Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von A-kumar, 15. Februar 2008 .

  1. 23. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    ist doch gut die bullen halten immer zusammen und dann sind die endlich mal genatzt^^
     
  2. 23. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    Nur Schade, dass die Willkür des Gesetzes nicht immer bestraft wird. Bei uns im Ort haben wir auch so einige Polizisten, deren Lebensaufgabe es zu sein scheint, den Jugendlichen das Leben zur Hölle zu machen... ich weiß noch wie einer unsere Silvester Party wegen Lärmbelästigung beendet hat :angry:

    lg
     
  3. 23. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    Da kann ich nur sagen "Selber schuld" wer sich so aufspielen muss und seine Autorität so missbraucht hat es defenetiv verdient!
     
  4. 23. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    normal_ACAB.jpg
    {img-src: //www.eztanda.net/albums/userpics/10001/normal_ACAB.jpg}


    Mehr kann man da nicht sagen..

    Ist der "Polizist", der wahrscheintlich von der CAMPUS-Polizei ist ( =) ) völlig bescheuert ?

    Recht so, dass er gekickt wurde!
     
  5. 23. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    Oh my god !
    Ich finds richtig vom Bullen wie der den zu sau macht
     
  6. 23. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    Wenn jeder Mensch, jeden anderen Mensch Respektiert würde es zu soclehn Situationen nicht kommen...

    Das geht auch an die ACAB Leute..
     
  7. 23. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    Naja nur zur Sau amcehn wäre vllt noch ok aber so nen kleinen jungen dan zu schlagen ist das letzte aber er hat ja nun seine gerechte Strafe bekommen
     
  8. 24. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    Tja, ich würde sagen selber Schuld.
    Konnte sich die Polizei diesmal nicht rausreden...
    Und nur weil die Gewalt bereit sind, haben sie nicht das Recht, willkürlich Leute zu verhaften und es zum Schutze des Staates aussehen zu lassen.
    Gibt ja genug solcher Vorfälle,jedoch können die ja nie so recht bewiesen werden.
    Diesmal schon!
     
  9. 24. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    was hat denn der Polizist schlimmes gemacht, ich kann nicht erkennen, das der Polizisti ihn geschlagene haben soll. Ein wenig geschuckt aber da is er wohl nicht dran gestorben.
    Und so eine Belehrung miit erhöhter Lautstärke bewirkt sicherlich mehr, als nen Strafzettel.
     
  10. 24. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    Ich finds auch gut das da mal sanktionen verteilt werden..aba aliki hat auch nicht unrecht ...dann können se auch gleich nur mit dem zeigefinger ankommen un meinen das man das jawohl nciht nochmal machen solle...ist denk ich echt schwer da ne gescheite grenze zu finden


    naja ich mag die cops trotzdem nicht..vorallem nicht die die denken sie wären die größten
     
  11. 24. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    Servus.........

    Wurde auch mal Zeit das wenigstens einer Auffliegt.Wer weiß wieviele solcher Cops noch rumlaufen,gerade bei den Amis!!!!Das der das aber auch nicht mitbekommen hat das die den Filmen!!

    MFG R@ts da Pansen
     
  12. 24. Februar 2008
    AW: Prügel-Polizist dank YouTube-Video suspendiert

    ja gott sei dank ... der hat ja einen dachschaden? der gehört auch verprügelt lol^^

    nur gut das der suspendiert ist
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.