PS3 bekommt im Sommer ein 3D-Firmware-Update

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Dj.KaTa, 11. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2010
    AW: PS3 bekommt im Sommer ein 3D-Firmware-Update

    brauch man überhaupt ein neuen tv? ich mein diese 3fache bild was iwie tollerweise von der 3d brille zusammengefügt wird lässt sich doch bestimmt auch so auf normalen tv geräten abspielen oder ?
    ich erinnere mich an einen 3d hier im board den ich mangels brille nciht geleecht hab
     
  2. 15. März 2010
    AW: PS3 bekommt im Sommer ein 3D-Firmware-Update

    Leute ich warte nur darauf das mal so ein ganzer Anzug rauskommt indem man sich hineinquetscht und dazu einen helm auf dem Kopf gesetzt bekommt und das so richtig im Game ist!

    Man steht auf einem Laufband und läuft knall hart durch die Gegend , kniet sich hin, schmeißt sich auf dem Böden etc etc etc

    b2t: Wird mit Sicherheit lustig kann mir aber zum Beispiel CoD oder Battlefield gar nicht in 3D vorstellen, denke mal da werden dann so Games mit Super Mario erscheinen usw..
     
  3. 31. März 2010
    AW: PS3 bekommt im Sommer ein 3D-Firmware-Update

    Ich find die 3d funktion ist schon nen ganz witziges Feature aber so wirklich brauchen tut mans net...
     
  4. 31. März 2010
    AW: PS3 bekommt im Sommer ein 3D-Firmware-Update

    die gnaze 3d sache ist emmacherei.. spiele in 3d auf ps werdne hängen! und filme oder fuba amcht zwar spaß aber es wäre auf dem 100hz auch schon möglich.. aber sie wollen dass man einen neuen tv kauft.. find ich ne frechheit. trotzdem ist einfahc feature was die ps3 immernoch als einen der besten bluerayplayer darstellt!
     
  5. 31. März 2010
    AW: PS3 bekommt im Sommer ein 3D-Firmware-Update

    3D daheim auf nem 42"er (als Beispiel) LCD? Absoluter Schwachsinn, für die Idioten die Minderwertigkeitskomplexe kriegen, sobald sie nicht den neuesten Scheiß haben. Im Kino is doch wohl mal nen ganz anderes Feeling, als daheim vor der Glotze.

    Interessant wie sie den Leuten das Geld ausm ***** ziehen, gibt aber leider halt auch genügend Idioten.
     
  6. 31. März 2010
    AW: PS3 bekommt im Sommer ein 3D-Firmware-Update

    DITO
     
  7. 1. April 2010
    AW: PS3 bekommt im Sommer ein 3D-Firmware-Update

    am meisten regt es mich auf, dass sie so tun als wäre die 3d technik was ganz neues, obwohl es sie schon seit jahrzehnten gibt.
     
  8. 1. April 2010
    AW: PS3 bekommt im Sommer ein 3D-Firmware-Update

    Irgendwie schon schwachsinnig, die Piraterie nicht im Griff und HD TV ist in Deutschland noch lange kein Standard...aber dann schon mit 3D TV kommen.
     
  9. 1. April 2010
    AW: PS3 bekommt im Sommer ein 3D-Firmware-Update

    Also ich habe auf der CeBit Resident Evil 5 in 3D gespielt und ich muss sagen, dass es schon viel interessanter war, als normal. Wenn es nicht so eine hohe Mehrinvestition wegen dem 3D Fernseher wäre, würde ich mich echt freuen
     
  10. 4. April 2010
    AW: PS3 bekommt im Sommer ein 3D-Firmware-Update

    Wenn Sony wirklich das 3D Firmware Update raus bringt würde ich mir die PS3 auch sofort kaufen.
     
  11. 5. April 2010
    AW: PS3 bekommt im Sommer ein 3D-Firmware-Update

    ja klar deswegen gibt es ja die 3d fernseher ich glaub is gibt erst 3 hersteller die sie entwickelt haben und es auch schon zu kaufen gibt einer von ihnen ist toschiba
     
  12. 5. April 2010
    AW: PS3 bekommt im Sommer ein 3D-Firmware-Update

    Juhu endlich. Wird bestimmt klasse.

    Nintendo hat doch momentan auch so ein 3D Projekt in Arbeit. Aber dabei geht es ja nur um die portable Konsole. Deswegen denke ich gibt es da momentan keine große Konkurrenz für Sony.
     
  13. 5. April 2010
    AW: PS3 bekommt im Sommer ein 3D-Firmware-Update

    Du solltest dir die PS3 auch jetzt schon kaufen. Denn sie ist, find ich, die beste Spielekonsole die es momentan auf dem Markt ist. Egal ob mit oder ohne 3D.

    Aber jetzt komme ich vom Thema ab, deswegen lass ich das lieber.
     
  14. 8. April 2010
    AW: PS3 bekommt im Sommer ein 3D-Firmware-Update

    Einen 3D-Fernseher werde ich mir in absehbahrer Zeit sicher nicht
    kaufen, aber wenn es sich hierbei lediglich um ein Software-Update
    handelt, wieso nicht? Wenn durch die Hardware der PS3 entsprechende
    Möglichkeiten gegeben sind, warum sollte Sony sie dann nicht mittels
    eines Software-Updates nutzen? Daher denke ich, dass es eine gute
    Idee ist und wer weiß, vielleicht finde ich bei Zeiten ja Gefallen dran^^
     
  15. 10. April 2010
    AW: PS3 bekommt im Sommer ein 3D-Firmware-Update

    naja panasonic bietet ja bald 3D Fernseher an..
    die VT20 reihe
    kostest ab 2500€
    wär schon geil..aber immer mit brille?
     
  16. 10. April 2010
    AW: PS3 bekommt im Sommer ein 3D-Firmware-Update

    dann doch eher wie der zukünftige handheld von nintendo...wobei das bei heimkonsolen schwer zu realisieren ist, man müsste sich ja im raum bewegen
     
  17. 11. April 2010
    AW: PS3 bekommt im Sommer ein 3D-Firmware-Update

    finde ich gut.....es macht die PS3 damit ein stückchen exklusiver als den rest........

    aber auf wie das genau funktionieren / gehen soll bin ich mal richtig gespannt
     
  18. 11. April 2010
    AW: PS3 bekommt im Sommer ein 3D-Firmware-Update

    kommt drauf an was für ein 3d update es wird. vielleicht wird es jedes spiel nur per red-cyan o.ä Farbfiltern verändern und dann kann man es gleich vergessen. Für die Xbox 360 gibt es ja auch schon "3D" Spiele die man über eine Farbfilterbrille in "3D" spielen kann. Ist aber schrott
     
  19. 12. September 2010
    AW: PS3 bekommt im Sommer ein 3D-Firmware-Update

    Hat da einer jetzt schon Erfahrungen damit?

    Ich will mir demnächst auch ne PS3 kaufen und dazu muss natürlich ein neuer Bildschirm her

    Was für einen Bildschirm braucht man genau um mit der PS3 auch in 3D zu spielen?
    Reicht einer der 120 Hertz unterstütz aus?

    Was für ne Brille braucht man dann?
    Und würde es sich lohnen einen Monitor für 100EUR mehr zu holen nur um dann 3D zu spielen?
    Reizen würde es mich schon, außer es kommen noch weitere Kosten dazu.


    Vielen Dank für die Antworten


    So alles selbst ergoogelt.

    Man braucht ne ShutterBrille von Sony (ca. 130$) und einen Sony 3D TV!
    Weil die Shutter Brille über Infrarot mit dem Sony 3D TV kommuniziert etc.

    Also wirds doch wohl der billigere, bessere Monitor ohne 3D
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.