Proxy und Tor ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von PEPSI XXL, 16. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2008
    Hey an alle kann mir vill jemand sagen ob man Proxy und Tor nur zum Hacken oder auch zum Saugen gebrauchen kann ?

    Wenn es auch zum Saugen nützlich ist wo bekommt man die apps und wie stehle ich die ein ?

    Kann mir denn jemand helfen ?

    grüß Pepsi xxl :]
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. März 2008
    AW: Proxy und Tor ?

    Tor hat recht miesen Speed (40kb/s, bei mir), demnach eigenet es sich nicht wirklich zum Saugen, es sei denn du legst mehr Wert auf Anonymität als auf Geschwindigkeit.

    Bezüglich TOR einstellen (stehlen tut mans nicht, is ja kostenlos, also auch kein Einstehlen vonnöten :) ) :

    Tor setup - Google zoeken

    Tor anleitung - Google-Suche


    Warum ich so blöd bin und dir Google-links schicke, und nichts konkretes ? Naja du scheinst diese Suchmaschine noch nicht zu kennen, da dachte ich, ich poste sie mal. Sonst hättest du deine letzte Frage innerhlab von 5min selbst beantworten können.
     
  4. #3 16. März 2008
    AW: Proxy und Tor ?

    thx schon mal, aber ich habe eigentlich noch eine andere frage gehabt.
    die ich aber nicht richtig zur geltung kam, und zwar diese.

    es gibt so viele Proxy und Tor, welcher ist gut ?
     
  5. #4 16. März 2008
    AW: Proxy und Tor ?

    wenn du Firefox benutzt empfehle ich dir Vidalia, da ist dann schon alles mit dabei.
    Zu deiner Frage: Es gibt zwar viele Proxies aber nur eine TOR-Netzwerk, soweit ich weiss. Daher verstehe ich sie nicht ganz.
     
  6. #5 16. März 2008
    AW: Proxy und Tor ?

    Ich glaub, es wäre gut, wenn du dich mal über das grundlegende Konzept von Tor und von einem Proxy informierst, dann müssten deine Fragen auch geklärt sein...
    Die oben shcon erwähnte Suchmaschine google sollte dir da viel weiterhelfen...

    Verstehs nicht falsch, aber so ein bisschen eigeninitiative is glaub net schlecht :p
     
  7. #6 16. März 2008
    AW: Proxy und Tor ?

    ich habe jetzt einen add-ons von mozilla fierfox installiert und zwar den FoxyProxy.

    bloß jetzt öffnet sich keine seite mehr, wer weiß warum ?

    wie muss ich den denn einstellen ?

    hilfe ?(

    bw ist selbstverständlich
     
  8. #7 16. März 2008
    AW: Proxy und Tor ?

    Hast du TOR auch aktiviert, wird das auch auf deine lokale proxy adresse umgeleitet ?
     
  9. #8 16. März 2008
    AW: Proxy und Tor ?

    das ist ja mein problem ich habe 0 ahnung, unten in firefox steht jetzt FoxyProxy: Tor für alle urls
    dann geht das nicht nur wenn da muster steht.

    wie kann man denn das raus finden ob es umgeleitet wird ?
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Proxy Tor
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    717
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.167
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    703
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.065
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.161