Provider unterzeichnen Vertrag zu Kinder:love:o-Sperren

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Animefreak, 19. April 2009 .

  1. 21. April 2009
    AW: Provider unterzeichnen Vertrag zu Kinder o-Sperren

    LOL

    Das heißt also wenn ich durch zufall über popups oder what ever auf CP seiten komme, was mir leider gottes nicht 1 mal passiert ist, wird meine IP geloggt und ich bin gleich ein ****... wenn dann noch rauskommt das meine schwester 8 ist werd ich sofort vors erschießungskommando gestellt.

    Das alles ist doch einfach nur dummes rumgemache damit die nacheinander das sperren können was sie wollen... sorry aber langsam werden wir zu china. Da kannste auch nurnoch gmx und google aufrufen.

    Den spacken sind aber seiten wie OpenDNS nen dorn im auge. Die werden sicher auch noch gesperrt. Was sie allerdings nicht machen können, sind proxys verbieten. Hier in DE könnten sies verbieten aber wer bekommt das schon raus?
     
  2. 21. April 2009
    AW: Provider unterzeichnen Vertrag zu Kinder o-Sperren

    Im Heise Forum hatte einer was lustiges erwähnt, image tags auf "verbotene Seiten" in den myspace Profilen posten, oder mit tinyurl verschleiern, was ein Spaß!
     
  3. 21. April 2009
    AW: Provider unterzeichnen Vertrag zu Kinder o-Sperren

    Die Sache führt sich grade selbst ad absurdum:

    Staatliche Provider müssen keine Internetsperren errichten
    Bundesregierung nimmt Hochschulen und Behörden von Sperrverpflichtung aus

    Die Internetsperren der Bundesfamilienministerin werden immer offensichtlicher zu einer rein symbolischen Aktion. Staatliche Provider und kleinere Firmen sollen nach Angaben des Spiegel von den Sperren ausgenommen werden.


    [...]

    quelle: Golem.de


    Wenn es jetzt schon Ausnahmen gibt, bringt das doch noch viel viel weniger als es ohnehin schon tut. Wobei exakt die Argumentation auch gefährlich sein kann, wie Fefe schön zeigt: Fefes Blog
     
  4. 23. April 2009
    AW: Provider unterzeichnen Vertrag zu Kinder o-Sperren

    Schade dass hier nicht mehr wirklich was geschrieben wird,
    verfolgt man die Artikel auf heise, merkt man wie böse es eigentlich um Deutschland steht.

    Aber da interessiert man sich in Deutschland nicht dafür, hier is nur entscheidend ob Jürgen Klinsmann jetzt gefeuert wird oder nicht.

    Traurige Welt!
     
  5. 24. April 2009
    AW: Provider unterzeichnen Vertrag zu Kinder o-Sperren

    Das Problem ist, was soll man dazu noch schreiben, es ist doch wirklich so das wenn sie was durchboxen wollen, die es durchgeboxt bekommen, bei der jetztigen Regierung ( und vermutlich auch bei allen nachfolgenden ). Das einzige was helfen würde wäre warscheinlich die Regierung zu "stürzen" jetzt mal überspitzt ausgedrückt. Und das wird hier nicht passieren weil einfach zu wenig "mitmachen" würden. Deswegen find ich es müßig mich die ganze Zeit drüber aufzuregen. Wenns mir zu krass wird hau ich hier ab.
     
  6. 26. April 2009
    AW: Provider unterzeichnen Vertrag zu Kinder o-Sperren

    so sehe ich das auch. daS Ganze ist total lächerlicher Populismus. Kinder ografie ist so ein seltenes Problem, das ich nur noch den Kopf schütteln kann, was da in deutschland an Aktionismus herrscht. Und über diesen Blödsinn kommen dann andere und wollen weitere Dinge sperren. Hier in Australien habe ich mal versucht auf die Flugvergleichseite von idealo zu kommen und wurde erst einmal gesperrt lol. Beim zweiten mal klappte es irgendwie.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.