PS3-Backup erstellen mit Benutzer?!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von crix, 3. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2009
    Hallo, wollte fragen ob man von der PS3-Festplatte eine Sicherungskopie machen kann wo auch die PS3-Konten (Benutzer) gespeichert werden?
    google brachte nichts gescheites leider..
    crix
     
  2. 6. Dezember 2009
    AW: PS3-Backup erstellen mit Benutzer?!

    Klar geht das (aktuelle Firmware vorrausgesetzt)

    Einstellungen --> System-Einstellungen --> Datensicherungsprogramm

    Es werden alle Daten des PS3 Systems gespeichert, auch die Benutzer
     
  3. 6. Dezember 2009
    AW: PS3-Backup erstellen mit Benutzer?!

    Jo hab ich auch gemacht, als ich mir eine neue Festplatte geholt hab. Es wird alles komplett 1:1 übernommen. Die Spielstände sind sogar noch mit den Trophäen kompatibel.
    Einzige voraussetzung ist, dass deine Externe Festplatte in FAT32 formatiert ist. Sind sie aber in der Regel alle. Ist auch kein Problem, wenn du größere Dateien wie 4GB auf der PS3 hast. Die werden anscheinend automatisch gesplittet.
    MFG dBXXd
     
  4. 6. Dezember 2009
    AW: PS3-Backup erstellen mit Benutzer?!

    cool.. danke euch für die info ;o)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.