proxys auf downloadfähigkeit testen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Massac3re, 19. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. März 2009
    Joa ich wsuche ein tool mit dem man proxys auf downloadfähigkeit testen kann...

    mfg
     
  2. 20. März 2009
    AW: proxys auf downloadfähigkeit testen

    Würde mich auch dafür interessieren, habe nur ein Prog mit dem man Socks5 Proxy suchen kann, aber gucken ob der Proxy on ist und ob der für FTP und sowas ist, wäre nice


    mfg Yannick
     
  3. 20. März 2009
    AW: proxys auf downloadfähigkeit testen

    die public proxies könnt ihr für downloads knicken.
    ist meiner meinung nach eh unnütz...
    könnt euch ja einen vpn zulegen, wenn ihr unbedingt wollt.
     
  4. 20. März 2009
    AW: proxys auf downloadfähigkeit testen

    es eght darum das ich mehere brauch und mir keine vpn kaufen will
     
  5. 23. März 2009
    AW: proxys auf downloadfähigkeit testen

    du wirst an elite nicht rumkommen wenn du vernünftig leechen willst.
    Ich hab auch damals ne ganze weile gesucht und einiges gefunden, jedoch werde ich die jetzt hier nicht aufzählen, weil sie einfach sind.
    Außerdem muss man sich gut überlegen ob man den pubic socks oder vpn anbietern trauen schenken will.
    Daher elite.
    Und wenn du ganz sicher gehen willst wird es sowieso teuer, dann kannste nur nen server mieten und nen eigenen socks drauf laufen lassen.

    Magst Du doch geld ausgeben, würde ich dir meinen anbieter empfehlen, perfect privacy.
    50 euro alle 3 monate aber die leistung bekommst du nirgendwo anders geboten, das kann ich mehr als garantieren, weil ich lang genug recheriert und ausgewogen habe.
    werbung mache ich jetzt mal keine, aber die bieten schon einiges fürs geld und download haste da auch eigentlich immer fullspeed genauso wie upload.
    hmm ist ja doch etwas werbung draus geworfen ^^

    naja muss du wissen
     
  6. 23. März 2009
    AW: proxys auf downloadfähigkeit testen

    billigen root oder vps im ausland zb russland mieten und einfach über ssh tunneln.

    je nach traffic und anbindung musst aber sicher mit 15-25€ im monat rechnen an kosten.
     
  7. 23. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: proxys auf downloadfähigkeit testen

    Deswegen schrieb ich ja Perfect privacy, weil das billiger ist, die nicht loggen (jedenfalls sahen die bullen recht aus, als se in berlin nen server von denen hoch genommen habe wegen kreditkarten betrug).
    Da bekommste alles aus einer hand, ssh mehre socks und vpn server verteilt in der ganzen welt ^^
    und zahlmöglichkeiten hat man dort auch sehr anonyme.
    hier mal eine auswahl deren server...
    ach und vergessen noch hinzufügen...Traffic ist auf fast allen Unlimited, bzw. bei allen ^^
    Da ist so ne fair use, das man auf den ein oder anderen Server nicht mehr als 200GB oder so machen soll, aber wer bekommt das schon hin und wenn, dann geht man halt über die 200GB.
    Jedenfalls hat man keinen wirklichen Zähler weil ja nicht logged wird

    Bild

    So das wars nun von meiner seite, bevor es ne klatsche von raid persönlich gibt ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.