Prügelnde Jugendgangs - Eine Frage der Ehre

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shnuppl, 20. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2006
    Quelle: SpiegelOnline http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,427212,00.html

     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juli 2006
    Tja sowas hört sich stark nach Berlin Rütli-Schule an, oder ?

    Aber sowas is in Deutschland leider kein Einzelfall ! Aber irgendwie unternimmt die Polizei und der Staat nich wirklich was dagegen :O

    Hört man eigentlich noch was von der Rütli-Schule ?
     
  4. #3 20. Juli 2006
    Ich find sowas schon extrem hart, und wir werden als "assozial" bezeichnet, weil wir nen Iro haben, in was für einer Welt leben wir ?
     
  5. #4 20. Juli 2006
    Einfach nur übel waas die sich hier erlauben :( naja aber wenn die polizei dann mal einen bekommt wird er angeklagt und nix passiert warumw erden sie net sofort ausgewiesen hart durch greifen fertig dann vermindert sich das doch sicherlich naja ich kenne es lebe zwar in einem kleinen kaff aber da ist es genau so naja aber solange sie sich selber verhauen viel spass nur sie sollen keine deutschen schlagen da hört der spass auf wenn die so dumm sind und meinen sie müssten sich selber verhauen na denn lasst sie doch amchen ;) so ist meine Meinung dazu. Naja aber sie streiten ja auch immer alles ab wir ach wir haben nix getan die deutschen oder so haben engefangen so geht es zumindest bei uns.



    cYa romestylez
     
  6. #5 20. Juli 2006
    ich finde solche leute sollte man direkt ausweisen, denn es ist deren schuld, dass viele Deutsche sich Ausländer einfach nur noch so vorstellen wie sie im text beschrieben wurden.... und wäre ich ausländer würde ich mich dadurch beleidigt fühlen.
     
  7. #6 20. Juli 2006
    Sorry aber direkt ne Hundertschaft anrücken lassen und die mit prügeln lassen.
    Dann lernen die Idioten ganz schnell, das Polizei und Bund sie doch aufhalten kann :rolleyes:
    Wenn der klügere nachgibt, regieren die Dummen!
     
  8. #7 20. Juli 2006
    allerdings so kanns echt net weitergehn......ausweisen alle mit einander und wenn se deutsche staatsbürgerschaft innehaben wär ma gefängnis angesagt(körperverletzung, erregung öffentlichen ärgernisses, usw.) ich mein ich hab echt nix gegen ausländer aba i-wie tun sie sich doch am meisten hervor mit solchen "aktionen" wie der hier beschriebenen....

    MfG
     
  9. #8 22. Juli 2006
    tach auch,

    tja was soll man dazu sagen, das schlimme an der sache ist ja nur das die jungs sich auch noch ''cool'

    dabei vorkommen aber spätestens wenn dann darum geht nen job oder ne ausbildung zu finden versagen

    die meisten schon beim versuch kläglich, wobei das wohl das wichtigste ist im leben, und spätestens mit 30

    werden auch solche kidz bemerken das es doch cooler gewesen wäre sich mal um andere dinge zu

    kümmern und mit 30 dann mehr als nur harz 4 und keine perspektive zu haben gewesen wäre...

    schönen gruß an die streetfighter der gegenwart und die looser der zukunft... ihr seid schon alle die

    besten... LACH !!!!


    MfG Benji
     
  10. #9 22. Juli 2006
    Hach, bin ich froh dass ich auf dem Land lebe, bei uns geraten höchstens mal ein paar Hansel im Wirtshaus aneinander, schlagen sich draußen die Köpfe ein und dann is wieder Ruhe^^
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prügelnde Jugendgangs Frage
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.164
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    247
  3. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.899
  4. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.234