Proxy richtig einstellen bei SFT-Loader

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von IBERION, 15. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2008
    Hi,
    ich muss über einen HTTPS Proxy mit dem Port 8080 ins Internet. Mit QIP komm ich durch nur mein SFT-Loader packt das irgendwie nicht. Wie müssen denn da die Einstellungen gemacht werden?

    BTW: Der Proxy sperrt einige Ports aber der FTP-Port ist offen sonst hätte ich den SFT-Loader nich saugen können :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2008
    AW: Proxy richtig einstellen bei SFT-Loader

    He is doch ganz leicht oder ?

    SFT-Loader öffnen -> Optionen -> FTP-Proxy HTTP-Proxy und da dann Typ auswählen Ip rein Port rein evtl noch Namen & Pw und dann sollte das ganze laufen ;)

    Nutzt du einen http Proxy oder nen Socks5 ?
     
  4. #3 15. Dezember 2008
    AW: Proxy richtig einstellen bei SFT-Loader

    Welchen Version hast du? Ich nutze einen lokalen Proxy und das Problem ist bei denen bekannt und wird mit der 2008 RC 4 behoben. Man kann zwar eine Proxyeinstellung vornehmen jedoch wird diese nicht genutzt.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Proxy richtig einstellen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.049
  2. Richtige Proxy Software

    p0lakkb0Y , 10. November 2008 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    230
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    366
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    323
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.400