Proxy server was ist das beste ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von subx, 9. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2006
    hi
    miene frage ist nicht was ein proxy server is das weiss ich ,aber meine frage is welches das beste ist von denn Proxy servern ?
    also aus welchen land und dazu wollte ich wiessen was das heisst oder zu beteuten hat bei einem proxy server ?

    anonymous <---------das weiss ich was das heisst
    transparent <-------aber das weiss ich nicht was das heisst ?
    high anonymity <-----das weiss ich auch was das heisst
     
  2. 9. Juni 2006
    Proxy - Anonymous
    Elite Proxy - High Anonymous
    Socks 5 - Auch gut Anonymous

    falls was falsch ist bitte berichtigt mich
     
  3. 9. Juni 2006
    Transparent:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy


    Transparente Proxys leiten die Daten also nur weiter, ohne deine eigene IP zu verschlüsseln.
     
  4. 9. Juni 2006
    ich rate dir von jeden proxy ab der auf irgendwelchen sites steht. da weiss man nie ob irgendeiner loggt. legt dir am besten TOR + PRIVOXY zu. hier mal eine erklärung von wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Tor_(Netzwerk) und dann mach am besten noch java aus dann biste du zu 99.99999999999999999% sicher.

    mfg
     
  5. 9. Juni 2006
    also vor einen jahr (ca) war TOR noch sau langsam?

    hat sich da jetzt was dran geändert?
     
  6. 9. Juni 2006
    seit der neuen software ist es schneller geworden kommt ja auch drauf an weswegen man einen proxy nimmt. aber zum leechen ist das bestimmt immer noch nicht so schnell.
     
  7. 9. Juni 2006
    das is nich wirklich TOR das so lahm is, sondern die Proxy Server die TOR benutzt....
    TOR wechselt doch alle **sekunden den Proxy server .... deswegen is das auch glaub ich so sicher ...
    oOder erzähl ich hier grad, mehr oder weniger it ?(

    PS.: Auf proxyworld kannste dir aussuchen was für Proxys du willst, welcher Port etc...


    mfg jojo4peter
     
  8. 9. Juni 2006
    bei jeden neuen verbingsaufbau einer website wechselt der die 3 proxys aber sonst war schon richtig. das gut daran ist ja das proxy 3 gar nicht weis das es proxy 2 und 1 gibt.

    @die die nicht wissen was tor ist:

    am besten mal den link oben durchlesen
     
  9. 9. Juni 2006
    danke proxyworld kannte ich noch nicht. hab diesen anonymity check gemacht. er hat die ip hinter dem router erkannt bei mir. den ganzen rest aber nicht
     
  10. 9. Juni 2006
    Ich benutze Tor und Privoxy immer wenn ich Fake und das wird nach ner Zeit sau schnell.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.