Proxy für Grooveshark

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von mr.knut, 16. März 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2012
    Moin, ich hab ein kleines problem.
    habe mich hier shcon wegen proxys schlau gelesen, hat aber leider nicht funktioniert.
    ich möchte grooveshark nutzen und bin bisher immer über stealthy auf die seite gekommen.
    problem dabei ist aber, das die proxys teilweise zu langsam sind und ich die lieder deshalb nicht ununterbrochen abspielen kann. normalerweise habe ich dsl32k und sonst nirgends probleme damit. ich möchte den proxy aber auch eigentlich nur auf dieser seite benutzen, gibt es da eine anfängerfreundliche möglichkeit?

    bw klar, knut
     
  2. 16. März 2012
    AW: Proxy für Grooveshark

    probier den, oder tipp oben rechts einfach grooveshark ein

    Grooveshark Proxy :: Add-ons für Firefox
     
  3. 16. März 2012
    AW: Proxy für Grooveshark

    ich hab für den firefox das addon namens "proxmate"
    läuft stabil, hab bisher überhaupt keine probleme damit.
     
  4. 16. März 2012
    AW: Proxy für Grooveshark

    Also ich lade mit Stealthy immer nur die Startseite von Grooveshark. Dann schalte ich es aus und hör die Lieder.

    Funktioniert ohne Probleme.
     
  5. 16. März 2012
    AW: Proxy für Grooveshark

    Einfach Grooveshark Unlocker für deinen Browser holen als Addon und du surfst auf Grooveshark als wäre nie etwas gewesen
     
  6. 18. März 2012
    AW: Proxy für Grooveshark

    funzt jetzt alles, danke euch.
    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.