PS2 an VGA, DVI oder HDMI

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Hanskopf, 28. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2009
    Hi Leute,
    ich hab folgendes problem :angry:
    Und zwar hab ich eine alte PS2 und nen Monitor mit den normalen VGA, DVI oder HDMI Anschlüssen.

    So ein PS2 Kabel hat ja aber soviel ich weiß nur die SCART anschlüsse :angry: Gibt es irgendeinen Adapter o.ä. den ich benutzen kann ?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. Dezember 2009

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PS2 VGA DVI
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    305
  2. VGA Box - PS2 am Monitor

    Z0mbiE , 6. November 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    320
  3. PS2 Games auf der PS4?

    bLuT , 23. Januar 2016 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.132
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.779
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.431
  • Annonce

  • Annonce