Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von A-kumar, 15. Februar 2008 .

  1. 17. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    Ausser dass er ihn so angegriffen hat und ihn angefasst hat, finde ich war das alles in Ordnung.
    So muss man mal hier gegen die Gangsta Rapper vorgehen bei uns
    Und es stimmt wirklich...sie haben alle keinen Respekt mehr. Was meint ihr was hier ist?
    Das gleiche. Ok bei dem Fall wars jetzt nicht so schlimm, geb ich zu, aber bei härteren Fällen sollte man die schon so anbrüllen etc.
     
  2. 17. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    na endlich
    is schon lang her dass ich das video gesehen hab
    und ich hab mich immer geärgert dass dem wahrscheinlich so und so nix passiert
    und jetz doch
    find das einfach cool
     
  3. 17. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    wie dreist is das denn

    net zu glauben ey- .-
    die polizisten in den usa nehmen sich aber auch echt immer zu viel raus

    wenn man sich diese rollstuhlfahrergeschichte auch noch anschaut

    echt dreist was die eigentlich glauben wer sie sind Oo
     
  4. 17. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    Find ich gut so die dürfen sie zwar zusammen n aber nicht anfassen.
    Sie haben den Polizisten zwar ein bissl provoziert aber des is noch lang kein grund den jungen aufn boden zu schmeißen
     
  5. 17. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    was hast du gegen skater ?
     
  6. 17. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    also wirklich den typen hätte ich auch suspendiert sowas geht ja wohl ma garnich klar was ahben die kinder gemacht ? so ein dreckssack
     
  7. 17. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    Tja was soll man dazu sagen.. Auf der einen Seite richtig, weil der Cop nur für Ordnung in seinem Revier sorgen wollte und er ja absichtlich provoziert wurde aber auf der anderen Seite ein wenig zu drastisch reagiert. Er hätte den 14 Jährigen nicht gleich auf den Boden schmeissen müssen, damit er ihm zuhört. Im Nachhinein hat der Cop es vllt. bereut, wegen der Suspendierung. Ich denke es war schon dreist vom Jungen das Video an die Presse zu schicken, jedoch ist das verständlich.
    a.c.a.b.
     
  8. 17. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    Voll der ******d der Polizist !!!
    Ich glaube der hatte einfahc nur schlechten sex oder sowas und musste sich abregen und an kids die skaten wird eh immer ne menge ausgelassen wie man das so mitbekommt!!!

    ich finde es richtig das er gefuert wurde.
    Er glaubt er wird nicht genug respektiert aber behandelt andere selber wie den letzten scheiß!!!


    greetz
     
  9. 17. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    Naja, wenn er es nur wegen der Suspendierung bereut. Dann ist es völlig in Ordnung das er suspendiert wurde.
     
  10. 17. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    Absolut richtig dass er suspendiert wurde!

    So ein *****loch ... labert was von respekt und besitzt selbst keins ... nur weil er autoritaetsperson ist heists nicht, dass er sich alles erlauben darf ... wie waers, wenn er mit guten beispiel voran geht? Wie heists doch so schoen ... wie du mir so ich dir ...

    Der Polizist hat irgendwelche anderen probleme und laessts am jungen aus, das ist ja wohl klar.

    Er hat seine Quittung gekriegt!
     
  11. 17. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    ich frag mich grad die ganze zeit wo ihr provokation von den skatern aus seht? oder hab ichs im film nich mitbekommen?
     
  12. 18. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    sowas fieses so ein kleinen jungen so anzuscheien und anzupacken der gehört nicht susbendiert sonden gefeuert und angezeigt das kanns doch nicht sein, ich könnt mich da so aufregen echt man so ein ***** der gehört mal richtig bestrafft in der öffentlichkeit das sie anderen bullen das auh mitbekommen!!!!
     
  13. 18. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    Naja ist ja sein Job und der hat sein Stolz und sein Respekt. .. Ich mein, hier gibts auch Polizisten die so drauf sind, wenn man nicht hört werden die manchmal auch so handgreiflich...
     
  14. 18. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    sehr gut das er sein job los ist das wünsche ich zwar niemanden aber der ist echt zuweit gegangen
     
  15. 19. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    Also wirklich, ein Riesen A********.
    Wahrscheinlich ist er, als er noch seinen Job hatte, ständig durch die Gegend gefahren und hat sein Amt als Polizist ausgenutzt, um seiner Laune freien Lauf zu lassen und andere Leute zurechtzuweisen. Ich konnte jedenfalls nicht erkennen, dass die Kids ihn irgendwie provoziert hätten.
    Dass Polizisten ihren Status missbrauchen kommt in den USA leider recht häufig vor. Die Konsequenz ist nur gerechtfertigt.
     
  16. 19. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    Baltimore cops V.S. skateboarder - YouTube


    .o0(acab)
     
  17. 19. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    Also ich finds absolut okay was der Polizist macht. Ich kann es gut verstehen. Wenn die kleinen "Rotzlöffel" meinen sich aufführen zu müssen, kann ichs verstehen dass er ihnen eine Lektion erteilen will um ihnen ein wenig Anstand beizubringen, nachdem dies die Elter offensichtlich nicht tun.

    Ich hätte, wenn an dem Tag schon mehr solcher Sachen vorgefallen wären, vllt. ähnlich reagiert.

    Grüsse, Funky
     
  18. 19. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    Naja manche denken sie wären etwas besseres als Polizist und könnten sich alles erlauben. Der hat wohl Pech gehabt, dass er gerade jemand gefilmt hat und auch noch an die Presse geschickt hat, andernfalls wär wohl nichts passiert........traut sich ja kaum einer einen Polizisten, wegen Unrechts, besonders weil dieser ja das Recht vertreten sollte, anzuzeigen.^^
     
  19. 19. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    Der hat doch wohl einen weg
    Wie kann man so abticken und ein Kind zu Boden drücken und ihm auch noch
    sein Board wegnehmen nur weil er ihn nicht beachtet haben soll??
    Haha Eigentor würd ich sagen .. suspendiert xD
     
  20. 19. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    ...und das völlig zurecht würde ich sagen. Der Polizist sollte dem Jungen auch mit Respekt gegenüber treten. Der hatte bestimmt seine Tage und war deshalb vielleicht ein bisschen gereizt.

    greetz
     
  21. 22. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    Was ist das den für ein für ne Saftpresse...die typen sind voll Jung...der soll das mal bei einem ausgewachsenem versuchen, spast. :angry:
    Der war danach bestimmt stolz am erzählen wie er die Promenade vor Terrorristen gerettet hat..om ..
     
  22. 22. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    so ein echt,..

    kann sowas nicht abhaben klar haben die kinde rhuetzutage kein respekt mehr aber man mus ssie ja nicht gleich mental so runter schraubenn ...:angry:
     
  23. 22. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    naja sehr berechtigt dass er suspendiert wird
    skaten war ja erlaubt, also was führt der sich so auf??
     
  24. 22. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    Richtig fett genatzt. Der denkt auch er wäre Gott in person, voll der möchtegern. Wie mich das schon wieder aufregt. Danke fürs hochladen.

    lg Hovarda
     
  25. 23. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    kann bullen sowieso nicht leiden. so was müsste man an die wand stellen und abschießen.
    ohne skrupel
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.