PS 2 mit 2 PC´s

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von c0n, 8. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2006
    Hi Leute is es möglich mit 2 tv´s über eine tv zu zoggn ?

    Also ich meine normal is ja wenn man 2 Players spielt das es getrennt aufm bildschirm angezeigt wird. Gibt es was, das jeder sozusagen jeder auf seinen eigenen tv sieht ? so wie halt aufm pc wie counter strike oder was weis ich für online games fürn pc

    sry für die rechtschreibung aber hab ein im ***** und das viel mir grad ein (kollege hat gefragt)

    mfg
    c0n
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. März 2006
    ===>Hi Leute is es möglich mit 2 tv´s über eine tv zu zoggn ?<=== darauf is die antwort nein

    nehm mal an das sollste Hi Leute is es möglich mit 2 tv´s über eine ps zu zoggn ? heién.

    und auch hier glaub ich net das es das gibt müsste ja intern sein damit der ps gesacht wird das se dsa signal auftielen muss sprich nen 2 video ausgang bekommen muss. also ich glaub net das das funzt
     
  4. #3 9. März 2006
    jo meinte ps2 nicht tv, sry

    mfg
    c0n
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...