[PS CS2] Vorschaubild vom Farbbereich übernehmen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Romulus, 13. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2006
    hey,

    guckt euch mal das bild hier an (könnt auch draufklicken):
    Bild=down!

    dadurch, dass ich den farbbereich auf die mitteltöne auf einer schwarzen basis ausgewählt habe, hat sich mein bild dementsprechend verändert.
    und dieses schwarz-orange bild find ich viel geiler als das original, aber wie kann ich das jetzt abspeichern?

    //zur besseren verständnis nochmal ne andere formulierung meines anliegens

    ich will das bild gespeichert bekommen, welches entsteht, wenn ich im fenster "farbbereich auswählen" rumspiele, sprich irgendwelche werte verändere.
    solange ich das fenster von "farbbereich auswählen" offen habe, kann ich nichts abspeichern. und wenn ich es schließe (mit ok, oder abbrechen) dann ist das bild nicht mehr schwarz-orange, sondern wieder normal, nur dass dann bestimmte bereiche ausgewählt sind.

    mfg

    romulus
     
  2. 13. November 2006
    AW: [PS CS2] Vorschaubild vom Farbbereich übernehmen

    Wie abspeichern?!? Halt so wie normale Bilder Datei-> Speichern unter

    ~reopen~

    Fanatic
     
  3. 18. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [PS CS2] Vorschaubild vom Farbbereich übernehmen

    problem gelöst, wenn auch bisschen umständlich...hab das bild auf vollbild und dann einfach screenshot gemacht und nun schmückt es mein desktop
    [Wallpaper] Mein neues Hintergrundbild - RR:Board
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.