dann würden wir euch auch hassen und bomben! Ich gebe nicht euch recht sondern den arabern!

    Leute überlegt jetzt richtig!
    Ich bin ein Türke, Türkei ist in der Mitte der beiden Seiten. Wir sind weder gegen euch weder gegen Araber. Und ICH finde dass die Araber recht haben.

    Ich sag nur ihr wollt Frieden, aber macht selber Krieg!
     
  2. 15. Februar 2006
    @ boogiedan
    findest du das richtig, dass deine relligon das Töten nicht als sünde anerkennt, und die christen als "tier das man abschlachten kann" darstellt?

    Die bibel ist gegen das töten von menschen, und glaub mir, wenn es die bibel nicht gäbe würde auf der ganzen welt nur anarchie herrschen

    Der Koran, Sure 47, 4-5
    "Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande"
     
  3. 15. Februar 2006
    @Stylez
    du willst wissen was an der Seite falsch ist?

    1. es steht kein Datum da das einzichste was ich gefunden habe war 2004 bei etwa 7 bis 10 berichten ist das nen bissel lang her.

    2. kein Impressum also jeder dumme Hitler fan häte das machen können.

    3. auf manchen Bilder sind noch copyrights von anderen Seiten also können das genau so gut erfunde Geschichten sein ohne das nen Reporter überhaupt mal da war....

    Da glaube ich lieber einem Kerl der sagt er kommen aus den Arabischen Länder als deine hass erfülten Seiten von hass erfülten Autoren die Blind vor dummheit und Nazi gequatsche sind.


    Und hier mal umgekehrt:
    http://www.hagalil.com/archiv/98/02/mecklen.htm
    http://de.indymedia.org/2004/08/88933.shtml
    http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/druckartikel.php?id=39&kat=39&artikelid=1893
    http://projekte.free.de/schwarze-katze/texte/rb050301.html <-- Staat hilft dabei

    Naja kann euch noch Millionen von solche Links googel aber eines ist Klar Nazi gewalt wird deshalb unterschätzt weil es offiziel verboten wurde dort halt eben nicht in jedem Land bzw in der relligion noch gefördert aber allein in Deutschland sterben soviele Ausländer wegen ausländerfeindlichkeit wie dort dem ganzen bereich und glaubt mir wäre das so extrem mit dem Köpfen usw die medien wären voll das einzichste was ich gesehen habe waren überaschte Dänen die mit steinen beschmissen wurde und unter schutz des Staates in sicherheit gebracht wurden und ne entführung die um die ganze welt geht aber das hier fast Monatlich Türken durch Türen getretten werden interssiert hier keinen.
    Ich wollte damit bestimmt nicht sagen das es eine Helden tat ist was sie daunten machen aber ihr regt euch über Demos auf die die Nazis Järlich veranstallten ihr seit genau so dumm...
     
  4. 15. Februar 2006
    wenn es die bibel nciht gebe wäre die welt heute nich so gespalten und in arm und reich aufgeteilt....
     
  5. 15. Februar 2006
    Ja genau...

    wäre die scheiß Bibel nicht da so häte es niemals soviele Kriege gegeben, soviele wie im namen der Bibel getötet wurde wurde noch net mal im namen Muhammed getötet.
     
  6. 15. Februar 2006
    das ist falsch der Islam erkennt das töten nicht an..Das häufig angeführte Tötungsverbot in Sure 5, Vers 32 meint nur die Angehörigen der eigenen - muslimischen - Solidargemeinschaft; ihnen darf allein im Rahmen eines Blutracheverfahrens das Leben genommen werden (vgl. Sure 2, 178 f.; 5, 45; 25, 68). aber selbst das ist veraltet. und das hat nichts mit den christen zu tun.
    zur Bibel...ich erinner nur an die Kreuzzüge...wie viele menschen wurden im namen der Bibel da abgeschlachtet...das kannst du nicht mit heute vergleichen. stell dir vor du würdest in dieser zeit leben und ein papst würde beschließen dein land zu erobern und alle zu töten die nich konvertieren...da ist das was heute in der islamischen welt passiert nichts gegen. und ich kann noch mal und nochmal sagen das die 90 % der muslimischen weltbevölkerung diese ganze gewalt ablehnt..der Islam und das Christentum erlauben beide keine gewalt...es sind die menschen die sie machen..halte dir das vor augen
     
  7. 15. Februar 2006
    Keine Glaube will Gewalt.
    Keins der Heiligen Bücher (z.b. Koran, Bibel) sagen dass man einen umbringen soll oder so.
    Das machen die Menschen.
    Nicht weil sie dumm sind. Dummheit kann man ncith erben! Das ist so weil dort Krieg ist. z.b. im Irak würde es dort keine Amis geben würden die KEINEN umbringen!
     
  8. 15. Februar 2006
    Erstma der großteil der Straftaten von Rechts sind aussagen wie "Sieg heil". Das ist für mich schonmal keine Straftat, da wir doch in einer Demokratie leben? Meinungsfreihheit für alle? Naja sowas darf man dann nciht sagen, das zeugt dann wieder von unserer klassen demokratie sag ich da nur....
    Rechtsextreme Straftaten werden jedes Jahr weit ins Land hineingebrüllt. Würde man eine Statistik über Ausländergewalt machen würde diese in gerade den Großstädten weit über derer von Rechtsextremen Strafen liegen.
    ZU meiner Seite. Bei allen Textbelegen auf der Rechten hälfte stehen Quellen dabei wenn du mal hingeschaut hättest und auch sehr häufig die Daten. ZU den Koran Versen brauch ich nun ncihts sagen. Und zu den Bildern auf der Linken seite stehen zwar keine quellen da brauch ich aber nur 5 minuten googlen und cih von wie du auch schon gesagt hast millionen solcher links...

    Willst du diese beiden Statistiken z.b. leugnen? Ja vll das willst du nicht aber ich will sehen wie ihr alle in einem deutschland lebt welches von Ausländern(jaja deutscher pass heißt noch lang nciht deutsche interessen, geschweige den das der deutsche pass einem zu einem deutschen sofort macht...) regiert wird. Werdet ihr schon sehen dann...

    Und natürlich aknn ein NeoNazi diese Seite verfasst haben aber wenn die Argumente stimmen und mit neutralen quellen belegt sind wie die zwei oben zitierten quellen ja wohl ohne zweifel sind, heißt des dann das nur weil ein neonazi sie verfasst haben keine gültig keit mehr haben? Ich hab null gegen den islam, ist eine sinnlose religion wie jede andere für mich, aber ich ahb keine lust das meine kinder in einem muslimischen staat aufwachsen wo mein kind als deutscher in deutschland die minderheit ist und jeden tag hoffen muss heil anch hause zu kommen. Besuch großstädte am abend dann wirst du sehen das da keine nazis rumlaufen sondern höchstens gruppen von 10 ausländern die weil sie nciht wissen was sie machen solln und sowieso keine zukunft sehen deutsche verkloppen weil deutschland ja so ist. Das ist nur eine normale straftat? Aber rechtsextreme Taten sind viel schlimmer???

    Du willst mir nciht erzählen das der westen durch rechtsextreme taten auch nur annähernd 90000 Ausländer tötet? Wenn du sagt 1/100tel dann würde ich sagen ist das fast noch zu viel...
    Ich weiß nciht wieviele ausländer in deutschland gestorben sind aber ich wette das es keine 90 im Jahre 2005 waren. Vielleicht seit dem Mauerfall 90 Tote, aber ist fast mit der summe von christlichen toten zu vergleichen 90000 is ja fast des selbe nich??? Na klar kann man das nun auf den gleichen nenner bringen aber für mich sind das zwei ganz verschiedene dimensionen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.