#101 15. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Das Game macht einfach super viel Spass Hab gestern angefangen, bin aber schon fast durch^^ Besonders das Bodysurfen ist echt lustig, aber die anderen Fähigkeiten sind auch nett. Das einzige was mich stört ist die KI, die ist leider echt unter aller Sau :/ + Multi-Zitat Zitieren
#102 15. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Moin Leute Also ich habs nun auch durch und muss sagen es ist weit hinter meinen Erwartungen geblieben Die Steuerung hackt Grafik geht so und Langzeitspielspaß oder Wiederspielwert =0 Also es ist mega eintönig und nach mehreren Stunden sinnloser Gewalt habe ich auch die Lust verloren alles das was das Spiel falsch macht versucht es durch Übertrieben Gewalt wieder wett zu machen Also bin denke ich einer der Wenigen denen es missfällt aber sorry da wär auf jeden fall ein Toptittel drin gewesen so ist es für mich unterer Durchschnitt MFG + Multi-Zitat Zitieren
#103 15. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Ich finde das Spiel ansich ganz amüsant für zwischendurch. Bloß eines regt mich tierisch auf. WIE SETZ ICH DIESE KRITISCHEN ATTACKEN EIN ???? da steht [in critical mass][hold]linke maustaste + rechte maustaste ??? wenn ich im kritischen modus bin (also diese komische geröusch kommt und der bildschirm so komisch is, drück ich das und der macht nichts und joa dann kommt inen hunter leader und buumt mich um !!! kann mir einer das mal erklärn ? + Multi-Zitat Zitieren
#104 15. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Das game macht schon laune! die leute durch die gegend werfen abgehen wie ein cyborg und so ... dennoch fesselt es mich nicht das ich sagen kann es ist der hammer! 60euro würde ich nicht für ausgeben! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#105 15. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Du hast Links oben deine Healthleiste. Die ist rot, wenn du Gegner tötest und das Zeugs von denen aufsammelst dann erweitert sich die Leiste und wird ein kleines Stück blau. Dann bist du im Crit. Mass Mode. Du musst die verschiedenen Devestatormoves (die kritischen Attacken) erst im Upgrademenü kaufen, da kannst du dann auch dein Crit. Mass erweitern sodass es sich weiter auffüllen lässt - so kannst du bist zu 3 Devestator moves machen. Je nach Devestator musst du was anderes drücken. Auf der Xbox z.b. gleichzeitig gedrückt halten von dem Grab und dem harten Tritt (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, drück einfach mal mehrere Tasten gleichzeitig dann wird schon was passieren falls du im Crit. Mode bist) + Multi-Zitat Zitieren
#106 15. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread wenn der Bildschirm komisch ist, bist du meistens kurz vorm sterben eigentlich... Ich mach es immer so, lauf durch die Stadt, disguise einfach ein paar Menschen auf der Straße und dann mach ich mich erst auf zum Einsatz, wenn die Leiste oben komplett voll ist, denn dann kann ich jederzeit einen Devastator-move machen Versuch halt möglichst viele viecher zu absorbieren(disguisen) Gruß Snowi + Multi-Zitat Zitieren
#107 15. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Töten bringt genausoviel außer man upgraded disguise absorb. Und wenn du kurz vorm sterben bist kommst du auch in nen andren Mode, ja. + Multi-Zitat Zitieren
#108 15. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Ja ok ich werds gleich nochmal ausprobiern. paar critical attacks hab ich ja schon gekauft im upgrademenu, zB diese vielen stacheln die ausm boden kommen (weiß gerade nicht wie das heisst) oder dieses was man auch am anfang des spiels macht (am 18 tag der infektion am schlusswo diese "ranken" aus dem körper kommen und das spielerst richtig los geht) + Multi-Zitat Zitieren
#109 15. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Glaub gibt garnich mehr Devestatormoves, kannst die nur upgraden dass du z.b. diese Stacheln auch direkt aus der Luft machen kannst. + Multi-Zitat Zitieren
#110 15. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread spielt sich wie eine mischung aus devil may cry und gta find ich aufjedenfall immer schön für zwischendurch, macht aber mehr spass mit gamepad als mit tastatur. bin gerade bei der eskorten mission am verzweifeln, also zum ende hin nimmt der schwierigkeitsgrad wirklich extrem zu, aber naja so schnell geb ich nicht auf + Multi-Zitat Zitieren
#111 15. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Immer wenn ich mim Granatwerfer in der Hand rumsteh erinert es mich totaaaaaaaalst an State of Emergency Das Game war so unglaublich lustig. Schwierigkeit geht so, hab auf normal angefangen allerdings werd ichs nicht nochmal auf Hard durchzocken...mache jetzt erstmal alle Events. Glide schon perfekt abgeschlossen + Multi-Zitat Zitieren
#112 15. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread jop hab ich gemerkt. ja habs jetz hinbekommen ich dachte ich kann die moves nur machen wenn der typ fast tot ist naja mal weiter gamen ( bin gerade bei dieser mission wo man dieses komische teil beschützen muss son bohrer und dann kommen die ganze zeit diese scheiß hunter (leader) ) + Multi-Zitat Zitieren
#113 15. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Du meinst den Tank um die Hives zu zerstören? Is doch recht einfach Einfach den Grab upgraden und dann in disguise immer wegwerfen die Hunter. Oder du machst den Schutzanzug + Blade, metzelst alle Tanks bis auf den einen wichtigen ab, setzt dich auf den Tank und kills dann alle Hunter. Nervig wirds wenn die Strike teams kommen, also drauf achten + Multi-Zitat Zitieren
#114 15. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Die mit dem Panzer? Falls du die meinst, die ist relativ einfach (fand ich zumindest gestern).. lock einfach immer die Viecher von dem Panzer weg, in dem du sie angreifst und hau sie mit Combos kaputt.. denk dran immer gegen Ende sie zu "disguisen" Falls ne andere Mission war, vergiss was ich gesagt hab!! Gruß Snowi + Multi-Zitat Zitieren
#115 15. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Er meint die Mission direkt vor Elizabeth Greene(üüüüübler Boss). Die Hunter sind schon echt mies, am einfachsten aufn Gebäude klettern und dann per "Bullet-Move" oder mit dem Steinfäusten auf Boden klatschen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#116 15. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Elizabeth green is voll die dumme : iwie voll boring ich hatte mehr probleme mit diesen huntern als mit green xD immer einfach diesen spike devistator (oder wie das heist) machen und schon ziehts allen was ab naja ma schaun wie lang das spiel noch is xD + Multi-Zitat Zitieren
#117 15. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread boa wasn los ^^ heute mal angezockt und muss sagen besser als erwartet. jetzt war ich grad noch an der mission, bei der man die wasserspeicher zerstören muss um proben zu sammeln. wie stell ich da am besten an, damit der nich vorher hochgeht? is bei mir andauern so :x + Multi-Zitat Zitieren
#118 15. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread SPringen/Gliden, dann den Kick mit dem kannste richtig weit springne und ziehst schonmal 60% der HP ab, dann noch einmal ne Kickkombo drauf und fertig. Dazu brauchste nichtmal irgendwelche Waffen oder so. + Multi-Zitat Zitieren
#119 15. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread hm komisch, ich guck eig. immer dass ich da von oben komm um schön draufzuhaun, aber sofort wenn ich dann einmal draufgekickt habe gehn die dinger von allein hoch -.- morgen nochma probieren + Multi-Zitat Zitieren
#120 15. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Ja du musst gezielt drauf zugleiten, wenn du bisle außen rumgleitest bist du in Range und das ding schlüpft. Kannst aber auch z.b. den Ellbogendrop machen bzw Slice n dice mit Claws. Musst dich halt biserl beeilen, d.h. direkt runter und draufkloppen. Dann isses eig np + Multi-Zitat Zitieren
#121 16. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread hey, ich hab es mir ziehmlich einfach gemacht . auf ein dach gestellt was etwas weiter weg ist und zwei drei sachen draufgeworfen. nur die helis haben mich ein wenig gestört. mfg brazul + Multi-Zitat Zitieren
#122 16. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread das is auch ne möglichkeit ^^ probiers gleich mal aus. + Multi-Zitat Zitieren
#123 16. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread oder einfach mit den hammerfäusten hinrennen, draufhauen. später muss man sich dann nämlich doch den huntern stellen, oder wie hat man sonst ne möglichkeit, in part 2 von dem level es zu schaffen? + Multi-Zitat Zitieren
#124 16. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread habe es mir gestern ausgeliehen und muss sagen das es echt gut gemacht ist. die grafik ist gut und das gameplay ist genial. Macht auf jeden fall spass. + Multi-Zitat Zitieren
#125 16. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread also da sgame is wirklich top! zwar keine high end grafik aber das gameplay holt alles raus, is abwechslungsreich und macht ne menge spaß, nur komm ich immo an den scheiß viral sensoren net weiter die man manipulieren muss (4stk), wenn nur noch einer übrig ist, reicht die eit ja mal absolut net xD mir tut schon de daumen weh vom auf de controller drücken oO aber sonst top 8/10 Gruß + Multi-Zitat Zitieren