PS2 original Killzone-Spiel will nicht starten/Blackscreen/Kein Sound

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Smoove, 23. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2009
    Habe eine Originale PS2-Slim ohne ModChip oder sonstiges.
    Alle Originalen Spiele, DVDs etc funktionieren.
    Jetzt habe ich mir Killzone gekauft (Original!) und es läuft nicht :angry:
    Wenn das Game drin liegt und ich die PS2 starte, dann kommen die beiden Bilder der PS2 wie gewohnt (1. Sony Computer Entertainment & 2. Playstation-2 oder so in der art) und dann müsste sich dass Game mit einem Bild melden - tut es aber nicht.
    Der Bildschirm bleibt einfach schwarz und Sound kommt auch nicht.

    Hat da jemand eine Idee ???

    //EDIT:

    Hab das Game heute gegen ein Neues umgetauscht und tada - es läuft... aber trotzdem ganz schön komisch die Geschichte.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.