PS2 spiele auf Festplatte bekommen?!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von StefanStahl, 15. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 15. August 2010
    Morgen!

    Ich hab von nem Kollegen ne ps2 bekommen wo ne Festplatte drin ist. Die Spiele laufen über HD Loader. Nun ist meine Frage wie ich neue Spiele auf die Festplatte bekomme. Kann ich die Festplatte einfach in meinen Pc einbauen und die Isos rüber ziehen oder wie läuft das? Hab schon ne Ewigkeit gegooglt und ich finde einfach nichts Sinnvolles. Wäre richtig schön wenn einer n Plan davon hat und mir helfen könnte.


    EDIT: Hat sich auch erledigt nach laaangem suchen habe ich nun alles gefunden
     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: PS2 spiele Festplatte

  1. Fairer Preis für gebrauchte PS2 mit 3 Spielen?
    smokeytina2011, 28. April 2014 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.875
  2. PS2 Spiele auf PS3 spielen
    And1990, 27. März 2014 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.812
  3. PS2 Spiele auf der PS3 spielen?
    dynamoking, 3. Dezember 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.205
  4. [PS2] Festplatte + "Sicherheitskopien" spielen
    dumm.dumm, 3. Mai 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.545
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.536