Proxy´s für FritzBox einrichten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von cmck, 22. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2006
    Moin moin,

    ich benutze die FritzBox von 1&1 ganz normal als Router und möchte diesen Router über einen Proxy laufen lassen...
    ..Alerdings weiß ich net wo ich das in den Fritz.Box Einstellungen konfiguriere! habe diese Möglichkeit bisher nicht gefunden!

    Wer mir jemand helfen? 10ner ist sicher!!!


    herz greez & schonmal danke ;)
    cmck

    P.S. Meint ihr, dass mein "voice over IP" dadurch beeinträchtig oder langsamer wird? --> THX for HELP
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juni 2006
    hihi;)

    also meines erachtens kansn du das am routern icht direkt einstellen;)

    du musst den proxy zB im browser oda so reinkloppen;)

    ich mein so bei fritzbox geht das nich..

    sosn fag ma google;)

    mfg
     
  4. #3 23. Juni 2006
    Joa, ich weiß net, dass währ so schade, wenn das net gehn würde... Dann muss man nicht jedes Programm einzelnd übern Proxy laufen lassen!

    Wenn ich einen Proxy in meinen Bowser reinhämmer funst das schon, aber hätte das halt gerne für den kompletten Router...

    Hat noch jemand ne Idee, oder weiß wie´s geht?

    herz greez
    cmck

    @ lil lian: deinen 10ner bekommste, auch wenn mich deine Antwort nicht grade glücklich macht :(
     
  5. #4 23. Juni 2006
    ***.tecchannel.de/server/linux/432803/

    schau dir die berichte mal durch - keine ahnung ob du ahnung von programmierung und linux etc hast, aber evtl kannste dir da selber was stricken
     
  6. #5 24. Juni 2006
    Ich weiss nich so genau aber wieso nimmst du nicht einfach hide ip platinum?
     
  7. #6 24. Juni 2006
    RE: ..Proxy´s für FritzBox einrichten!! Aber wie??

    Sowas geht nicht. Lies dir nochmal durch was ein Proxy Server kann und was ein Router für Aufgaben hat.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Proxy´s FritzBox einrichten
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    688
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    642
  3. Frage zu proxy´s

    -DLX- , 23. Februar 2007 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    256
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    253
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    459