proxtube funktioniert nicht mehr nach youtube-layout-update

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von J0rd4N, 7. Dezember 2012 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2012
    habe genau das problem wie dieser user hier:
    Proxtube funktioniert nicht mehr nach neuem Layout von Youtube

    gibt es schon eine loesung bzw ein anderes funktionstuechtiges tool nach youtube layout update, das gema umgeht?
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Dezember 2012
    AW: proxtube funktioniert nicht mehr nach youtube-layout-update

    Laut Facebook Feed von ProxTube haben sie bereits nen upgedatetes Plugin bei Mozilla eingereicht, welches nur noch von denen freigeschaltet werden muss. Für Chrome kommt die nächsten Tage eins.
    https://www.facebook.com/ProxTube

    Als Alternative schlage ich anonymoX vor. Da gibts ne integrierte Liste mit Proxys von denen und du kannst die Funktionalität auf einzelne Seiten beschränken. Leider wars mir auf dauer zu nervig, weil man oft irgendwelche Meldungen bekam, die sich auch nicht deaktiviren ließen (wenn er intern den Proxy gewechselt hat z.b.). Für die Paar Tage bis zum ProxTube update sollte man damit aber leben können^^
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 7. Dezember 2012
    AW: proxtube funktioniert nicht mehr nach youtube-layout-update

    bis es wieder funktioniert wechsel doch einfach zu vimeo oder dailymotion. (band und songname in googlesuchleiste + zb vimeo) dieses youtubegedöns geht mir schon die ganze zeit aufm trichter
     
    1 Person gefällt das.
  5. #4 7. Dezember 2012
    AW: proxtube funktioniert nicht mehr nach youtube-layout-update

    try proxmate ;)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. #5 8. Dezember 2012
    AW: proxtube funktioniert nicht mehr nach youtube-layout-update

    danke bloodyphoenix, dann warte ich mal einfach.
    proxmate klappt leider auch nicht.
     
  7. #6 8. Dezember 2012
    AW: proxtube funktioniert nicht mehr nach youtube-layout-update

    ProxFree - Free Web Proxy | Maintain Privacy & Surf Anonymously
     
    1 Person gefällt das.
  8. #7 23. Dezember 2012
    AW: proxtube funktioniert nicht mehr nach youtube-layout-update

    Solange Proxtube nicht funktioniert kannst du auch über einen Webproxy auf den Link gehen. Ein Beispiel dafür wäre Hide My Ass! Free Proxy and Privacy Tools - Surf The Web Anonymously
     
  9. #8 23. Dezember 2012
    AW: proxtube funktioniert nicht mehr nach youtube-layout-update

    ich nutze proxfree häufig und es funktioniert
     
    2 Person(en) gefällt das.

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...