Proxy über Win7 erstellen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von G-POWER, 27. Oktober 2013 .

Schlagworte:
  1. 27. Oktober 2013
    Hey Leute, habe einen Account bei premiumize.me und wollte den Proxy direkt über Win7 nutzen. Nur weiß ich nicht wie ich das einrichte. Ich weiß auch nicht wo ich das auf der Inet Seite finde.

    Benutze es eigentlich nur für Willma mit dem Plugin und jetzt wollte ich mir BF4 mit einer US IP.

    Danke für hilfe, dafür trans. ich den jenigen ne Menge Punkte zu.
     
  2. 27. Oktober 2013
    AW: Proxy über Win7 erstellen

    bin mir nicht sicher, ob das mit dem premiumize.me proxy funktioniert, da du da immer ne proxy-pac hast und der proxy sich automatisch konfiguriert und du keine feste proxy ip hast. gehts denn nur um den kauf? da würde ich hier einfach mal im forum nach nem us-proxy fragen. bei premiumize hast du da nicht wirklich die konfigurationsmöglichkeiten aus welchem land du kommst.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.