Proxy prog das über eine andere ip reingeht!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von BillyJoe, 30. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2005
    also ich wollte fragen ob einer von euch ein prog kennt/hat das die eigene ip versteckt und dafür ne andere nimmt.
    und zwar so versteckt das wenn man bei google "my ip" eingibt das da dann die im prog laufende ip angezeigt wird und halt nicht die eigene die man eigentlich hätte!
    gibt ne 10er für den/die die mir helfen können!^^
    thx im vorraus
     
  2. 30. Oktober 2005
    http://tor.eff.org/

    oder im Browser => Einstellungen einen Proxy von hier eintragen:
    http://www.proxy-world.de//content/category/5/69/48/
    FREE SOCKS 5 PROXY, SOCKS LIST FREE . FAST NEW FRESH FREE PUBLIC SOCKS 5 PROXY
    SOCKS List | Sorted by country #1
     
  3. 30. Oktober 2005
    das hier ist ganz nice für leute die keinen plan haben


    steganos bla pro
    ftp://www.steganos.com/software/sia2006int.exe

    addon:
    http://docrack.com/serials/72903-Steganos_Internet_Anonym_Pro%99_2006_8.0.html
     
  4. 30. Oktober 2005
    k thx...probier es dann mal aus!^^
    habt beide ne 10ner bekommen!

    is das freeware???oder ist das 2. die serial für das 1. also steganos internet anonym???

    edit: so habs jetzt mal ausprobiert....funzt alles wunderbar!!!!

    edit2: das steganos internet anonym lässt mein internet total abspacken....ich brauche 5 mmn für eine seite!!!das kanns ja wohl nich sein....und das über browser funzt auch nicht...entweder behalte ich meine ip oder ich kann nirgendswo mehr drauf...
    kennt einer von euch noch n prog zum proxy anwenden oder kann mir wer n tutorial geben wie ich das über browser hinbekomme???
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.