Proxy Selbst Bauen (Erstellen) *ein dunkles geheimnis*

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Elbarto0, 22. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2006
    hhaa auch noch entscheiden

    Falle 1433 oderh alt das m... mit fehler machen????


    aja und range aussuchen ich habe das so bei grimsping gemacht ich weis das tool soll ich nicht nehm is auch nur nen beispiel!


    also habe bei google sun eingetipt dann einfach ne page mit sund die er mir gegeben ahte genommen da war jap.sun.co.jp also japanisch

    yo das in smart ... reingemacht und die ip ausgespuckt der hatte da mehrere ich habe aber die oberste da wo die anderen dran hängen genommen! denk das das die haupt ip is!
    so und die gesacnnt right ?

    oder gibts ne range liste?


    ich füle mich gerade verarscht das tool x-ray habe ich gesaugt und öffne es gerade haha was is das lol das is ein fenster und das durchleuchtet windwos so das man wieder nur den hintergrund hat hää

    is das falsche toll wa?
     
  2. 24. Mai 2006
    ey weißt du überhaupt was du da redest?!
    wenn du keine ahnung hast,lass es doch einfach?!
    sonst dauert das noch paar jahre bis du das drauf hast!
    entweder selber lernen oder jemanden den du auch kennst fragen ob er dir hilft!
    jetzt versteh ich auch warum einer nich jedem hilft,wenn dauert so leute wie du kommen und wirklich KEIN PLAN davon haben! ich mein zu wissen was nen pub ist und nen stro das ist ja wohl das mindeste!
    und wenn du das nich weißt das lass doch erst das server scannen und hacken sein,weil du das eh nich schaffen wirst!

    sry soll jetzt nich böse rüberkommen,hab mir aber alle posts durchgelesen und find das einfach nur lächerlich!


    gr33tz PhyT0n ~> der dafür ist das der thread geschlossen wird
     
  3. 24. Mai 2006
    ... seh ich aus wie ein TUT Archiv...

    PM's sind NICHT erwünscht..mein postfach ist sowieso voll genug...
    wenn ihrs doch wagt freut euch auf lustige antworten

    bist du motivationstrainer ... ich würde sagen : MACHS BESSER

    mfg moep
     
  4. 24. Mai 2006
    rofl ich hab früher mal gescannt...und ich weiß ja wohl den unterschied zwischen nem pub und nem stro!
    und hätte ich früher nich gescannt,würd ich das jetzt auch nich schreiben!
    bin aber wieder daran anzufangen zu scannen,und ich versuchs ohne hilfe! hab jemanden gefragt aber er hat nich geantwortet also nehm ichs selber in die hand!

    und jetzt? =)
     
  5. 24. Mai 2006
    Man kann einen 'Stro' nicht hacken, nur rehacken, ein 'Stro' ist ein gehackter Server.
    Im 'Hacker'-slang: Servers that are owned (kurz: Stro).

    Siehe Wikipedia.

    Erst informieren, dann Maul aufreissen.
     
  6. 24. Mai 2006
    FAlls du das meinst:
    ok konnte ja nciht wissen dass du es falsch verstehst.
    das "auch genannt Stro" war bezogen auf "einen Server hacken" und nicht auf Server allgemein.
    Oder andersgesagt gehackter Server = Stro und ned gehackter Stro = sonstwas..
    [würde zwar auch gehen aber das mag komischerweise keiner hier^^]

    btw: *grrrrr <= fühle dich angeknurrt
     
  7. 24. Mai 2006
    Du sagst er solle einen Server hacken (oder einen Stro), da der Stro aber schon hacked ist, müsste
    er ihn 'rehacken'
     
  8. 24. Mai 2006
    mann man mann


    es gibt immer weider leude user die hier im rr alles besser wissen tzzz nene!

    und dann gibts auch nette leude wie Fallen Angel die wenigsntes noch wissen wo von sie reden !



    aja so is das aber diese dummen posts kann man ja löschen aja was ich trotzdem nicht verstehe ist du PhyT0n schreibst ich sol mich an kumpels wenden die mir helfen können yoa mach ich doch ganz rr auser du sind meine kumpelz!


    und das mit dem stro und pub liegt ja daran wenn du richtig lesen köntest das ich durcheinander geckommen wurde weil ahlt mal geschrieben wurde " ja und dann hackst du den" da war ich drauf aus dasi ch den pub hakcen soll!

    man was denkste wiso ich hier frage tzzz billig solche leude
     
  9. 24. Mai 2006
    Hoi,

    ich misch mich hier auch mal ein:

    Fuer das, dass du

    1.) Keine Ahnung hast, von was du laberst ( z.B. Thread-Titel ?! ),

    2.) Anscheinend weder Satzzeichen , noch Gross-/Klein-/Rechtschreibung kennst,

    3.) Es
    - google
    - Wikipedia
    - die Suchfunktion
    gibt, die man auch benuetzen koennte,

    ...

    bist du ganz schoen mutig, so ein Benehmen an den Tag zu lesen. Wer einfach keine Lust oder nicht das noetige intellektuelle Interesse hat, Texte und Tutorials zu lesen, sollte den PC lieber auslassen, und schon gar nicht mit "Hacken" oder was auch immer du machen willst anfangen.

    Es hat auch nichts damit zu tun, ob Leute einem helfen wollen oder nicht. Es haben jetzt in 3 Seiten dir Leute ALLE noetigen Infos gegeben, mit denen du was anfangen koenntest. Leider bist du dazu nicht in der Lage...

    Mach hier zu und informier dich erstmal, vielleicht einmal die Schule besuchen waer auch angebracht. Danach kannst du dann ein neues, sinnvolles Thema mit sinnvollen Fragen und Inhalt eroeffnen.

    Mfg,

    Kolazomai
     
  10. 24. Mai 2006
    Stimmt genau.
    Und 'hacken' wie Du es Dir vielleicht vorstellst, oder wie Du es gerne können willst dauert seine Zeit.
    Man bedenke was man alles beherschen muss um eine solche Leistung zeigen zu können.
    Nun mal ein Tipp am Rande: Lese alles was du in die Finger bekommst, Bezeichnungen, etc.
    Es bringt dir nix wenn dir einer zeigt was Du machen musst um was zu bekommen, aber nacher nicht
    weiterkommst weil dir keiner hilft o.ä.
     
  11. 24. Mai 2006
    was is los!

    ich will net hacken oder sonnste was

    man ich will nur nen scheiß stro wo ich nen proxy drauf packe und gut is mein got !

    mehr will ich doch net

    und weil alle zu eitel sind und meinen sie sind die größten in deutschland !

    und mir halt kein proxy machen wolln muss ich mich halt selbst erkundiegen mein got denkt ihr wirklich das ich wiki und google nicht schon längst genutzt habe habe mich auch bei der page stro hacking umgeschaut und alles durchgelesen!



    mein got ich weis wiso sich so viele aus der warez scene verpissen weil die leude einfach nur noch sind ! tausende leecher und jeder denkt dere is auch einer!



    yoa und um genau zu sein jep satzeichen was is das denn? groß und klein häää wo is die taste dafür? ist das diese hier? AAA ICH GALUBE AA JA DAS IS SE
    MAN LEUDE ECHT MICH HABEN SCHON SO VIELE LEUDE ANGESPROCHEN NATÜRLICH PEER PN DIE TRAUN SICH JA WAS ANDERES GARNET

    und meinten schön das ich das thema mal angestochen habe und endlich mal etwas drüber freage sonnst antwortet hier ja nimand!
    ok das begründet ihr als hack thread yoa ok schon verstanden!

    aber mal erlich muss man sich immer über kleinickeiten auf regen

    es reicht doch wenn man was zum thema postet zuuuuuum thema !


    ach und de überschrift yoa stimmt doch alles proxy selber bauen oder erstellen naja und dunkles geheimnis is es ja wohl auch!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.