Prototype - Diskussions Thread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von passion, 10. Juni 2009 .

  1. 10. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Prototype​


    Bild




    Wie findet Ihr das Game?
    Hat es euren Erwartungen entsprochen?
    Habt ihr es euch so vorgestellt?
    Eure Meinung zählt
     
  2. 10. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    First!

    ich bins gerade am installieren und werde sobald ich es spiele meine meinung rein editieren

    ich fand schon allein der trailer war bombastisch einfach alles zerstören wie es auch nur geht
    ich hoffe das ich nicht zu sehr entäuscht werde.

    edit:
    so habe windows xp drupp und siehe da, es läuft einwandfrei
    aber naya ich habe glaub ich zu große erwartungen gehabt für das spiel und wurd nen wenig entäuscht
    finds schon irgendwie blöd gemacht die ki von den leuten die da rum rennen
    rennst da mitm auto durche gegend und die leute gucken dich noch nicht mals an?
    ignorieren dich einfach.
    schon nen wenig seltsam.
    werds vllt noch später ne runde zocken um mal genaueren einblick zu bekommen


    mfg Bizz
     
  3. 10. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Saugs GRAD :-D @ 1400kb`s ^^
    Kanns Kaum noch Abwarten, der Trailer war der Hammer einfach alles ZERSTÖRN xD
    Nur habe ich ein schlechtes Gewissen da die meisten Spiele mich dennoch nicht überzeugen konnte sage natürlich gleich bescheid sobalds gezockt hab.
     
  4. 10. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Das Spiel ist der Wahnsinn

    Zur Story kann ich nicht viel sagen, da die mich eigentlich eher wenig interessiert und ich die Videos meistens wegklicke ^_^

    Bin einfach fasziniert vom Rest, will pausenlos spielen.

    Diese Bewegungsfreiheit ist einfach pervers, es gibt keinen Punkt wo du nicht hinkommen kannst.
    Die Stadt ist riesig(am Anfang ists ja nur ein Stadtteil wie bei GTA), man kann so viel erkunden.

    Pros:
    1. Bewegungsfreiheit
    2. Nebenmissionen--> sehr unterhaltsam und geben gut EP
    3. Attackenvielfalt.. heidewitzka, da gibst ne Menge, ich spiel am liebsten mit der Peitsche
    4. Grafik gefällt mir auch sehr gut, kein GTA IV, aber dafür läufts auch besser^^
    5. Man kann (fast) ALLES zerstören(Gebäude nicht, bis auf Militär/Infizierte Gebäude), du kannst alles rumschleudern was nicht niet-&nagelfest ist
    6. Allgemein die Talentvielfalt
    7. Geschwindigkeitsgefühl wenn man sprintet/fliegt

    Contra:

    1. KI-Logikfehler
    2. mehr fällt mir nicht ein^^


    Ich hab bestimmt noch einige Sachen vergesssen, aber insgesamt ein TOP-Spiel.
    Die ganzen Nebenmissionen, die infizierten Gebiete bzw. Militärbasen, und und und.
    Es gibt einfach so viel zu machen(auch wenn es nach ein paar Nebenmissionen oftmals das gleiche ist, nur ein wenig abgewandelt).
    Man kann alles werfen, egal ob Mensch, Maschine oder sonst was, hinzu kommt noch der Splatterfaktor, das ist besonders lustig^^

    Ingesamt: 10/10

    Das Spiel ist einfach ne Mordsgaudi, ich hüpf meistens 10min in der Gegend rum, weil das einfach viel Spass macht =)
    Werd ich wohl noch eine lange Zeit lang spielen.
     
  5. 10. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Das hab ich mir bei Assasins Creed auch gedacht.
    Aber nach ner Weile verging die Lust daran.

    Bin echt gespannt auf das Spiel in 2-3h sollte ichs haben.

    Ich schreib dann hier nochwas dazu wie genaus mir gefällt.
    Der Trailer sieht ja schonmal meeeega geil aus.
     
  6. 10. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Na ja, ich spiels jetzt schon knapp 6h oder so und hüpfe und metzle nur in der Gegend rum, also mir vergeht da nicht der Spielspass.
    Liegt meiner Meinung aber auch daran, dass dort New York nachgebaut wurde und man das besser assoziieren kann.
    In Jerusalem war ich noch nie...^^
     
  7. 10. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    ich hab genau die gegenteilige meinung über das game.... ich dachte es wäre lustig das man alles zuerstören kann aber was kann man schon zerstören... autos und passanten... dann halt noch die kleinen container die auf der straße oder aufm dach rumstehn... damit wirft man rum bis alles kaputt geht und immer so weiter... die grafik erinnert mich an ps2 obwohl ich volles antialising und alles auf hoch habe...
    kp ich werds nochn bisschen spieln aber im moment bin ich enttäuscht...
     
  8. 10. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Kann mir jemand mal die Systemvorraussetzungen nennen? Finde nur minimale. ?(
    Ansonsten, der Trailer sah echt schon gut aus, aber ich bin noch skeptisch. Einige der Top Gaming Zeitschriften meinten, dass das Spiel außer Gewalt nichts bietet.
     
  9. 10. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    hab gerade die ersten 20 minuten gespielt & bin total begeistert!
    Es macht ein höllen fun das game, einem ist nie langweilig
    Spiel zu kaufen/laden lohnt sich auf jedenfall, wär gerne Actionspiele spielt sollte auf alle fälle zugreifen!

    10/10
     
  10. 10. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    mhhh ich brauch noch 5 stunden >.< ...


    zum thema :

    Ist das Game soooo geil ?

    Ich mein ne freie Welt schön und gut aber nach ner Zeit wird es doch so sein wie bei Assasin ? oder ...


    Story ? kann da jemand was dazu sagen ... bzw Graka ?

    Wegen der PC Lesitung ... da steht ja unterstützt Duo Core .. ich hab aber Quad Core 2,6...

    gruß
    fedja
     
  11. 10. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Habs jetzt ca. 2 std gespielt...

    Spiel ist ganz lustig für zwischendurch. Paar coole effekte und lustige moves. Die Stadt ist einigermaßen ok kreirt worden. Grafik ist jetzt nich so der knaller gibt auf jeden fall besseres. Allerdings verständlich wegen der großen stadt.Von nahem sieht doch einiges so aus wie vor 3-4 jahren. Aber allgemein zufriedenstellende Grafik. Ladezeiten sind vertretbar. Story ist 0815 nichts besonders. Stadt mit Virus infiziert ->ein held an dem man versuche gemacht hat und der "mutiert" ist-> versucht das Rätsel zu lösen.
    Steuerung. Kann man nicht viel zu sagen. Maus + keyboard. Standard. Allerdings rauscht man mit seinen attaken recht oft am gegner vorbei, wenn man im free fight modus ist.Bei angriffen heißt es : klich dich blöd. Allerdings gibts später schöne upgrades. KI ist auch nur mittelmäßig^^

    Alles in allem:

    Grafik : 3+
    KI : 4
    Spielwelt: 2+
    Steuerung: 3
    Spielspass: 2
    Inovationen: 2+ (Viele nützliche upgrades/menus/verwandlungsformen)

    Gesamt : 2-

    Fazit: Am anfang flasht es ganz schön weils schnell,brutal und schrill erscheint. Jedoch sind schon die ersten missionen sehr einseitig gestaltet und irgendwann verliere ich auch die lust autos durch die gegen zu werfen. Aber naja. ist es jedenfalls nicht.


    System: e8400, 8800gt,4gb ram, Vista (1440x990; Alles details max)
     
  12. 10. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Geiles Spiel ca. eine Stunde gespielt.

    Das Spiel hämmert einen echt weg vorallem wenn man mit diesen Krallen Sachen und Menschen zerkloppt ist es genial. Story ist naja... sowas gabs halt schon zu oft.

    Hab btw. 'ne Frage wie kann man einen Menschen als Skateboard benutzen? =D
     
  13. 10. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Saugeil das Game echt habs nur 5mins angespielt und war begeistert sodass ich einfach weiterzocken musste
     
  14. 10. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    gr gr :O !!!

    arf nur noch 40 min >.<...


    hoffentlich wirds so geil wie alle sagen ... hab paar bilder gesehen echt klasse ... hauptsache es wird so wie bei der X-box version ... war echt WOW .. finds lustig was man alles machen kann =)


    Ganz New York erkundigen ... den Park etc ^^

    gruß
    Fedja
     
  15. 10. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    das Game is leider total mittelmäßig bis gut/okay... ich bin eher so n Grafikfanatiker, von der bin ich saumäßig enttäuscht worden.

    Aber sonst, recht nettes Gekloppe, viel Gewalt (menschen Teilen, Sachen abhacken etc) ich denk s wird hier indiziert. Mehr hats auch nicht wirklich zu bieten.
    Erinnert mich total an Spiderman 3. Also gääähn mit der Zeit.
    Aber für zwischendurch isses okeee... Kaufen würd ich eher davon abraten, wenns n Vollpreisspiel ist
     
  16. 10. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Kommt in Deutschland erst gar nicht raus^^
     
  17. 10. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Ich hab nen ingame trailer gesehen und bin schon voll am ausflippen hier xD Laden dauert noch ne stunde kanns nicht erwarten das zu machen was ich im trailer gesehen hab =)

    vor allem wie er durch die luft fliegt und dann auf jemanden aufklatscht und mit dem surft =) so geil xD
     
  18. 10. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Mal kurz angezockt... und ich muss sagen, dass ist echt mal was anderes . Find's vonner Idee her nen ziemlich geiles Game und wie der Typ da rumrennt und die meisten physikalischen Hindernisse einfach mal so überwindet. macht auf jeden fall richtig fun xD
     
  19. 10. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread



    Klingt wie inFamous...
    Ich hoffe ich schlafe nach dem Spiel nicht ein, weil ich denke "Hm, das selbe hast du schonmal gespielt, nur mit Blitzen"
     
  20. 10. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Hm habs jetzt halbe Stunde gespielt und bin am überlegen ob ich auf meine Xbox Version warte.
    Die Steuerung ist etwas mieß und die Grafik ist auch nicht der Hammer.

    Kommt mir das nur so vor oder wurde die Detail-Treuer am Straßenrand liegen gelassen?
    Vll bin ich auch nur zu verwöhnt von GTA... ^^

    Naja mal schaun wies weitergeht.
     
  21. 10. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Also das spiel ist echt nicht schlecht macht echt Fun,
    man t´zelegt alles was sich in den Weg stellt!
    Bei mir läuft es bis jetzt ganz flüssig und sauber muss allerdings sagen mit Tastaur ist es echt zu spielen habe den 360Controller angeschlossen und voila es geht voll gut ab!
     
  22. 10. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Hab ne Frage, bei den Anforderungen stand im Internet Core 2 Duo 2,66GHz, ist jetzt das die Mindestvoraussetzung oder die empfohlene? Wenn es die empfohlene ist, wieviel sollte man dann mindestens haben?

    MFG
     
  23. 10. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Hrmpf, ich find die Grafik richtig billig. -.- Ich dachte das wird n Feuerwerk. Aber is mal wieder nur ne Konsolenportionierung... Schade, aber bis jetzt macht das Spiel eigentlich schon Spaß. Bisschen kompliziert ist die Steuerung weils etliche Belegte tasten gibt, aber ich denke man gewöhnt sich dran.
     
  24. 10. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Hat noch jmd kein Sound, so wie ich? (beim razor release?)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.