PS2 Memor32 und Memento Firmenware

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von MrUnderstood, 12. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2009
    Hallo Leute,

    ich hab mir vor kurzem eine Memor32 Speicherkarte für die PS2 gekauft und dazu gibt es ja auch ausm Internet die Memento Firmenware, um die PS2 zu verändern, sodass man Backups spielen kann.

    Ich habe folgendes Problem bei der Sache:
    Habe die Firmenware 1.2e auf die Speicherkarte gespeichert, die Karte in die PS2, aber es kommt weder der Bildschirm Memento, noch tut sich was.
    Ich habe die Konsole SCPH-900004, PS2 Treiber 2.00.

    Bei einem Freund hat das alles super funktioniert, hatte auch ein älteres Modell.
    Vielleicht klappt es ja mit der Firmenware 1.3, bloß woher bekomm ich die, bzw. gibt es auch einen anderen Grund für den Fehler?

    Danke im Vorraus.
    Gruß MrUnderstood
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.