[PS3] Brauche Fotos von Ratchet and Clank ACIT

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von DragonClaw, 12. März 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Tag Leute,

    ich bräuchte mal wieder einen Gefallen, es richtet sich an die Leute, die dieses Spiel zuhause haben: 4714724351_cbaf5a6c9e_m.jpg

    Ich hatte dieses nette Spiel vor einiger Zeit bei mir, habe es allerdings verkaufen wollen, da ich es nicht mehr spielen wollte. Ich habe also fix eine Seite gefunden, die mir ca. 15 Pfund (Ich befinde mich momentan in GB) angeboten hat + kostenlose Abholung durch DHL. einen Monat drauf habe ich noch nichts gehört, mich also bei denen gemeldet, nur um mir sagen zu lassen, dass es an der Qualitätssicherung gescheitert ist (eindeutige Lüge, perfekt spielbar ohne Kratzer, Cover völlig intakt etc.) Außerdem besitzt die Firma die Frechheit, mir das Spiel nicht mehr zurückgeben zu wollen, da es denen Geld kosten würde. (Steht leider auch in den AGBs, die ich natürlich nicht gelesen habe.. )

    Long story short, ich hätte vorher Fotos vom Cover + Inhalt + CD machen solle.. Und da kommt ihr ins Spiel!

    Hatjemand zufällig das Spiel zuhause und könnte kurz ein paar Fotos knispen, damit ich zumindest mein Spiel zurückkriege? Es muss allerdings die Platinum Edition sein + deutscher text auf dem Cover!

    Tausend Dank geht an denjenigen, der mir dabei aushelfen kann!
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [PS3] Brauche Fotos von Ratchet and Clank ACIT

    ich hab bei google bilder folgendes gefunden:

    ruc.jpg

    ruc2.jpg

    ruc3.jpg
     
  4. #3 14. März 2014
    AW: [PS3] Brauche Fotos von Ratchet and Clank ACIT

    Danke dir schonmal! Aber es scheint, dass sich der Fall eh geklärt hat, da sie mir gestern doch die Zahlung zugesichert haben.. Traurig, dass man erst Druck ausüben muss (hatte gedroht und auch vor, die beim englischen Verbraucherschutz zu melden.. werde es wahrscheinlich immer noch machen) um sein Geld/Gut zu erhalten..

    Naja, aus Fehlern lernt man ;)

    Grüße
     
  5. #4 20. März 2014
    AW: [PS3] Brauche Fotos von Ratchet and Clank ACIT

    Alles klar, sie weigern sich immer noch, mir das Geld oder mein Spiel zurückzuschicken! Bräuchte daher doch ein paar Bilder (Bitte nicht von Google, da sie Google auch benutzen können und die Bilder eh zu klein sind :p) Wer also helfen kann, der würde in unendlicher Dankbarkeit schwelgen!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PS3 Brauche Fotos
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    601
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    814
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    439
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    373
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    442