Proxy für ESL Playercard

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von h3Xx, 7. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2007
    huhu :


    ich hab mir mit dem proxy nen neuen esl account gemacht .. jetzt hab ich mail das meine daten gecheckt wurden und ich bezahlen kann .. wenn ich über den proxy rein geh kommt da ein error wegen sll verschlüsslung oder so ...
    kann man da trozdem anonym reingehen wenn ja wie ?
    esl page : ESL: Welcome To ESL - ESL - The eSports League


    gruß
     
  2. 7. März 2007
    AW: Proxy für ESL Playercard

    Ehm kurze Frage. Was bringt es dir genau bei der Esl Playercard einen Proxy zu verwenden ?
     
  3. 7. März 2007
    AW: Proxy für ESL Playercard

    weil wahrscheinlich die daten gefälscht sind und er noch keine 16 ist und somit keine playercard bekommt..
     
  4. 7. März 2007
    AW: Proxy für ESL Playercard

    Verarschen ? Ich habe auch 2 Account in der Esl. Haben beide Trsuted sogar beide Level 3 der eine läuft auf den Namen meiner Schwester. Musste also einfach ihren Reisepass "leihen" scannen hinschicken fertig ist der perfekte doppel account.


    Aber glaub mal dra die Esl ist net dumm wenn du dir nun trusted holst mit deinem 2ten Account und loggst dich irgendwann normal ein in den ohne Proxy haben se dich auch


    @Toxx1n verrät deine Ip-Adresse etwa das Alter ? =)


    Aber b2t ich weiss nicht wie es ist aber ich meine du musst dir einen Proxy suchen der SSL-Verschlüsselung unterstützt. Am besten wäre wenn du dir per Vnc einen Pc "hackst" und dann mit diesem die Playercardregistration etc abschliesst.
     
  5. 7. März 2007
    AW: Proxy für ESL Playercard

    Toxx1n : nein die daten sind nicht gefälscht
    aber schöner spamm


    ist der alte 04rer account von meinem freund
     
  6. 7. März 2007
    AW: Proxy für ESL Playercard

    so hab mal die müll posts gelöscht... sieht nun viel besser aus....

    also ich nehme an du meinst mit "sll" eine ssl verschlüsselung... (HTTPS)
    über google kann man auch recht viele seiten finden die solche sog. "https proxys" anbieten...
    z.b. Buy proxy online: proxy server online purchase

    aber da du ja nichts illegales machst, rat ich dir ab da nun lange nach einem gescheiten zu suchen, den die sind recht selten und meist lahm...
    ich empfehl dir TOR: schnell, kostenlos, recht sicher und https wird unterstützt...
    http://tor.eff.org/index.html.de
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.