Proxy bei Firefox einstellen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von slash, 21. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,

    ist vllt. für so manchen eine noobige Frage, aber ich komm einfach nicht weier.

    Ich versuche schon geraume Zeit einen Proxy mit Firefox zu verwenden, allerdings bekomm ich dann immer eine Fehlermeldung wenn ich eine Seite aufrufen möchte (gleiches gilt auch für Opera). Sind die Einstellungen evtl. falsch? Hier mal ein Screenshot:

    unbenanntge2.jpg
    {img-src: //img139.imageshack.us/img139/397/unbenanntge2.jpg}


    Die IPs hab ich von proxy4free, hab viele ausprobiert, funzen alle nicht. Ich meine vor einigen Monaten hätte es mal geklappt, weiß nur nicht mehr wie.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, Bewertung versteht sich von selbst.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 21. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Proxy bei Firefox einstellen

    Hi,
    so wie ich das sehe, hast du alles richtig gemacht.
    Das es nicht geht liegt wahrscheinlich daran das der Proxy down ist, kommt sehr sehr oft vor.

    Grüße
    Kirill
     
  5. #4 21. Juli 2008
    AW: Proxy bei Firefox einstellen

    hm ich hab schon ne ganze Menge ausprobiert, kennt ihr denn gute Proxy-Seiten? proxy4free taugt demnach anscheinend nicht viel.
     
  6. #5 21. Juli 2008
    AW: Proxy bei Firefox einstellen

    [G]proxy list[/G]

    da solltest du genug funktionierende Proxy Server finden.
     
  7. #6 21. Juli 2008
    AW: Proxy bei Firefox einstellen

    ok danke, closed!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Proxy Firefox einstellen
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.573
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.114
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    440
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.400
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.752