PS2 Emulator (Tut)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von PsYcAdEliC, 8. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2006
    hi leute^^...

    wollte nur mal wissen ob einer weiss wo ich einen vernünftigen PS2 Emu
    herbekomme und wie man den zum laufen bringt.Jede antwort währe hilfreich.

    thx im vorraus ^^
     
  2. 8. September 2006
    AW: PS2 Emulator (Tut)

    vergiss es, die dinger laufen nicht vernünftig. wenn du trotzdem dein glück versuchen und scheitern willst: hier oder hier könntest du fündig werden.
     
  3. 8. September 2006
    AW: PS2 Emulator (Tut)

    stimmt habe auch nur snes oder n64 emulatoren bis jetzt zum laufen gekriegt
    wäre nice aber wenn es gehn würde
     
  4. 8. September 2006
    AW: PS2 Emulator (Tut)

    soweit ich weiß laufen die ps2 aufm computer grotten schlecht. bei den meisten spielen soll man nicht über 5fps hinaus kommen also nicht spielbar.
     
  5. 8. September 2006
    AW: PS2 Emulator (Tut)

    Hi
    habs auch scho probiert aba keinen zum laufen gegriegt
    holst dir besser ne ps2
    hab 2 jahre lang gesucht un immer war was fehlerhaft
    hab auch versucht zu mixxen und repairen aba nix hat geholfen

    Mfg Dragon12
     
  6. 8. September 2006
    AW: PS2 Emulator (Tut)

    für PS2 und XBox gibts keine guten Emulatoren.

    Aber auf nem Gamecube Emulator gehen ein paar Spiele
     
  7. 8. September 2006
    AW: PS2 Emulator (Tut)

    Jo kann mich anschließen, N64, Gameboy und so laufen, aber Gamecube, PS(2), XBox, und die neuern nintendo konsolen (nintendo ds, etc...) laufen nicht/teilweise. Ich hab mal probiert Playstation zum laufen zu bekommen. Hab nur Spongebob hinbekommen und das Spiel ging so grotten schlecht und hat geruckelt, dass ich gleich wieder aufgehört hab.
     
  8. 8. September 2006
    AW: PS2 Emulator (Tut)

    doch, einen PS2 emulator, der funktioniert, gibt es!

    man brauch halt nur nen guten pc!
    mit ner billig onboard grafikkarte kannste natürlich nicht anständig zocken!

    hier ne tut:
    PCSX2.net - 404 Page Not Found


    und flüssig laufen tut es!

    hier mal paar screens:

    {bild-down: http://forums.ngemu.com/attachments/pcsx2-official-forum/119548-0-9-2-final-fantasy-x-stable-playable-snap032.jpg?d=1157568081}


    {bild-down: http://forums.ngemu.com/attachments/pcsx2-official-forum/119525-0-9-2-final-fantasy-x-stable-playable-snap009.jpg?d=1157567863}


    ist natürlich alles kostenlos!
     
  9. 8. September 2006
    AW: PS2 Emulator (Tut)

    hier gibt's 'ne übersicht, welche spiele laufen - und wie. die beiden screenshots da oben überzeugen mich nicht davon, dass ein emulator vernünftig läuft.
    mein tip: vergeude nicht die zeit, den ps2-emulator ohne ende zu konfigurieren und sonstigen kram zu machen, lass es gleich bleiben.
     
  10. 10. September 2006
    AW: PS2 Emulator (Tut)

    ps2 emu wirds nie geben es wird schon so lange drüber geredet , sinnlos.de
     
  11. 10. September 2006
    AW: PS2 Emulator (Tut)

    also wäre nett wenn jemand nochmal nen link zu den snes und gameboy emu`s geben könnte!
    hab einen rechner neu gemacht und jetzt ist alles weg T.T
     
  12. 10. September 2006
    AW: PS2 Emulator (Tut)

    snes -> [g]zsnes[/g] oder [g]snes9x[/g]
    gameboy -> [g]visual boy advance[/g]
     
  13. 10. September 2006
    AW: PS2 Emulator (Tut)

    Mein ich auch =) und das einzige was ich kenne ist fuer die PS bleem..
     
  14. 10. September 2006
    AW: PS2 Emulator (Tut)

    also.... zwar kannste ps2 emulatoren finden.. doch die vernünftigen bios die du brauchst um das ding zum laufen zu bringen... die musste erstmal finden!!...wenn du die trotzdem gefunden haben solltest... dann mussu au nochmal versuchen das ganze zu konfigurieren... haste das dann auhc noch geschafft und startest ein spiel... wirsste dann fast enttäuscht seoin.. so kurz vorm ende zu scheitern .weil entweder das spiel nicht vernünftig startet und sich beim startscreen aufhängt...
    ODER.. es gibt grafik schwierigkeiten...in dem sinne dass viele details einfach nur weiß sind...
    oder dass sowieso auch kein sound dabei ist...
    ich habs selbst so weit geschafft und muss dich leider enttäuschen....wenn de also ps2 zocken wilst..
    solltest dir eine kaufen..so blöd es auch klingen mag.. (bei ebay isses günstiger )
    MfG TR!xXZT4R
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.