Proxyeinstellungen ändern sich bei jedem Neustart von Mozilla

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Microweich, 30. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juni 2006
    Hi, ich weis einfach nicht mehr weiter.

    bei mir ändert Mozialla die Proxyeinstellungen immer wieder auf den gleichen wert um. Bei jedem Start von Mozilla dann geh ich auf direkte verbindung wählen, dann geht mein i-net auch. Aber wenn ich Mozilla neu starte ist es wieder auf manuelle Proxykonfiguration umgestiegen und ich kann nich ins i-net dann geh ich wieder auf Direkte Verbindung, dann gehts wieder

    Aber das is echt viel zu nervig, deshalb frag ich euch was kann ich tun

    Das Problem besteht seitdem ich HideIP installiert habe und ging auch nich durch die deinstallation weg

    Mir ist schon klar das HideIP die Proxyeinstellungen für sich konfiguriert, aber es ist deinstalliert außerdem ändert HideIP das doch nich wenn ich auf Direkte Verbindung geh oder lädt das ein tool mit das nicht mit deinstalliert wurde, dass die ganze zeit die proxyeinstellungen für hideip ändert?

    Gibt 10er für jede brauchbare Antwort
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juli 2006
    Du solltest den Mozilla Firefox erneut installieren, dann könnte es wieder klappen.
     
  4. #3 3. Juli 2006
    Ich hab das genau, 100 pro selbe prob^^
    stört mich allerdings wenig, ich lass FF immer an.
     
  5. #4 3. Juli 2006
    das dumme ist, dass es auch nach der deinstall von hide ip so ist... bräuchte dringend hilfe
     
  6. #5 21. Juli 2006
    ja wie ich sehe hab ich ja nicht als einziger das problem

    Danke für die antworten

    aber hat denn nicht irgend jemand eine lösung
    hab opera 9 installiert auch da kommt das mit dem proxyserver also da kann doch irgendwas nicht stimmen

    HILFE bitte mich stresst das voll
     
  7. #6 21. Juli 2006
    Versucht das mal im Internet explorer abzustellen oder schaut ob das da eingestellt ist und zwar unter.

    Internet Explorer ----> Extras-----> Internet Optionen ---> Verbindungen ----> dann unten rechts auf Einstellungen....

    schaut mal ob da was drin steht wenn ja halt so einstellen wie ihrs braucht oder ganz löschen.....

    mfg
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Proxyeinstellungen ändern jedem
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    363
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    423
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    307
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.000
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.030