PS2 game

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Darkmann, 24. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2005
    Hallo

    Suche ein gutes brennprogramm womit ich die brenngeschwindigkeit auf 1x oder 2,4x brennen kann. Hab ne ps2 mit nem chip drinnen und bei dem chip mus ich die games so langsams wie möglich brennen damit das game läuft ! Wer mir da weiterhelfen kann bekommt nen 10er von mir.

    mfg darkmann
     
  2. 24. Dezember 2005
    was soll den das fürn chip sein? normal nimmst er es locker wnen du auch einfach normal brennst bzw. mit voller geschwindigkeit
     
  3. 24. Dezember 2005
    mmmmmh ich hatte das hier zwar schon mal geschrieben aber für dir gern nochmal:

    nimm einfach recordnow max (nehme ich auch) und alles läuft bis jetzt!!!
    ich selber habe ne PS2 Two (also die slim) und nutze nur ne slidecard und wie schon geschriebn läuft bis jetzt einfach alles was ich gebrannt habe
     
  4. 24. Dezember 2005
    der Rohling ist auch Wichtig

    Habe auch eine PS2 Slim und verwende ebenfalls eine Slidecard.

    Bei meinen versuchen war der Rohling wichtiger wie die Geschwindigkeit.
    Ich brenne alles mit Nero, DVD´s 4 oder 8 Fach und CD´s 8 oder 12 Fach.
    Alles auf einem Philips DVD Brenner.

    Gerade letzte Woche habe ich ein Super Game aus Japan gebrannt, ich dacht schon es geht nicht.


    Habe es einfach auf neuen Rohling (andere Marke) gebrannt und schon war alles wieder gut.


    Viel Erfolg


    Happy xmas 4 all
     
  5. 24. Dezember 2005
    RE: der Rohling ist auch Wichtig

    ich verwende nur Verbatim Rollinge und damit bin ich auch bis jetzt am besten gefahren.
     
  6. 24. Dezember 2005
    ältere konsolen nehmen aber nur rohlinge an wenn sie mit 1x beschrieben wurden. meine zB. ich benutze dvd describer oda so. nur leider gibts keine rohlinge mit ner 1x geschwindigkeit. google lässt grüßen
     
  7. 24. Dezember 2005
    ?( ?( ?(

    Das kapiere ich nicht, meine DVD Rohlinge kann man alle mit 1x Geschwindigkeit brennen.
     
  8. 31. Dezember 2005
    Das langsame schreiben dient dazu um die Schreibfehler gering zu halten.Ja gute Rohlinge sind auch sehr wichtig.
    Aber wer hört schon auf leutz die ihre Ps2 mit ner Slidekart zerstören.
     
  9. 1. Januar 2006
    Die Schreibfehler entstehen auch wenn einfach einen Brenner kauft und vorher nicht, mal Testergebnisse liest.

    Das solltest Du mir doch mal erklären warum die damit zerstört wird? :O :O
    Und bitte nicht die Geschichte mit der Bootunterbrechung und schlecht für das Laufwerk.
     
  10. 1. Januar 2006
    Man muss die Frontblende vom Laufwerk der PS2 wegnehmen und später mit der SlideCard unterm Laufwerk "rumfummeln". Wenn man vorsichtig ist, passiert da eigentlich nichts...

    MfG
    Flofl
     
  11. 1. Januar 2006
    PS2 Slim ist anders

    Also das war vielleicht bei der alten so, aber nicht bei der Slim Version.

    Die wird einfach so wie auf dem Bild betrieben, kann nix passieren. :]
    Slide DVD einlegen booten, Pal oder NTSC einstellen, Importspiel einlegen und X drücken und schon geht es los.

    {bild-down: http://www.consoleworld.gr/products/ps2/new%20ps2%20slim/scej24.jpg}
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.