Proxyeinstellungen bei Mozilla

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von LessWagon, 6. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 6. April 2005
    Hi zusammen,
    ich habe mal ne Frage.Wie stelle ich die Proxyeinstellung für eine bestimmte Website im Mozilla ein? Nur im Browser oder muss ich da auch noch irgendwo anders etwas ändern?Wenn ich die Ip eingebe und den Port, sagt er mir immer ich soll meine Proxyeinstellungen ändern und ich kann auf die Seite nicht zugreifen. ?(
     
  2. #2 6. April 2005
    Brauchst die Einstellungen nur im Browser vornehmen..
    Am besten gehst du so vor..
    Starten des Browsers, dann auf "Extras" klicken. Es öffnet sich ein
    Fenster und du klickst einmal ganz unten auf "Einstellungen".
    Das Fenster schliesst sich und es öffnet sich ein neues.
    Dort klickst du dann auf "Verbindungseinstellungen".
    Es öffnet sich mal wieder ein weiteres Fenster.
    Dann setzt du den Hacken bei "Manuelle Proxykonfiguration".
    Und jenachdem was dü für einen Proxy hast, trägst du die
    IP und den Port ein.
    Dann einfach auf "OK" klicken und du kannst lossurfen
    Sollte das nicht gehen, besteht noch die Möglichkeit, dass der
    Proxy nicht mehr erreichbar ist. Einfach einen neuen suchen und
    genauso vorgehen.
     
  3. #3 6. April 2005
    Die Chance das ein Proxy nicht mehr erreichbar ist, ist je nachdem wo man ihn herhat extrem wahrscheinlich bis gut möglich!
    Um die Proxys nicht umständlich mit dem Browser testen zu müssen sollte man ein komfortaberes Programm dafür verwenden.
    Hier steht beschrieben wie man Proxys mit AccessDiver testet, eigentlich um damit XXX-Seiten zu cracken, aber man kann sie natürlich auch zum normalen Surfen verwenden :
    Start | de|nic|vu - Kostenlose Domain für alle + kostenloser Webspace + E-Mail
     
  4. #4 6. April 2005
    Jo, ich danke euch. Hat mir echt weitergeholfen.
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Proxyeinstellungen Mozilla

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    9.268
  2. Mozilla verrät Standort durch Geolocation
    Edd, 29. Oktober 2013 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.870
  3. Firefox -> Proxyeinstellungen
    inklinator, 24. Dezember 2006 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    418
  4. [FTP] Proxyeinstellungen bei Grims Ping
    Romulus, 1. November 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    477
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    733