PS3, 360 oder Wii?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Eimsbush, 28. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2008
    AW: PS3, 360 oder Wii?

    habe auch eine 360 und bin sehr zufireden damit macht echt spaß nur die sspiele sind was teuer aber bei der PS3 sind die ja 10-15euro teuerer
     
  2. 29. Juni 2008
    AW: PS3, 360 oder Wii?

    Hol dir eine Wii, die PS3 und 360 sind nur zu teuer und haben nicht wirklich gute Spiele (Heult mich nicht voll, das ist MEINE Meinung ).
    Außerdem bringt Blueray zurzeit noch nicht viel, denn Blue-Ray Discs sind nicht gerade lange auf dem Markt und dementsprechend teuer. Ich würde lieber einige Zeit warten und mir einen ordentlichen Blue-Ray-Player für weniger Geld besorgen. Ist aber eine Sache des Geschmacks.
     
  3. 29. Juni 2008
    AW: PS3, 360 oder Wii?

    Ich rate dir ganz klar zur Xbox 360.
    Die Grafik und Framerate ist besser oder genauso gut wie die der PS3 (ich spreche aus Erfahrung) und die Xbox 360 ist natürlich vieel günstiger.
    Hinzu kommt, dass die Xbox 360 mehr und (meiner Meinung nach) bessere Exklusivrechte hat. Damit meine ich z.B. Gears of War 2, Fable 2, Halo etc.
    Der Online-Modus kostet zwar, doch dafür ist er um einiges besser als der Playstation 3 Online-Modus.
    Die Playstation 3 lohnt sich nur, wenn du unbedingt Blu-Ray Filme gucken möchtest und dir die Exklusivrechte der Playstation 3 besser gefallen als die der Xbox 360.
    Die Wii kann man meiner Meinung nach garnicht mit der Xbox 360 oder der Playstation 3 verkaufen, da sie eine ganz andere Zielgruppe anspricht. Wenn du zu der Zielgruppe gehörst, kauf dir eine Wii ansonsten solltest du dir eine Xbox 360 kaufen.

    MfG
     
  4. 30. Juni 2008
    AW: PS3, 360 oder Wii?

    Ich schließe mich auch aus eigenen Interessen nun der eindeutigen Mehrheit hier an und entscheide mich für die Xbox 360.

    WICHTIG:

    Gibt es unterschiede zwischen den "Elite und Core Versionen" also in Sachen Leistung oder sowas...nicht, dass irgendwie mehr Zubehör dabei ist.



    Nun zu meiner vorherigen Frage....
    Die XBox kann man flashen und modden oder sowas?

    Muss man beides machen? wo is der unterschied was bringt das? was kostet das?

    Also, wer sich in sachen Flashen oder Modden auskennt soll mir bitte ne PM schreiben, da soetwas hier nicht hingehört denke ich!
     
  5. 30. Juni 2008
    AW: PS3, 360 oder Wii?

    auf jeden fall pc aufrüsten, konsolen stinken.

    aber wenn du wirklich ne konsole willst:


    ps3.. wow normale konsole wie ps2, ps1..

    xbox genau das gleiche

    aber wii is ma was neues richtig geil nich sone mit nem controller was uach am pc BESSER (mir maus etc) machen kannst..

    also ganz klar wii hast am meisten fun
     
  6. 30. Juni 2008
    AW: PS3, 360 oder Wii?

    So ist es.

    Wenn dus klug anstellst , kaufste dir für 20 Euro nen Double Layer brenner und hast dann später 80 Xbox360 Games im schrank liegen , kostet im Schnitt 1-2€ pro Game!

    Bei der PS3 ist das leider NOCH nicht möglich , wäre auch teurer weil man nen BR-Brenner und eben BR-Discs bräuchte (mal von nem isoloader abgesehen).

    Was aber auch lustig ist, wenn du dir ne gemoddete Wii kaufst + 200 DVDs , hast 200 Wii Games im Schrank liegen


    Ich tendiere zur Xbox360 - allein vom preis her^^
     
  7. 30. Juni 2008
    AW: PS3, 360 oder Wii?

    ehm wie wärs wenn man sich erstmal den ganzen beitrag durchliest bevor irgendwas gepostet wird ?

    hab mich für die XBox entschieden ....
    und wie du die ps3 mit den vorgängern vergleichst ist echt zum lachen=) =) =)



    BTT:
    Ich schließe mich auch aus eigenen Interessen nun der eindeutigen Mehrheit hier an und entscheide mich für die Xbox 360.

    WICHTIG:

    Gibt es unterschiede zwischen den "Elite und Core Versionen" also in Sachen Leistung oder sowas...nicht, dass irgendwie mehr Zubehör dabei ist.



    Nun zu meiner vorherigen Frage....
    Die XBox kann man flashen und modden oder sowas?

    Muss man beides machen? wo is der unterschied was bringt das? was kostet das?

    Also, wer sich in sachen Flashen oder Modden auskennt soll mir bitte ne PM schreiben, da soetwas hier nicht hingehört denke ich!
     
  8. 30. Juni 2008
    AW: PS3, 360 oder Wii?

    Hallo,

    hab auch eine Frage zum Thema.
    Was kostet eine PS3 derzeit bei Saturn / Media Markt ?

    Gibt es ne PS3 mit Pro Evolution Soccer als Bundle ?
     
  9. 1. Juli 2008
    AW: PS3, 360 oder Wii?

    musst du selber, für dich entscheiden

    Mfg jow.
     
  10. 1. Juli 2008
    AW: PS3, 360 oder Wii?

    kostet 400€, und dasa bundle gibt es auch nicht.
    würd dir pes2008 aber auch nicht empfehlen, läuft erstens nicht so gut auf der ps3
    und zweitens nicht mehr lange dann kommt das 2009er raus
     
  11. 1. Juli 2008
    AW: PS3, 360 oder Wii?

    ich würde dir auch die Xbox360 empfehlen! hab sie selbst und die konsole ist einfach BOMBE!

    nur online kostet halt...
     
  12. 1. Juli 2008
    AW: PS3, 360 oder Wii?

    xbox
    billig...gute quali...geile spiele...geiler controler...eben nur online kosten sind dumm..l.ansonsten find ich die am besten
     
  13. 2. Juli 2008
    AW: PS3, 360 oder Wii?

    Leistungsunterschiede gibt es keine.
    Die Unterschiede liegen lediglich beim Zubehör.

    Ich schreibs einfach mal hierrein.^^

    Die Xbox 360 kann man flashen ODER modden. Das läuft aufs selbe hinaus, nur dass flashen günstiger und sicherer ist als modden. Du kannst dir auf Konsolenprofis.de oder anderen Seiten deine Xbox 360 für 20-40€ flashen lassen und das Garantiesiegel (und somit die Garantie) bleibt erhalten, wenn du die nicht von einem Newbie flashen lässt.

    MfG
     
  14. 3. Juli 2008
    AW: PS3, 360 oder Wii?

    endlich mal ne gezielte antwort...
    über dir wieder 3 comments die sich nichma den ersten beitrag durchgelesen haben sondern nur den Titel...^^
    Ich schreib dir mal ne PM ^^

    Der Thread wird nun geclosed!

    --BW's folgen--

    --Danke an alle sinnvollen Antworten--
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.