Prügel-Gauchos - Ganz schlechte Verlierer

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Copyr!ght, 1. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. Juli 2006
    also ich fand auch dass es VÖLLIG unnötig von den argentiniern war!! die spielen (auch wenn sie verloren haben) sehr gut und dann sowas! und dann auch gegen deutschland ich kanns kaum glauben wie man so bescheuert sein kann X( hoffe sowas wiederholt sich bei dieser WM nicht mehr

    mFg Ripley
     
  2. 2. Juli 2006
    Voll die affen was soll das.

    Ich habe es auch gesehen und habe mir nur gedacht wie kann man so ein schlechter verlierer sein.

    Wenn man verliert soll man es einfach hin nehmen man kann halt nicht immer gewinnen schon garnicht gegen uns also was solls sch... auf die.

    Mfg s.w.a.t
     
  3. 2. Juli 2006
    Oh mein Gott , wie sinnnlos/überflüssig/ lächerlich/unfair/unsportlich und vor allem peinlich diese Aktion war! Die ganze Welt schaut zu , und anstatt als guter verlierer vom Platz zu gehen , machen die sone ;( X( Ich würde mich schämen für die Mannschaft als Argentinier !
    Sie haben super gespioelt und wir hatten das bessere Händchen im Elfmeterschiessen.. das muss man halt akzeptieren... wir hätten auch nicht rumgekloppt wenn wir verloren hätten
     
  4. 2. Juli 2006
    man muss allerdings sagen dass wir ihren top torhüter ausgeknockt haben, der beim Elfern sicherlich bessere Nerven bewahrt hätte, das gab ja noch nichtmal Foul als der Klose ihm da mit dem Knie rein ist.

    Aber ich denke das ist Fussball, die Stars und der Schiri sind auch nur Menschen und machen Fehler und damit muss man nun mal rechnen.
     
  5. 2. Juli 2006
    hallo,

    warum seht Ihr das alle ?? ich hab das auch schon von viele Freunden von mir gehört .... ( ich hab es bis jetzt noch nicht gesehen!

    vielleicht war ich zu betrunken ^^ aba das glaub ich kaum mit einen bier ! ((( wohlgemerkt war das ein alster !)))

    hab wer das zufällig aufgenommen?( wenn ja meldet euch per pn )

    mfg

    gfR
     
  6. 3. Juli 2006
    Ok das Emotionen zum Fussball spielen dazu gehört Ok aber so was wie Argentinien gegen Deutschland sich geleistet hat, hat mich sofort wieder an das Spiel Türkei gegen Schweiz erinnert.
    Es ist eine Schande für so ein schönes Land sich vor Millionen Leuten zu Zeigen.
     
  7. 3. Juli 2006
    frings schlug als erster zu guck mal mehr nachrichten und rate wer beim nächsten spiel zu 80 % nicht dabei ist

    mfg. hayyeN
     
  8. 3. Juli 2006
    Frings schlug NICHT als erster zu.....begonnen hatten die Argentinier. Schlechte Verlierer eben. Man war sich zu siegessicher und hat dafür die Quittung bekommen. Pech gehabt.
     
  9. 3. Juli 2006
    ich habs auch im tv gesehen xD dachte schon da gibts richtige schlägeri jetzt, wie kann man nur so schlecht mit dem verlieren klar kommen, und das im tv auch noch so zeigen?

    denke das wirdn nachspiel fur argentienien haben, aber diesmal ohne ball

    haut rein

    Tom
     
  10. 4. Juli 2006
    also das ist unter aller Sau!
    Aber dafür sind Südländer bekannt! DIe sind hitzig und ergeizig!
    Und wenn se verlieren dann knallst..siehe auch COPPA AMerica!!
    ALso da muss en NAchspiel ahben auch für Maxi ROdriguez!
     
  11. 4. Juli 2006
    Finde das einfach unter aller Sau was da gelaufen ist...
    Damit das man Jemanden schlägt oder tritt gewinnt man auch kein spiel
    Naja wers nötig hat
     
  12. 4. Juli 2006
    fakt ist,dass frings im semi finale nicht dabei ist und ein paar argentinier strafen bekommen werden,aber die sind ja eh draußen^^
     
  13. 4. Juli 2006
    schade, dass frings fürs halbfinale gegen die pizzabäcker gesperrt ist
    aber ich hätte mir das auch nicht gefallen gelassen..
    frings hätte den anderen gauchos auch mal kräftig aufs mo** hauen sollen
     
  14. 8. Juli 2006
    Ich hab das ganze in dem ganze Jubel erst nicht richtig mitbekommen.Später hab ich dat im Fernsehen gesehen und mich drüber aufgeregt wenn man verliert dann mit Anstand.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.