PS3 + Fernseher

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Remmidemmi, 27. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo liebe RR-ler, ich habe mich nach langen "Hin und Her" zwischen Xbox 360 und PS3 fpr eine PS3 entschieden. Allerdings habe ich noch ein Problem, ich bräuchte dazu auch noch einen neuen Full HD Fernseher, mir würde etwas in die Richtung von 35 Zoll schon reichen, dementsprechend auch 720p. Meine Frage welche Fernseher habt ihr um auf er Ps3 ein wirkliches Zockererlebmis zu haben. Oder müssen es mehr Zoll sein? Was meint ihr? P.s. Es sollte nicht zu teuer werden also 4-stellig bitte nicht. Lieben Gruß und schonmal vielen DANK!!!

    Bild

    Bild
     
  2. 27. Juli 2009
    AW: PS3 + Fernseher

    jo also ich hab mir n Philips für 800€ gekauft. würde auf einem kleineren nicht mehr zocken. aber es kommt sich auch drauf an wieviel platz du in deinem zimmer hast. wen du ein kleineres zimmer hast is braucht es auch keinen großen. kann dir aber leider nicht sagen wie groß mein zimmer is müsst ich morgen meine mutti fragen .
     
  3. 27. Juli 2009
    AW: PS3 + Fernseher

    Und Sound nimmste den vom Fernseher oder Extra Boxen? Wie ist der Sound?
     
  4. 27. Juli 2009
    AW: PS3 + Fernseher

    den fernseher hat n freund von mir auch, der ist genial
    das bild ist glasklar und das ambilight unterstreicht nochmal alles!
    kann dir den wirklich wirklich nur ans herz legen und nach dem was ich schon mit dem für "erfahrungen" gemacht habe lohnen sich die 800 euro wirklich!
    schlag zu ! ^^
     
  5. 27. Juli 2009
    AW: PS3 + Fernseher

    Ich zocke auf einem 32" von Samsung, auch ein sehr gutes Gerät, nur weiß ich leider nicht genau was für ein Typ, es steht auch nirgendwo dran....
    Auf jeden Fall hat er auch FullHD und kostet unter 600€, den haben von T-Online gekauft.

    Übrigens: Ob du jetzt nen 42" oder 32" nimmst ist eigentlich egal, in erster Linie kommt es darauf an wie weit du vom Bild weg bist. Bei über 3,5m Entfernung würde ich den 42"er nehmen
     
  6. 27. Juli 2009
    AW: PS3 + Fernseher

    35" gibt es nicht, es gibt 32", 37" und dann 42".
    Ich suche dir einfach 3 sehr gute Geräte raus wo der Preis mehr als passt.

    von groß nach klein:

    Panasonic TX-P42S10E > Panasonic TX-P42S10E Preisvergleich | Geizhals EU > 700,-
    oder
    Philips 37PFL8404H > Philips 37PFL8404H Preisvergleich | Geizhals EU > 800,-
    oder
    Panasonic TX-L32X15P > Panasonic TX-L32X15P Preisvergleich | Geizhals EU > 560,-
    Das beste P/L Verhältnis bietet der Panasonic TX-P42S10E, wenn du den Platz hat würde ich den nehmen. Bildqualität usw.. sind einfach super für den Preis.
    Der Philips ist etwas teurer aufgrund seiner besseren Ausstattung und der Spielereien wie Ambilight oder DivX Filme über USB.
    Der kleine Pana ist für den Preis auch sehr gut und hat ein Alpha-Fine-Black-Panel, damit liefert er für einen LCD extrem gute Schwarzwerte und satte Farben. ist zwar kein FULL HD aber bei 32" eh egal.
    Die wichtigen Dinge wie 100Hz, einige HDMI Anschlüsse und kein Input-Lag beim zocken haben eh alle 3 Geräte.
     
  7. 27. Juli 2009
    AW: PS3 + Fernseher

    Also ich nehme den sound vom Fernseher is schon zimlich inordnug. Achja hab ca. 20 quadratmeter Zimmer wen n kleineres hast würde ich einen kleineren kaufen. Hab nemlich mal auf nem 127 cm TV gezockt in nem kleineren raum hab danch übelste kopfschmerzen bekommen.
     
  8. 27. Juli 2009
    AW: PS3 + Fernseher

    Ich hab mir diesen 32" von Samsung geholt für 420,- € (Verpackung wurde bei Lieferung geöffnet und daher als "Gebraucht" verkauft, hat aber keine Macken). Passt schön bei mir in die Wohnung rein.

    Bild ist super und an meiner PS3 erst recht
     
  9. 27. Juli 2009
    AW: PS3 + Fernseher

    Was haltet ihr hiervon? MEDIONshop Deutschland | Produkt nicht gefunden
     
  10. 27. Juli 2009
    AW: PS3 + Fernseher




    HTTP Status 404 - /de/electronics/prod/81cm+++32 wen ich auf den link klicke haste ne andere seite mit dem selben angebot?
     
  11. 28. Juli 2009
    AW: PS3 + Fernseher

    Siehste den meinte ich auch
    Für das Geld gibts glaub ich nix besseres... Ist ein klasse Teil mit super Eigenschaften!
     
  12. 29. Juli 2009
    AW: PS3 + Fernseher

    Ok danke nochmal an alle für die Hilfe: Entcheidung ist gefallen: Closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.