proxy für sft-loader einstellen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von marvinjackson, 17. Februar 2011 .

  1. 17. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hallo liebe rr-ler,

    Vorab: Ich weiß, dass es zu diesem Thema schon zahlreiche Threads gibt:
    Z.B.
    Socks Proxy? - RR:Board
    oder
    mit SFT-Loader und LeechEx
    aber ich habe nie mein gewünschtes Ziel erreicht. Ich weiß immer noch nicht genau was unter socks zu verstehen ist und welchen port ich eingeben muss. Zumal ich auf den ganzen proxy seiten nie ftp proxys finde, suche jetzt schon rund 2 stunden.
    Könnte mir jemand eine Anleitung geben wie ich beim sft-loader einen funktionieren proxy server einstelle?
    Oder am besten die ip eines laufenden proxys nennen und den port den ich eingeben muss.
    Tut mir leid wenn Erfahrene unter euch sich wieder dieser Frage widmen müssen.

    Vielen vielen Dank im Voraus.
    MfG marvinjackson
     
  2. 21. Februar 2011
    AW: proxy für sft-loader einstellen

    keiner?

    Denke dochmal, dass einige von euch den sft-loader mit proxy benutzen.

    MfG marvinjackson
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.