ps2 emulator

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von SanjaSchmunk91, 14. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2008
    hallo ich wollte mal fragen ob jemand den ps2 emulator zum laufen gebracht hat ich hab schon alles mögliche versucht aber es klappt net , ich will wieder ps2 spielen meine ist kaputt gegangen und jetzt läst mich meine mutter keine neue kaufen richtig vies und deswegene will ich mir den emulator besorgen und ich hab einen gefunden nur bei dem wen ich das spiel starte stockt das volle pulle könnte mir da einer helfen entweder mit einem funktionierendem ps2 emulator oder mit den richtigen einstellungen für den Pcsx2_0.9.4
     
  2. 14. Juni 2008
    AW: ps2 emulator

    tut mir leid das ich das jetzt schreibe aber ich ken mich net so gut aus mit pcs
    was meinste mit hardware genau , meinste die daten von meinem pc also was ich da alles hab?
    oder meinste was für ein windows ich hab wen ja da hab ich windows xp professionel
     
  3. 14. Juni 2008
    AW: ps2 emulator

    Genau das meint er.
    CPU, Grafikkarte, RAM vor allem.

    Wär aber auch kein Wunder, wenn der Emu auf nem guten PC nicht funzen würde. Soweit ich weiß, gibt es bislang noch keinen ordentlichen PS2 Emu... eine Original Playstation ist eben immer noch das beste.

    Ach ja, versuch mal wenigstens mit Punkt und Komma zu schreiben. Korrekte Groß- und Kleinschreibung wär auch nicht schlecht, ist ja schrecklich sowas zu lesen!
     
  4. 14. Juni 2008
    AW: ps2 emulator

    ich hab nen AMD Sempron 3000+
    3006MB Ram
    Nvidia GeForce 8400 GS ,512mb
    und noch ne zweit grafickkarte (onboard) Nvidia GeForce 6100 nForce 405
    reicht das oder sonst noch was

    das kan aber net da dran liegen , weil mein bruder nen dual core 2x 3,2gh und einer GeForce 8800GT grafickkarte hat und auch windows xp professionel x64 und bei dem stockt der ps2 emulator auch sau viel genaus so wie bei mir
     
  5. 14. Juni 2008
    AW: ps2 emulator

    Komische Zahl... o_ô

    Sorry dass das jetzt nicht so konstruktiv ist, aber lol... ^^


    btt:
    Ja, mit den Emulatoren ist das immer so eine Sache, besonders bei den "neueren" Konsolen ist die vollständige GUTE Emulation noch nicht wirklich vorhanden. Liegt aber auch daran, was da teilweise umgesetzt werden muss.
     
  6. 14. Juni 2008
    AW: ps2 emulator

    Kommt auch teilweise auf die unterstützten Spiele drauf an !!!

    Es gibt Spiele die laufen meines Wissens nach teilweise gut und dann gibt es wieder andere die total laggen und so !!!

    Guck mal ob es für deinen Emu eine Kompatibelitätsliste gibt und dann teste mal ein Spiel welches mit deinem Emu kompatibel ist !!!








    MfG

    El Torrro
     
  7. 14. Juni 2008
    AW: ps2 emulator

    ffx ist schon mit dem ps2 emu kompatibel das stockt bei mir aber auch noch und die 3006mb ram was soll da dran so lustig sein ich hab bei start ausführen dxdiag eingegeben und da stehts ja udn da steht 3006 mb ram
     
  8. 14. Juni 2008
    AW: ps2 emulator

    Glaub ich dir ja, das lustige ist nur, das ich mich frag wie man auf 3006mb ram kommen kann o_ô Die Zahl ist so abnormal wie nur geht... 3072mb ram is ja noch logisch, aber 3006... Naja ok
     
  9. 14. Juni 2008
    AW: ps2 emulator

    =)

    Ist normal, dass das DX-Programm nicht den richtigen Wert anzeigt.
    Er hat wahrscheinlich 3072MB.
    Also von der Rechenleistung dürfte es reichen, wie gesagt, die PS2 Emus sind nicht ausgereift; liegt also an dem Emu selbst.
     
  10. 14. Juni 2008
    AW: ps2 emulator

    ich denke dass die rechenleistung, bei den emus die jetzt verfügbar sind, bei weitem nicht ausreicht.
    ich hab nen C2D E6600 und bei mir laufen die spiele nicht flüssig.
    da braucht man schon nen quadcore CPU dafür.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.