PS Artwork Battle?!

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von Cy., 2. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2009
    HI,

    wie wärs mal mit einem Artwork battle einmal im Monat? Die Signature battles sind zwar nicht schlecht aber ich denk mal es giebt nen paar die auch richtig gute artworks machen können und diese evtl auch mal zeigen wollen. BZW sie in einem Battle antretten lassen möchten.

    Ich hoffe ich bin nicht der einzigste mit so einer einstellung.

    Einmal im Monat ein Artwork battle wäre ja schon ganz nice.

    mfg

    Cy.
     
  2. 2. September 2009
    AW: PS Artwork Battle?!

    Ihr selbst dürft etwas derartiges gerne organisieren,
    aber von offizieller Seite aus (GFX Team), wird es kein "ArtworkOfTheMonth" geben,
    da wir einfach nicht davon ausgehen, dass regelmäßg genug User teilnehmen.

    Eine ähnliche Überlegung gab es vor geraumer Zeit nämlich bereits, aus dieser geht unser Statement hervor.

    Gruß
     
  3. 2. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PS Artwork Battle?!

    hier mal ein beispiel:
    AotW #3 - RR:Board

    ansonsten wirst du viele solcher themen finden, die kein erfolg hatten.
    selbst wenn sich 5 leute finden, werdens wenn überhaupt wieder die selben abgeben und nach ner zeit wirds langweilig...
     
  4. 2. September 2009
    AW: PS Artwork Battle?!

    Hey, danke Double-X! Hätte nicht gedacht, dass sich daran noch jemand erinnern kann. ^^

    Aufgrund von ChaZe' Entscheidung sich von den Tags etwas zurückzuziehen hab ich schon letztens gegrübelt, ob es nicht wieder an der Zeit wäre die AotW, "als Artwork of the Month" wieder ins Leben zu rufen.
    Ich musste ja "damals" leider aufhören, weil ich wegen BW keine Zeit hatte das zu kontrollieren.
    Nun wäre aber wieder Zeit, jedoch musst ich in den glaube 5 Runden feststellen, dass solch etwas "Großes" schon seine Tücken hat.

    1. Die lange Zeit: Wer wartet schon gerne nen Monat auf die Ergebnis, wenn eh nur ca. 30 User voten.
    2. falsches Thema: wenn das Thema frei ist, war zwar immer die Resonanz sehr groß, jedoch hat man auch meist nur die Werke gesehen die man vom Showroom schon kennt. Bei Themenvorgabe tut sich ein Mancher schwer. Entweder liegt es ihm nicht, oder es ist einfach blöd (=persönliche Sache).
    Hinter einem richtigen Artwork steckt viel Arbeit ...daher wird oft für ein klares "Nein, ich nehme lieber nicht teil" entschieden.

    Andere Aspekte sind natürlich auch noch gegeben ...aber diese beiden sind nunmal die 2 stärksten "Miesepeter"!

    Ich kanns diesen Monat gerne nochmal probieren ...vllt mit 2 Wochen Zeit, damit man nicht zuuu lange warten muss. Ist ja immerhin ne Testphase!
    Dabei bleibt aber nun wieder die Frage: "Welches Thema???!!!" ^^


    ---> Wenn du Lust hast können wir ja mal ne Colab zusammen machen!

    Doch zwecks Lerneffekt gebe ich dir den Tipp: Versuch einfach selbstständig ein tolles Artwork zu einem Thema zu machen, welches dich selbst anspricht.
    Wenn du das dann online stellst und dir noch Tipps einholst, ist dir viel mehr geholfen als bei so einem Battle bei dem es um nichts geht!!!
     
  5. 3. September 2009
    AW: PS Artwork Battle?!

    Stimmt schon nur jede Woche für den Sieger renomee raus zu knallen und für einen Artwork im Monat sich zu drücken das versteh ich jetzt ehrlich nicht. Das Thema sollte einfach so sein wie bei den SOTW Frei -> Thema -> Frei so halt.
     
  6. 3. September 2009
    AW: PS Artwork Battle?!

    Da gibt man sich mal wieder Mühe alles groß und breit zu erklären und du verstehst es nicht. (habe das Gefühl meine Erläuterung traf auf taube Ohren) ...nicht böse nehmen
    Wer hat denn bitte jetzt was von Renos erwähnt?

    Egal, für mich ist das Thema hier gegessen, sorry.
     
  7. 4. September 2009
    AW: PS Artwork Battle?!

    ne ne ich wusste schon was du meinst mir war leider nicht klar in welcher form oder höhe du deine premie festgelegt hattest, weil wenn ein lukratives angebot seitens der premie von rr im thread steht bsp 5000 renos dann sollte doch zumindestens schonmal ein anreiz da sein alle 2 wochen ein artwork zu erstellen ich würde mich sogar bereit erklären dies mit dir zu organisieren. Weil dahinter steckt schon ein wenig arbeit um deinen thread zu kommentieren.
     
  8. 4. September 2009
    AW: PS Artwork Battle?!

    siehste, da spalten sich unsere meinungen auch etwas!
    klar ist es ein anreiz wenn man etwas gewinnen kann, aber ich finde, dass allein schon der gedanke zählen sollte.
    wer nur an battles mit gewinnchance teilnimmt hat (in meinen augen) das GFX nicht wirklich ins herz geschlossen.

    trotzdem: ich werde wie gesagt nochmal eine runde ins leben rufen und auch unseren vorstand auf einen gewinn ansprechen!
    jenachdem wies läuft werden dann auch weitere folgen.

    wird aber erstmal nix, weil der t-shirt contest noch läuft und ich grad das andere battle leite.

    pS: ich hatte beim AotW damals keine gewinn ausgeschrieben, weil es als testlauf galt!
    und außerdem kam es ja von mir und net von der offiziellen seite des rr-teams ...somit hatte ich auch gar nix was ich anbieten konnte ^^

    ich würde sagen: Thema erledigt?!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.