Prozessor gesucht! *netzteil problem*

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 2aimless, 7. September 2007 .

  1. 8. September 2007
    AW: Prozessor gesucht! *netzteil problem*

    hab mit nem anderen geredet. mach mal scandisk... wenns nich hilft... format c:... wenn nicht hilft wieder posten^^

    gz
     
  2. 9. September 2007
    AW: Prozessor gesucht! *netzteil problem*

    hab mit hirens boot cd rumgetestet

    festplatte muss ersetzt werden stand da nachm quicktest ...

    hab sie beim ersten start doppelt mit storm versorgt sata anschluss und ide :/

    sht happens

    //EDIT: kann mir jemand ne festplatte empfehlen? ^^
     
  3. 9. September 2007
    AW: Prozessor gesucht! *netzteil problem*

    ??

    oman -.- du ahst echt kein glück... teste die platte erstmal @ freund... dann besorg dir ne samsung oder seagate... oder... wie wärs wenn du mal postest was du jetzt alles hast, und wir nochmal alles überdenken

    gz+n8 für heute^^
     
  4. 9. September 2007
    AW: Prozessor gesucht! *netzteil problem*

    wenn er beide stromstecker drin hatte ist die hdd gestorben.


    festplatte musste schon sagen wie groß die ssein muss, aber es ist eigentlich egal wenn sie vom marken hersteller sind.
    meine empfehlung ist seagate, wenn es nicht so leise sein muss, die sind sehr robust (hab erfahrung^^).

    wenn es leise sein sollte, dann die samsung spinpoint,

    wenn es sehr schnell sein muss die western digital raptor (x), die sind sau schnell, 10k upm...
     
  5. 9. September 2007
    AW: Prozessor gesucht! *netzteil problem*

    Das Frage ich mich auch gerade besonders wenn man sich nicht so gut auskennt, fragt man erst und kauft dann

    Deine HDD ist hinüber, den 2x Strom halten die wenigsten HDDs aus. Aber dir ist nicht eingefallen das 2x Strom ein wenig viel ist oder =)
    Von mir gibts da kein Mitleid wenn ich ehrlich bin, den das sollte jedem einleuchten das man entweder den SATA Stromstecker nimmt oder den alten für IDE Festplatten, aber beides zusammen geht nicht.
     
  6. 9. September 2007
    AW: Prozessor gesucht! *netzteil problem*

    du hattest beide drinnen!? das geht bei meiner hdd überhaupot nciht, deswegen hab ichs nich gepeilt xd ja die is hin... muss ne neue her. samsung spinpoint oder ne seagate, westerns sind au gut^^
     
  7. 9. September 2007
    AW: Prozessor gesucht! *netzteil problem*

    Nach sonem scantest sagte es, die festplatte soll ersetzt werden...
    Aber auf als ich die daten testen lies war noch alles in ordung :/

    mal gucken, im mb heft steht ich brauch windosxp sp1 wenn ich ne sata festplatte hab?!!

    btw ich hab die festplatte erts mit beiden stromsteckern verbunden, nachdem es di ersten beiden male neugestartet hat...

    also eventuell ist sie doch nicht hinüber?

    naja erster selbst zusammengebauter rechner... sowas passiert mir nichmehr...

    dieses wochenende hab ich soviele fehler gemacht und soviel gelernt...

    PS: ich hab keine lustmehr verdreht an diesem unbequemen rechner zu sitzen und auf dieser elenden tastatur zu schreiben -.- ich meld mich wenn alles geht.
     
  8. 9. September 2007
    AW: Prozessor gesucht! *netzteil problem*

    Kleine Anmerkung von mir, du brauchst Win XP mit Service Pack 2, so habe ich das immer gehört und gelesen
     
  9. 9. September 2007
    AW: Prozessor gesucht! *netzteil problem*

    Endlich läuft er!!

    Hattest recht brauchte SP2 damit die Festplatte überhaupt erkannt wurde

    Nunja das neue Netzteil behalt ich jetzt einfach... auch wenns ordentlich aus geld schlägt...

    Das mit 1950GT flashen lass ich vorerst mal
     
  10. 9. September 2007
    AW: Prozessor gesucht! *netzteil problem*

    boahr, hatteste aber glück mit deiner festplatte!!!

    Lässte das nächste mal aber, denn doppelt ist nicht immer besser!!!

    Naja Problem gelöst -----> closed
     
  11. 9. September 2007
    AW: Prozessor gesucht! *netzteil problem*

    bist du mod? nein... -.-"

    naja wegen netzteil... würde sich shcon lohnen^^ gibts zurück und hol n 400W netzteil... sparste 50€^^ naja deine sache...

    gz
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.