Ps2 mit gebrannten games

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Badboy023, 22. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2007
    Hallo@all

    Also ich habe folgende frage und zwar hat mir ein kumpel gesagt das es möglich ist die ps2 so umzubauen das man auch gebrannte spiele zocken kann!!

    Jaja nicht gleich sagen chip einbauen oder diese komischen cd´s wo man mit dem hacken die klappe öffnen muss das möchte ich nicht!!

    Es soll eine software geben damit man die games auf einen stick bekommt oder auf die memorycard!!

    Kann mir vileicht einer sagen wie ich das machen muss und was ich dazu brauche?!

    Ich habe die Flache Ps2

    Danke schonmal für die hilfe

    Mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Dezember 2007
    AW: Ps2 mit gebrannten games

    Wie sollen denn die ganzen Spiele auf die Memory- Card gehen, bzw. auf einen Stick?
    Ich glaub nich dass das so einfach möglich ist.
     
  4. #3 22. Dezember 2007
    AW: Ps2 mit gebrannten games

    also hab mal gegooglet, bin aber auf nichts hilfreiches gestoßen mit einem usb stick, sondern nur mit chip einbau und ich glaube dies wäre auch die beste und einfachste lösung.

    mfg pookopf
     
  5. #4 22. Dezember 2007
    AW: Ps2 mit gebrannten games

    hab auch noch nichts davon gehört aber überleg mal selbst usb stick brauchste bei vielen spielen mehr als 4 gb dvd halt. und memory card?? max 64mb zbw 8mb orginial? was soll da fürn spiel drauf? frag doch deinen kumpel mal ob er noch mehr infos hat aber glaub nicht das es das gibt. gibt meines wissens nur chip oder swap
     
  6. #5 23. Dezember 2007
    AW: Ps2 mit gebrannten games

    Hi,

    ich habe mich lange mit diesem Thema beschäftigt. Du musst entweder einen Mod-Chip einbauen oder eine dieser CDS benutzen bei denen du das Laufwerk dann gewaltsam öffnest. Dies würde ich dir aber nicht empfehlen. Einen Mod-Chip gibt es schon für ca 30€ im Internet. Für den Einbau gibt es zahlreiche Anleitungen im Internet.
    Es ist gar nicht möglich, ein Spiel auf eine Memory-Card zu bekommen. 4GB gehen einfach nicht auf 64MB und wo möchtest du denn einen Stick in deine PS2 stecken? Bei der PS3 funktioniert das, da kann man ein Linux drauf spielen und die Spiele dann alle auf die Platte ziehen, bei der PS2 aber leider nicht.

    gz
     
  7. #6 23. Dezember 2007
    AW: Ps2 mit gebrannten games

    erstmal @ alle vorposter ich sag dazu garnichts außer ihr glänzt mit halbwissen....


    Dein freund hat sicher gemient es gibt eine möglich gebrannte spiele zu zocken ehne einen modchip zu haben. das ist möglich!
    Es geht per memory card hack aber du brauchst eine spezielle und zwar die hier

    per speziel firmware von memento kannst du wie du hier gebrannte spiele zocken.
     
  8. #7 24. Dezember 2007
    AW: Ps2 mit gebrannten games

    Hallo,

    Genau das ist es und sowas hat er und da kann er die games zocken hätte ich es selber nicht gesehn hätte ich es auch nicht gelaubt na da werde ich mir die memory karte gleich mal besorgen

    Bw bekommt ihr alle

    Danke für die hilfe!!


    @fanello

    Wie ist das gemeint mit der ps3 da ich die auch da habe wie kann man da games druff ziehn und diese dann zocken kannst mir das mal erklären gerne auch per pn oder icq
     
  9. #8 24. Dezember 2007
    AW: Ps2 mit gebrannten games

    hi,

    habe selbst einen chip drin und alles funzt.
    also denke auch das es mit der MC gehen sollte da ich selbst auch ein Prog. installiert hab mit dem man avi. daten abspielen kann.

    das prob. mit dem chip ist das der laser leider nach einer zeit kaput geht und das ist bei mir solangsam der fall.

    bei der softwarfe sollte es daher keine probleme geben. wenn du das mit der software geschafft hast post das mal bitte rein. würde mich sehr interessieren.

    mfg
     
  10. #9 25. Dezember 2007
    AW: Ps2 mit gebrannten games

    ich ahb aber auch shocn hier udn da gehört das dan aufeinma probs mit den original games war wenne nen chip drin hast und aufe memory card gehen dir wohl kaum da die meistens nur 8mb haben gleich ich und selbst mit mehr wirds schwierieg^^

    mfg duesi
     
  11. #10 26. Dezember 2007
    AW: Ps2 mit gebrannten games

    Deine Idee klingt gut das mit der Software aber dies gibts leider nicht ^^ Es gibt 2 Methoden und beide hast du erwaehnt nur leider geht bei dir keine der beiden da du die Slim PS2 hast =) Also das mit der Slidecard geht aufjedenfall nicht und das mit dem Chip wuesste ich jz net aber denk ma nicht :p
     
  12. #11 26. Dezember 2007
    AW: Ps2 mit gebrannten games


    wenn du lesen würdest, würde dir auffallen das thema ist schon längst gegessen...
    außerdem gibt es die methode die er gemeint hat nur hat er sich ein bisschen falsch ausgedrückt...
    und die geht bei alle ps2 ob slim oder fat!
    also wer lesen kann ist klar im vorteil -.-
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ps2 gebrannten games
  1. PS2 Games auf der PS4?

    bLuT , 23. Januar 2016 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    907
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.559
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.130
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.502
  5. PS2 Spiele auf der PS3 spielen?

    dynamoking , 3. Dezember 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.029