ps beim roller messen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Mr.y, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2006
    also in meinem fahrzeugscheint steht, dass ich 3 ps bei meinem roller hab, aber ehrlichgesagt, glaube ich nicht so daran, wie kann man den nachmessen, wie viel ps es man hat???
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: ps beim roller messen?

    kannst du beim tüv machen lassen
    aber sonnst kenn ich so keine methode
    und google bis jetz auch nich
     
  3. 4. Oktober 2006
    AW: ps beim roller messen?

    fahr zum scooter attack weekend da gibts nen p4 prüfstand

    vll habt ihr auch n mopedgeschäft in der nähe das auch tuning teile führt, die ham in der Regel auch nen Prüfstand
     
  4. 4. Oktober 2006
    AW: ps beim roller messen?

    hi,

    das mir dem prüfstand is schon ne ganz gute sache, da kannste dann auch ggf. feinabstimmungen machen und so..
     
  5. 4. Oktober 2006
    AW: ps beim roller messen?

    Nicht nur ggf....auf em Prüfstand machst du die Feinabstimmung!


    Geh am besten aufs Scooter-WE kostenloser Prüfstand für alle....da kannste dein Scoot optimal abstimmen.
     
  6. 5. Oktober 2006
    AW: ps beim roller messen?

    Gibt auch manche werkstätten die dies anbieten, bzw. einen haben.

    Schmeisste bissel was in die Kaffee kasse und dann lassen sie dich auch rauf.

    Die polizei hatte hier bei uns mal ne aktion das jeder roller sich drauf stellen durfte.

    Und wer angst hatte das sie einen hochnehmen wegen tunings, schraubte einfach sein kennzeichen ab und sagte das der nur für die rennstrecke wäre.
     
  7. 5. Oktober 2006
    AW: ps beim roller messen?

    lol die Polizei



    kannst auch anders machen...einfach dicken Burnout vor der Polizei bis sie raus kommen....dann kommt der Scoot gratis auf den Prüfstand....nur hinterher kostet es dann einiges
     
  8. 5. Oktober 2006
    AW: ps beim roller messen?

    auf m sa weekend lachen sie dich mit 3 ps auf m p4 aus xD

    mir war es mit 9 ps schon peinlich =D
     
  9. 5. Oktober 2006
    AW: ps beim roller messen?




    was willste denn bei nem 3ps-Roller mit Feinabstimmung?

    Da merkt man eh keinen Unterschied....also hab auf dem letzten Italkit Alu gehabt...joa den nur mal getestet und dann Kupplung etwas umgestellt. Werd für das WE nit fertig sonst wär ich mit Manston 2 @ Pia @ Suzuki...also Suzuki mit Pia-Block aber hab keine Zeit.
     
  10. 5. Oktober 2006
    AW: ps beim roller messen?

    naja hier bei uns gibt es so einmal im monta oder so ein adac prüfstand ich glaube da kannst du das auch machen lassen kostest vll paar euro oder so aber nciht die welt =)
     
  11. 5. Oktober 2006
    AW: ps beim roller messen?

    gehe zum TÜV und lass dein

    roller auf den Prüfstand prüfen.

    aber nur wenn alles legal ist:]
     
  12. 5. Oktober 2006
    AW: ps beim roller messen?

    Schwachsinn kannst auch hin wenn es net lega ist ^^ Aber ob die den genauen Wert finden ?( Weil eigenltich bei Rollern messen die bzw. die Grün-Weissen bewegungsmelder die Geschwindigkeit net die Ps anzahl ^^ Trotzdem würde ich eifnach mal anchfragen. Aber wenn du Tuningteile verbaut hast kannste anhand derer auch rausbekommen wieviel Ps dein Roller hat Kannst mir ja Pm schicken wenn du JHilfe brauchst.


    mFg romestylez
     
  13. 6. Oktober 2006
    AW: ps beim roller messen?


    Mhhh bei uns prüft en Händler immer für die netten Herren in grün die Roller
     
  14. 6. Oktober 2006
    AW: ps beim roller messen?

    lol das brignt bei so nem loligen 50ccm dingens orig am besten noch gar nix ob du nun 3 oder 3,5 ps hast das macht es net ^^, mach was dran damit was verändert ist und dann stellste dich ma auf prüfstand
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.