PS Vita Aktionen?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von D00m, 16. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2012
    Hey Leutz,

    ich will mir eine PS VITA kaufen beim Rls in DE. (Bitte keine Wertung diesbezüglich)
    Nun stellt sich die Frage ob ich so ein Vorbesteller Angebot nehmen soll von Amazon.de?

    Ich blicke durch die ganze Sache absolut nicht mehr durch. Ich hab nen Werbebild gesehen mit einer PS Vita einem 15 € Gutschein einer 8 GB Memory Card und einem Spiel. Mit dem Hinweis 249 €.

    Ich möchte folgendes haben:

    PS Vita Wifi
    8 GB Memory Card
    1 Spiel

    Und daneben nehme ich natürlich alles mit was gratis ist. Habe auch gelesen von blauen Kopfhörern und Shop Gutscheinen und einem Avatar welches man ebenfalls bekommen kann.

    Doch wie genau mache ich das bei Amazon und was kann ich mir dort in den Warenkorb packen? Alleine die Vita mit Spiel und Speicherkarte ist nach Abzug der "Gutscheine" noch mit 290 € ausgewiesen beim letzten bestätigen der Bestellung.

    Bitte daher ein bischen um Hilfe.
     
  2. 17. Februar 2012
    AW: PS Vita Aktionen?

    Klicke auf folgenden Link: Vorbesteller-Aktionen
    Dort wählst du unter "Jetzt vorbestellen" Wi-Fi aus, damit die Wi-Fi-Version der PS Vita
    zur Auswahl steht. Anschließend setzt du bei der Konsole, der Speicherkarte, der Vorbesteller-Box
    und einem Spiel deiner Wahl jeweils ein Häkchen und legst alles in deinen Einkaufswagen.
    Gehst du nun zur Kasse, wird der Aktions-Rabatt vom Gesamtpreis in der Übersicht an der
    Kasse abgezogen, sodass du die Speicherkarte und die Vorbesteller-Box gratis bekommst und
    ein Rabatt von 15€ mit dem Preis des Spiels verrechnet wird
     
  3. 17. Februar 2012
    AW: PS Vita Aktionen?

    Dann kostet das ganze 283€ ich lese überall von 249€ wegen der Vorbestelletaktion. Stimmt also der Amazon.de Preis und ist der niedrigste? Oder bekomme ich es woanders noch günstiger?
     
  4. 19. Februar 2012
    AW: PS Vita Aktionen?

    schau mal bei toys r us da habe ich auch so ein angebot gesehen im prospekt bei uns für 249EUR ob da allerdings ne 8gb karte dabei war weiss ich nicht mehr aber es war jedenfalls die wifi ps vita+game und paar extras handelte sich auch um die vorbestellversion die haben das sicher auch auf ihrer website stehen ansonsten kannst du auch bei ebay schauen aber da würde ich mir sowas nicht holen es sei denn es ist ein händler der auch einen shop hat irgendwo real, zwecks garantie und so
     
  5. 15. März 2012
    AW: PS Vita Aktionen?

    Bei Amazon gibts die Aktion:

    Bestellen Sie jetzt eine PlayStation Vita 3G+WiFi für nur EUR 291,98 und Sie erhalten folgende Angebote, wenn Sie alle Artikel zusammen bestellen:

    Gratis Uncharted: Golden Abyss
    Gratis 8GB Speicherkarte
    Gratis Kopfhörer im Vorbesteller-Set
    15 EUR Rabatt auf ein weiteres Spiel aus der Aktion

    und


    Die PlayStation Vita WiFi erhalten Sie für nur EUR 249,00 mit folgenden Angeboten, wenn Sie alle Artikel zusammen bestellen:

    Gratis 8GB Speicherkarte
    Gratis Kopfhörer im Vorbesteller-Set
    15 EUR Rabatt auf ein weiteres Spiel aus der Aktion
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.